Jump to content
asrom

SK Sturm Graz- FK Austria Wien 0-0

172 posts in this topic

Recommended Posts

Ich enthalte mich jeglichen Kommentars bzgl. der 2.Hälfte...

Die erste war ned schlecht, aber der Rest :nein:

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schiemer sehr positiv, Diabang was man gesehen hat auch ok. Anstatt Okotie hät ich halt doch jmd Anderen ausgewechselt. Abschließend bleibt zu sagen: das war ein scheisendreck kick. Aber X gegen Sturm is ok

Share this post


Link to post
Share on other sites

War echt ein scheiß Spiel!!! :nein::raunz:

Aber nix esto trotz ein reguläres Tor aberkannt und der Feldhofer darf anscheinend machen was er will. Bei einem strengen Schiri bekommt er gleich mal Rot für die Attacke von hinten ohne Ball, natürlich gab es nur gelb, und dann noch zwei ganz klare und wunderschöne Gelb-Fouls. :nein:

Aber des Spiel war auch seeeeeehr scheiße unsererseits. Da gibts nicht viel positives zu berichten.

Aber gut, es geht anscheinend weiter wie vorige Saison. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Anbetracht der Hitze lass ich Hz.2 mal durchgegehn, Insegsamt geht vom normalen Spiel her das X auch ok, aber durch das aberkannte Tor wurde uns wohl eher ein Sieg oder zumindest die Chance darauf verbaut.

Kann wer die Regel rauskramen, dem Kapl trau ich nicht, der is ja Steirer. oder? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...