AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 8. August 2008 Kinder, das wird eine Gaudi am Sonntag, kann es kaum erwarten. Nach den bisherigen Auswärtsergebnisse der Dosen und angesichts der Ausfälle ist Hoffnung auf einen Sieg nicht unangebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2008 Kinder, das wird eine Gaudi am Sonntag, kann es kaum erwarten. Nach den bisherigen Auswärtsergebnisse der Dosen und angesichts der Ausfälle ist Hoffnung auf einen Sieg nicht unangebracht 2:2 gegen Rapid, wobei man eine Halbzeit zu 10 spielte; 1:1 gegen Kapfenberg wo es mMn an der Einstellung scheiterte und 3:0 gegen Yerevan in einem Spiel bei dem es um nichts mehr ging. Man kann einfach noch nicht sagen ob wir die Auswärtsseuche in diese Saison mit genommen haben oder nicht. Zu den Ausfällen: Rakic hat bis jetzt keine Minute gespielt, tut nicht weh. Ebenso Pitak der bis jetzt eine Halbzeit gegen Yerevan absolviert hat und dort nicht wirklich glänzte. Zickler und Nelisse schmerzen da schon mehr, allerdings sind noch genug alternativen für die Offensive da. Gibts halt kein 4-3-3. Janocko kam bis jetzt über die Rolle des Jokers nicht hinaus, wird man also auch verkraften können, auch wenn er uns mit seinem Tor den Punkt gegen Kapfenberg geholt hat. Das Kovac, für mich der schmerzlichste Ausfall und Aufhauser gleichzeitig ausfallen lässt vermuten das entweder Tchoyi den defensiven Part im MF übernimmt oder Traoui seine Chance von Anfang an bekommt. Kurz um mit einem 28 Mann Kader sollte man die Ausfälle schon verkraften können. Ich tipp mal auf ein offenes Spiel, bei dem am Ende aber ein X stehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2008 2:2 gegen Rapid, wobei man eine Halbzeit zu 10 spielte; 1:1 gegen Kapfenberg wo es mMn an der Einstellung scheiterte und 3:0 gegen Yerevan in einem Spiel bei dem es um nichts mehr ging. Man kann einfach noch nicht sagen ob wir die Auswärtsseuche in diese Saison mit genommen haben oder nicht. Zu den Ausfällen: Rakic hat bis jetzt keine Minute gespielt, tut nicht weh. Ebenso Pitak der bis jetzt eine Halbzeit gegen Yerevan absolviert hat und dort nicht wirklich glänzte. Zickler und Nelisse schmerzen da schon mehr, allerdings sind noch genug alternativen für die Offensive da. Gibts halt kein 4-3-3. Janocko kam bis jetzt über die Rolle des Jokers nicht hinaus, wird man also auch verkraften können, auch wenn er uns mit seinem Tor den Punkt gegen Kapfenberg geholt hat. Das Kovac, für mich der schmerzlichste Ausfall und Aufhauser gleichzeitig ausfallen lässt vermuten das entweder Tchoyi den defensiven Part im MF übernimmt oder Traoui seine Chance von Anfang an bekommt. Kurz um mit einem 28 Mann Kader sollte man die Ausfälle schon verkraften können. Ich tipp mal auf ein offenes Spiel, bei dem am Ende aber ein X stehen wird. Wird sich noch herausstellen ob ihr diese Ausfälle auch kompensieren könnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 Gegen Red Bull herrscht bei uns eigentlich immer eine tolle Stimmung im Stadion auch wenn es bis jetzt noch nie ausverkauft war im Duell gegen den Zuckerlwasserproduzenten. Wird bei den neuen Austria-Kantinen eigentlich noch Red Bull verkauft? Hoffentlich gibt es gegen Gercaliu keine Pfiffe, die hat er sich wirklich nicht verdient, da er immer alles für die Austria gegeben hat und nichts dafür kann dass er zu Red Null zurück musste. Ich freu mich schon auf Hattenberger, der wird dem Tchoyi ordentlich reinsteigen und ihn mit Sicherheit neutralisieren, da bin ich mir absolut sicher. Mittlerweile bin ich zu einem großen Fan von Hattenberger geworden, er ist ein absoluter Leistungsträger der Austria! Überhaupt spielen mit Madl und Okotie sogar meine zwei absoluten Lieblinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. August 2008 Werde mit nieglnaglneuem Prohaska Shirt am Match aufkreuzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 Werde mit nieglnaglneuem Prohaska Shirt am Match aufkreuzen. Weißt Du zufällig wieviele schon verkauft wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Tut mir leid, hab nicht danach gefragt. Aber der Shop hat nicht sehr frequentiert ausgesehen. Aufjedenfall, das T-Shirt gefällt mir. Der Aufdruck ist ziemlich hart, macht einen stabilen Eindruck. bearbeitet 9. August 2008 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 Ich freu mich schon auf Hattenberger, der wird dem Tchoyi ordentlich reinsteigen und ihn mit Sicherheit neutralisieren, da bin ich mir absolut sicher. Hattenberger wird sich mit so einem Spiel höchstens selbst neutralisieren. Damit meine ich nicht eventuelle Karten, die er sicher bekommen wird, sondern eher diesen Bericht/Interview http://www.laola1.at/429+M5c830cd3695.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. August 2008 Also die Dosen haben einige Ausfälle, das könnte ein Vorteil für uns sein. Ich hoffe, dass wir diesen auch nutzen können. Ich möcht morgen unbedingt gewinnen, das ist ganz wichtig. Und beim Derby dann natürlich auch. Versteht sich aber eh von selbst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. August 2008 nachdem die runde ja sowas von gegen uns gelaufen ist, sind drei punkte, damit wir den anschluss nicht verlieren, ja eigentlich schon pflicht. nur leicht wird das sicher nicht... 1:0 okotie oder acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. August 2008 Xerl glaub ich wirds, an die Wand spielens uns sicher nicht, aber 1 fang ma uns sicher -> 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2008 Xerl glaub ich wirds, an die Wand spielens uns sicher nicht, aber 1 fang ma uns sicher -> 1-1 ich tipp auch auf ein 1-1. 1-0 acimovic und dann in der 80. Minute ein Gastgeschenk für RB. 1-1 durch elfer Janko (plus gelb/rot für schiemer). Gegen Kärnten, Sturm und Kapfenberg eine miese Schirileistung. Ich glaub heut wird diese Serie weiter fortgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2008 wie ist eigentlich dieser schiri krassnitzer so - hat der schonmal was gegen uns gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. August 2008 Hoffe, der Szabolc strahlt heute wieder seine altbekannte Sicherheit aus (auch bei Flanken) .... und wenn wir dann 2Hz auf unsere West spielen, kann uns ja garnix passieren! Auf gehts, Veilchen, auf ein schönen Sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Tippe auf ein 1:1, ein Tor aus einer Standardsituation fängt sich SiebenNull sicher ein, Janko wird wohl auch einmal netzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts