FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

asrom

Recommended Posts

ICHTHYS

Bin schon so gespannt auf dieses Spiel, dass ich schon jetzt wissen muss was ihr denkt.

Angesichts der heutigen Leistung denke ich dass man gegen ein Salzburg in Form nichts machen könnte allerdings haben die zurzeit nicht grad sowas wie einen Lauf. Ich denke also an ein gerechtes 1-0. Ein volles Stadion sollte bei diesem Gegner auch machbar sein.

Gemma Burschen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf Rasen sind sie auch nicht übermächtig zur Zeit. Hätte gern 2 Stürmer ganz vorne nebemeinander, sonst kommen wir wieder nur bis zum 16er und nix passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

da müssen ohne wenn und aber 3 punkte her....wird ne ganz spannende geschichte --> 2:1 für uns, torschützen egal :)

das die hütte bummvoll sein muss ist wohl klar und dazu eine stimmung, dass man uns in hütteldorf noch hört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hmm...

Sollten die Salzburger einen guten Tag erwischen, wirds schwer. Andererseits, überzeugend sind sie seit dem 6-0 in der 1.Runde mMn nicht so wirklich -

also ist durchaus was drin und bei dem Tabellenstand müssen einfach 3 Punkte her

(Zitat meines Nachbarn kurz vor dem 2-0 am Donnerstag: "Burschen, machts bitte eins (noch) - egal, wie, wir nehmen alles :D "), damit wir wieder dort sind, wo wir hingehören :D.

Ausverkauftes Haus ist sehr wahrscheinlich, wenn ihr mich fragt :)

Mein Tip daher:

Austria - RBS 1-0 (Acimovic)

Lieber wär mir aber noch so ein Match wie im Februar.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

0-2 :finger:

das wird nix mädls, salzburg ist zwei nummern zu groß für euch! auch ohne nelisse zickler und co wirds schon gehen.. am besten vonlanthen janko und jezek stürmen lassn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
salzburg ist zwei nummern zu groß für euch!

schad. jetzt ist nach kapfenberg auch noch red bull für uns eine nummer zu groß. :(

rechne trotz größennachteil mit drei punkten für die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0-2 :finger:

das wird nix mädls, salzburg ist zwei nummern zu groß für euch! auch ohne nelisse zickler und co wirds schon gehen.. am besten vonlanthen janko und jezek stürmen lassn

:=

Gesundes Selbstvertrauen nach den nicht gerade überragenden Auswärtsspielen gegen Kapfenberg u. Banats.

Rechne auch mit zumindest einem x, denn die sind teilweise hinten schon extrem offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten