SK Sturm Graz- FK Austria Wien 0-0


asrom

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was spruch der Oberschiridodl? :ears:

Wenn der Goalie den Finger am Ball hat is er quasi "gesperrt" darf keiner mehr hin, ich glaub der sauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

tja, wieder wurden uns 2 punkte gstohlen, aber das ist man ja schon gewohnt (bei einer anderen mannschaft hätte dieser treffer sicher wieder gezählt....)

defensivleistung war gut, sonst wars nicht so berauschend.....wir sind speziell im konter zu langsam und die flanken waren heute sogar vom sun eher bescheiden (mile's flanken wie immer ein graus....)

aber 1 punkt in graz is ok, dafür schlachten wir nächsten sonntag die bullen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der Goalie den Finger am Ball hat is er quasi "gesperrt" darf keiner mehr hin, ich glaub der sauft...

Wusst ichs also; Schirilizenzen kriegt man auch aufm Schwarzmarkt... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Also, was der gute Hr. Kapl sagt, versteh ich nicht ganz! Demnach kann ein Tormann den Ball am Zeigefinger kreiseln lassen und kein Spieler kann dagegen was machen oder die Hand auf den Ball legen und niemand darf den Ball drunter ins Tor schiessen! Also bitte Hr. Kapl, das kann doch nicht ihr Ernst sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

tja, wieder wurden uns 2 punkte gstohlen, aber das ist man ja schon gewohnt (bei einer anderen mannschaft hätte dieser treffer sicher wieder gezählt....)

ihr armen :nein:

Die stehlen euch alle die Punkte, so eine Frechheit. Mir fällt dazu aber folgendes ein: "Der Torwart ist im 5er wie ein rohes Ei zu behandeln." Ist halt eine Schnittentscheidung. Aber trotzdem, ich kanns auch umdrehn und sagen, hättets noch eins gschossen, dann wärs auch gangen. Das unentschieden geht schon in Ordnung auf Grund der Leistung, den 2. HZ war Sturm etwas aktiver.

Zum Feldhofer: Wieso hätte er gehen müssen? Es is ein Unterschied, ob er mit Leiberzupfen ein Dutzendfoul im Mittelfeld macht, oder ob er so wie der eine da von Austria den Ball verliert und danach den Muratovic per Trikot zupfen stoppt. Das is dann ein taktisches Foul. Das Spiel war trotzdem schwach :madmax:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also, was der gute Hr. Kapl sagt, versteh ich nicht ganz! Demnach kann ein Tormann den Ball am Zeigefinger kreiseln lassen und kein Spieler kann dagegen was machen oder die Hand auf den Ball legen und niemand darf den Ball drunter ins Tor schiessen! Also bitte Hr. Kapl, das kann doch nicht ihr Ernst sein!

ist ja bloß im 5er so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ihr armen :nein:

Die stehlen euch alle die Punkte, so eine Frechheit. Mir fällt dazu aber folgendes ein: "Der Torwart ist im 5er wie ein rohes Ei zu behandeln." Ist halt eine Schnittentscheidung. Aber trotzdem, ich kanns auch umdrehn und sagen, hättets noch eins gschossen, dann wärs auch gangen. Das unentschieden geht schon in Ordnung auf Grund der Leistung, den 2. HZ war Sturm etwas aktiver.

Zum Feldhofer: Wieso hätte er gehen müssen? Es is ein Unterschied, ob er mit Leiberzupfen ein Dutzendfoul im Mittelfeld macht, oder ob er so wie der eine da von Austria den Ball verliert und danach den Muratovic per Trikot zupfen stoppt. Das is dann ein taktisches Foul. Das Spiel war trotzdem schwach :madmax:

mfg

ja du hast leicht reden, bei rapid hätte das tor ja eh wieder gezählt.......und komm mir jetzt bitte nicht mit eurem gestrigen spiel, denn trotz 2 fehlentscheidungen (beide tor von euch waren regulär) habt ihr gewonnen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also da würd mich auch interessieren, wo der kappl DIESE regel her hat ..

zum spiel gibt´s eh nix zu sagen eigentlich. erste halbzeit hat mir unser spiel gar nicht so schlecht gefallen, zweite halbzeit war leider furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn der Goalie den Finger am Ball hat is er quasi "gesperrt" darf keiner mehr hin, ich glaub der sauft...

Na, das ist nur die übliche Solidarität der Schiris untereinander. Der Kapl hat wahrscheinlich noch nie einen anderen Schiri öffentlich kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.