forzaviola84 Austria WIEN Posted August 3, 2008 so ich mach den thread hier mal auf... noch knapp 45min bis zum anpfiff 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG TFC Posted August 3, 2008 ich tippe auf: safar standfest madl schiemer majstorovic hattenberger krammer acimovic sun bazina okotie und auf ein 2:2 als ergebnis.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Posted August 3, 2008 gut getippt HWG Leider ohne Bak, da bin ich ja schon mal gespannt... Sturm auch mit der stärksten Elf, wird eine interessante partie, soviel ist sicher, sicher kein Nachteil das Sturm extrem offensiv aufgetellt ist... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Posted August 3, 2008 Rapid Rapid Rapid im Orf. Zum aktuellen Spiel hört man fast nix. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
UK. Postinho Posted August 3, 2008 mhm, ob hattenberger gegen das kurzpassspiel der grazer reicht? bei der raumaufteilung von donnerstag eher nicht. man wird sehen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted August 3, 2008 Die Steierer benutzen ein Wiener Wort um uns zu schimpfen. (Oarschwoarm) lächerliches Volk 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted August 3, 2008 und jeden montag... ihr grünen.... mmn entbehrlich 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted August 3, 2008 und jeden montag... ihr grünen.... mmn entbehrlich is ma gegen die Kasachen auch schon aufgfallen das dies immer öfters zu hören ist. Zum spiel: Das is no gar nix 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Posted August 3, 2008 würd gern wissen, wie die ein bis zwei witze abgelaufen sind, die krammer mit den alten kollegen gemacht hat 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted August 3, 2008 Also die Qualität der Übertragung is eher oasch, dei Sonne machts echt mühsam was genaues zu erkennen... Der Kick bis jetzt auch eher abtasten. Der polzer a scho wieder mit einem Schmankerl, erzählt was vom 8ten Pflichtspiel der Grazer und das des so viel is, die Austria hat heut ihr 7tes... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted August 3, 2008 würd gern wissen, wie die ein bis zwei witze abgelaufen sind, die krammer mit den alten kollegen gemacht hat 1er war wahrscheinlich nur witzig 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted August 3, 2008 würd gern wissen, wie die ein bis zwei witze abgelaufen sind, die krammer mit den alten kollegen gemacht hat ich hab auch lachen müssen lol 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor ASB-Legende Posted August 3, 2008 und jeden montag... ihr grünen.... mmn entbehrlich war ja auch schon am donnerstag zu hören ... ich mein mich geht es nichts an, aber ich würd in erster linie mal die eigene mannschaft anfeuern. beim letzten derby im hanappi wurd glaub ich zusammengerechnet ca. 50 minuten rapid verrecke gesungen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted August 3, 2008 Der Mile is in letzter Zeit nur oasch beinand mit seinen Standards... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted August 3, 2008 ein Antritt von Sun 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts