SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

War kein echtes foul, aber diese "bei jeder Berührung wird geheult"-Scheiße lässt halt die österrichischen Superschiris offensichtlich immer die richtigen Entscheidungen treffen.

gilt das auch für milenko-supastarr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ja, der Ball war frei, aber Schicklgruber hatte die Hände dort und Okotie hat ihn infolgedessen auch getroffen. Für mich war's jedenfalls keine Aktion die frei von einer Berührung des Torhüters hat und ich bin halt schon der Meinung, dass diese gerade bei solchen Aktion verstärkt geschützt gehören.

Geh bitte, er berührt ihn leicht am Arm und der Pepi stirbt Tausend Tode. Man sollte schon von Aktion zu Aktion unterscheiden sonst braucht man garnichtmehr im 5er Fußball spielen. Vor allem hatte Okotie schon den Ball am Fuß als es zur Berührung mit Pepis Arm kam. Da könnte man genauso sagen es wäre Elfer gewesen. Es war ein Tor. Ganz einfach.

gilt das auch für milenko-supastarr :=

Natürlich gilt das auch für ihn. Mir geht das am gesammten Fußball so dermaßen am Orsch.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Die Attacke von Okotie gilt es zu pfeifen, wenn man keine verletzten Torhüter wie Peter Czech mehr haben will. Auch wenn die Aktion meilenweit davon entfernt war, aber Schicklgruber wurde im 5er angegriffen: Punkt, aus.

geh bitte, wieviele torhüter hatten bis jetzt so eine schwere verletzung wie der cech, da kann man gleich körperkontakt verbieten. mir gehen diese goalies ohnehin am zeiger, die bei jeder flanke die sie nicht erreichen einfach in den gegner laufen und laut schreien, wird ja auch immer gepfiffen. genau wie diese situation, ball war nicht unter kontrolle, tor für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wurde da Sun von da Sun geblendet oder wen hat er da gesehn?

War die erste Ecke die er so versemmelt hat, alle anderen bis jetzt 1A, wundert mich auch, wen er da gesehen haben will... :D

Zu Hz.1 kann man schonmal sagen, wir spielen recht clever, gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

War die erste Ecke die er so versemmelt hat, alle anderen bis jetzt 1A, wundert mich auch, wen er da gesehen haben will... :D

Zu Hz.1 kann man schonmal sagen, wir spielen recht clever, gefällt.

Die Ecke meinte ich eigentlich gar nicht, eher die Aktion wo er von links in den Strafraum kam und Richtung 16er gepasst hat 8P

Die Austria ist die bessere Mannschaft, Sturm teils zu eigensinnig und zu kompliziert.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was legtn der in Majstorovic ab anstatt das a selbst abzieht. Der schiesst nie wieder ein tor. so an schuss bringt a nie wieder zam wie in Linz

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh eigentlich nicht , wie man die Tormänner "schützt", wenn man bei jedem Kinkerlitzchen Foul gibt?

Eher noch gefährdet man da noch Torhüter. Weil die dann nämlich wie die Rambos ohne Nachdenken in jede Situation reinhüpfen. Eben ja nur kein Tor kassieren, irgendwie an den Ball kommen, dann ist es eh Foul.

Und so passieren dann Verletzungen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.