Recommended Posts

Chefjugo am Platz

ich bin schockiert - schöttel sagt die szene war klar TOR :eek:

Schopp auf Premiere detto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

und was willst du damit ausdrücken ?

Schöttel ist vermutlich der kompetenteste und objektivste Analyse-Mann (:D) dens im österreichischen Fernsehen überhaupt gibt

Schöttel is a Vollpfosten, beim Spiel gegen Kapfenberg wollte er einen Wimpel von uns aus Prinzip nicht angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schopp sagt auch das es ein klares Tor war.

Na hoffentlich hat das auch wer dem Gangl gesteckt, a bisserl kompensieren wär schon mal ned schlecht, vielleicht ein Elfer... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin schockiert - schöttel sagt die szene war klar TOR :eek:

es soll auch hier drin rapidler geben, die das tor gegeben hätten - es ist nicht jeder verblendet, falls das für dich eine überraschung sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich hab's vom Pepi gar nicht so schlimm gefunden. Meiner Meinung nach war's auch keine Schinderei, sondern eine übliche Reaktion darauf, dass er getroffen wurde. Gerade dadurch, dass es sehr knapp herging zwischen den beiden würde ich auch nicht unbedingt auf die Richtigkeit der Entscheidung beharren, aber es macht imho schon einen Unterschied, ob ich mit dem Arm oder den Fuß hingehe. Daher bin ich hier eher auf Foulspiel aus.

Ja, und inwiefern hab ich das nicht gesagt? Ich find's einfach erbärmlich, dass es eben die übliche Reaktion auf eine Berührung ist sich herumzuwälzen, als wäre man grad abgefeitelt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

übrigens hab mir mal den alterschnitt der grazer bunnys ausgerechnet.

durchschnitt startelf sturm: 27,9 und 4 Ausländer

duruchschnitt startelf austria: 27,1 und 3 Ausländer (wenn ma Safi als Auslandsinländer zählt)

und da wird dauernd von der superjungen sturmelf gesprochen. :kotz:

objektive berichterstattung sieht anders aus.

zum aberkannten tor braucht ma nix mehr sagen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

übrigens hab mir mal den alterschnitt der grazer bunnys ausgerechnet.

durchschnitt startelf sturm: 27,9 und 4 Ausländer

duruchschnitt startelf austria: 27,1 und 3 Ausländer (wenn ma Safi als Auslandsinländer zählt)

und da wird dauernd von der superjungen sturmelf gesprochen. :kotz:

objektive berichterstattung sieht anders aus.

zum aberkannten tor braucht ma nix mehr sagen :nein:

najo der Pannenpepi würd vermutlich auch aus einer U7 eine U20 machen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schöttel is a Vollpfosten, beim Spiel gegen Kapfenberg wollte er einen Wimpel von uns aus Prinzip nicht angreifen.

und deshalb erwartet man, dass er seine meinung zu einer szene in einem fußballspiel, das ihn gar nicht betrifft, anders darstellen sollte?

ich glaub schon, dass wir es hier mit einem vollpfosten zu tun haben, aber es handelt sich dabei sicher nicht um den herrn schöttel :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

und deshalb erwartet man, dass er seine meinung zu einer szene in einem fußballspiel, das ihn gar nicht betrifft, anders darstellen sollte?

ich glaub schon, dass wir es hier mit einem vollpfosten zu tun haben, aber es handelt sich dabei sicher nicht um den herrn schöttel :winke:

Wer sowas sagt gehört entfernt vom TV (Wenns kein Rapid TV wäre) egal wie er Spiele analysiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hm, mMn war es eher ein Tor, warum sollte Okotie nicht hingehn auf diesen Ball? Da müsste man jedes Mal schauen, ob er nicht der Goalie im weg is^^

Der eine pfeifts, der andere nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich rechne damit, daß die erste Mannschaft die ein (anerkanntes := ) Tor macht hier gewinnt. Prinzipiell wär ich mit einem X in Graz auch zufrieden, aber im Moment is vom Spiel her auch ein Sieg gut möglich. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten