5. Runde: FC RB Salzburg - LASK Linz 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nein, der Support der Linzer war auf keinen Fall lauter. Bin diesmal im Oberrang Ost Mitte gesessen und ich hab die Linzer kaum vernehmen können. Die Süd hat eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert.

wo warst Du?Bitte?Da sind ja die Rude Boys vom SAK noch lauter!War im unterrang Mitte!Süd ein bischen laut, Nord ordentlicher support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

2x hab ich euch gehört:

während wir für ca. 40 sec ganz leise waren und eine UFTA angestimmt haben

und nach eurem tor, als ihr - in rapid manier nur leiser - das SIEG angestimmt habt..

zum Spiel: Verdienter Sieg. Aus unserer Sicht schade, da ein X drinnen gewesen wär', aber was soll man machen?

Bin froh, dass wir euch halbwegs paroli bieten konnten und nicht sang- und klanglos gescheitert sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wo warst Du?Bitte?Da sind ja die Rude Boys vom SAK noch lauter!War im unterrang Mitte!Süd ein bischen laut, Nord ordentlicher support!

Oberrang Mitte, wie schon geschrieben und da waren großteils die SBGer zu hören. Soll ja nicht heißen, dass die Linzer leise waren, aber die Süd war gestern sehr gut, wenn man vergleicht, wie sie sich sonst präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Sieg geht in Ordnung, obwohl das Spiel anders hätte ausgehen können.

Bei den Schüssen von Mayrleb und Saurer hatten wir Glück nicht in Rückstand zu geraten.

Janko :love:

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Sieg geht in Ordnung, obwohl das Spiel anders hätte ausgehen können.

Bei den Schüssen von Mayrleb und Saurer hatten wir Glück nicht in Rückstand zu geraten.

Janko :love:

ja ! du sagst es!

aber ich denke bei dieser art fussball zu spielen besteht die gefahr immer - und wir werden solche spiele auch noch verlieren ! trotzdem ist mir dieser "fussball" um vieles lieber als das was in den letzten zwei jahren da geboten wurde

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja ! du sagst es!

aber ich denke bei dieser art fussball zu spielen besteht die gefahr immer - und wir werden solche spiele auch noch verlieren ! trotzdem ist mir dieser "fussball" um vieles lieber als das was in den letzten zwei jahren da geboten wurde

mfg

Seine Chancen wird heuer jeder gegen uns bekommen. Gestern war es aber schon um einiges besser als gegen Altach und vor allem als gegen Kapfenberg.

Zumindest die Szenen wo gegnerische Spieler alleine auf unser Tor zu laufen.

Und das die Spiele bis jetzt weit attraktiver sind als in der letzten 2 Jahren brauchen wir gar nicht zu diskutieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Sieg von uns war glaub ich hochverdient, mit Latten und Stangenschuß haben wir das glaub ich auch unterstrichen :)

Janko wird immer wichtiger für uns, momentan sicher der beste Stürmer in unserer Liga.

Tchoyi war für mich wieder der beste Mann am Platz dieser Spieler ist einfach ein Traum :love::allaaah:

Trotzdem Gratulation an die Linzer die gut dagegengehalten haben, diese Mannschaft ist nicht schlechter als Rapid oder die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also wirklich super Stimmung für unsere Verhältnisse und das Spiel von unserer Mannschaft war auch ganz gut! Leider haben wir die vielen Torchancen nicht in Tore ummünzen können, aber Hauptsache wir haben am Ende doch noch gewonnen, was sehr wichtig war!

Ich hoffe, dass wir auf der Süd so weiter machen, denn das war wirklich ein Schritt in die richtige Richtung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab das spiel nicht gesehen, aber ein zu-null-sieg ist natürlich toll :king:

und die zuschauerzahl auch, hier steht zwar 25000 und im orf-text 22000 (und ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll) aber es sind ja beide zahlen super!!

super sind die zahlen schon, bitter halt, wenn man weiß, dass diese zahl (welche es nun auch immer war ...) nur dadurch zustande gekommen ist, weil man sämtliche fussballvereine (nein, einen ausgenommen) des salzburger bundeslandes zu sich eingeladen hat. bei freiem eintritt natürlich.

beim nächsten spiel werdens schon wieder die üblichen 12.000 sein ... wenn nicht sogar drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mach die zuschauerzahlen von salzburg nicht runter, daflo, wenn du bedenkst, das rapid ungefähr gleich viel zuschauer im schnitt hat wie salzburg. nur dass salzburg 150.000 einwohner hat, und wien 1.600.000.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

super sind die zahlen schon, bitter halt, wenn man weiß, dass diese zahl (welche es nun auch immer war ...) nur dadurch zustande gekommen ist, weil man sämtliche fussballvereine (nein, einen ausgenommen) des salzburger bundeslandes zu sich eingeladen hat. bei freiem eintritt natürlich.

beim nächsten spiel werdens schon wieder die üblichen 12.000 sein ... wenn nicht sogar drunter.

Das hat die Austria damals genauso gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte, die Austria Salzburg ist heilig.

ja ganz egal was sie machen ! es ist immer super! und was rbs macht immer schlecht!

so - nachdem das wieder einmal geklärt wäre könnte man vielleicht wieder über das spiel sprechen!?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.