asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Bin schon so gespannt auf dieses Spiel, dass ich schon jetzt wissen muss was ihr denkt. Angesichts der heutigen Leistung denke ich dass man gegen ein Salzburg in Form nichts machen könnte allerdings haben die zurzeit nicht grad sowas wie einen Lauf. Ich denke also an ein gerechtes 1-0. Ein volles Stadion sollte bei diesem Gegner auch machbar sein. Gemma Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Auf Rasen sind sie auch nicht übermächtig zur Zeit. Hätte gern 2 Stürmer ganz vorne nebemeinander, sonst kommen wir wieder nur bis zum 16er und nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 das spiel wird gewonnen....ohne wenn und aber... 1-0 torschütze: acimovic hütte natürlich restlos ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 da müssen ohne wenn und aber 3 punkte her....wird ne ganz spannende geschichte --> 2:1 für uns, torschützen egal das die hütte bummvoll sein muss ist wohl klar und dazu eine stimmung, dass man uns in hütteldorf noch hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Hätte gern 2 Stürmer ganz vorne nebemeinander, sonst kommen wir wieder nur bis zum 16er und nix passiert. Genau das, und nichts Anderes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Hmm... Sollten die Salzburger einen guten Tag erwischen, wirds schwer. Andererseits, überzeugend sind sie seit dem 6-0 in der 1.Runde mMn nicht so wirklich - also ist durchaus was drin und bei dem Tabellenstand müssen einfach 3 Punkte her (Zitat meines Nachbarn kurz vor dem 2-0 am Donnerstag: "Burschen, machts bitte eins (noch) - egal, wie, wir nehmen alles "), damit wir wieder dort sind, wo wir hingehören . Ausverkauftes Haus ist sehr wahrscheinlich, wenn ihr mich fragt Mein Tip daher: Austria - RBS 1-0 (Acimovic) Lieber wär mir aber noch so ein Match wie im Februar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 wo kommen dann eig. die auswärtdosen hin?? ich glaub die machen den kleinen südsektor locker voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 wo kommen dann eig. die auswärtdosen hin?? ich glaub die machen den kleinen südsektor locker voll ja und?! sollens doch... da drüben sitzt eh keiner gerne.... gsd hab ich meinen absolut geilen aboplatz auf der nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 RED BULL SALZBURG: Robin Nelisse dürfte sich im Spiel gegen den LASK schlimmer verletzt haben. Beim Salzburger Stürmer besteht Verdacht auf Unterarmbruch. Laola.. nicht unbedeutend imho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 0-2 das wird nix mädls, salzburg ist zwei nummern zu groß für euch! auch ohne nelisse zickler und co wirds schon gehen.. am besten vonlanthen janko und jezek stürmen lassn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 salzburg ist zwei nummern zu groß für euch! schad. jetzt ist nach kapfenberg auch noch red bull für uns eine nummer zu groß. rechne trotz größennachteil mit drei punkten für die austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 0-2 das wird nix mädls, salzburg ist zwei nummern zu groß für euch! auch ohne nelisse zickler und co wirds schon gehen.. am besten vonlanthen janko und jezek stürmen lassn Gesundes Selbstvertrauen nach den nicht gerade überragenden Auswärtsspielen gegen Kapfenberg u. Banats. Rechne auch mit zumindest einem x, denn die sind teilweise hinten schon extrem offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Geh bitte. RBS und auswärts spielen Ein X wirds auf alle Fälle. Ausverkauft bei nur 8.000 Plätzen auich garantiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 salzburg ist zwei nummern zu groß für euch! Ähm...in welcher Hinsicht soll RB Salzburg denn zwei Nummern größer sein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Wahrscheinlich spricht er vom Budget 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts