Jump to content
forzaviola84

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

182 posts in this topic

Recommended Posts

gut getippt HWG :)

Leider ohne Bak, da bin ich ja schon mal gespannt... Sturm auch mit der stärksten Elf, wird eine interessante partie, soviel ist sicher, sicher kein Nachteil das Sturm extrem offensiv aufgetellt ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhm, ob hattenberger gegen das kurzpassspiel der grazer reicht? bei der raumaufteilung von donnerstag eher nicht. man wird sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und jeden montag... ihr grünen.... 8P

mmn entbehrlich

is ma gegen die Kasachen auch schon aufgfallen das dies immer öfters zu hören ist.

Zum spiel:

Das is no gar nix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Qualität der Übertragung is eher oasch, dei Sonne machts echt mühsam was genaues zu erkennen...

Der Kick bis jetzt auch eher abtasten. Der polzer a scho wieder mit einem Schmankerl, erzählt was vom 8ten Pflichtspiel der Grazer und das des so viel is, die Austria hat heut ihr 7tes...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und jeden montag... ihr grünen.... 8P

mmn entbehrlich

war ja auch schon am donnerstag zu hören ...

ich mein mich geht es nichts an, aber ich würd in erster linie mal die eigene mannschaft anfeuern. beim letzten derby im hanappi wurd glaub ich zusammengerechnet ca. 50 minuten rapid verrecke gesungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...