SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

übrigens hab mir mal den alterschnitt der grazer bunnys ausgerechnet.

durchschnitt startelf sturm: 27,9 und 4 Ausländer

duruchschnitt startelf austria: 27,1 und 3 Ausländer (wenn ma Safi als Auslandsinländer zählt)

und da wird dauernd von der superjungen sturmelf gesprochen. :kotz:

objektive berichterstattung sieht anders aus.

Naja, wenn eine Mannschaft elf 27-jährige in der Kampfmannschaft hätte, würde ich auch nicht unbedingt von einem "jungen" Team reden, auch wenns diesen Schnitt unterbieten würde; das ist eine oberflächliche Betrachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Alles in allem ein schwaches Spiel...

Austria wurde ein Tor zu unrecht aberkannt, aber die Grazer Mafia kennt eh schon fast ein jeder :)

Das die Grazer nicht lange vorne mitspielen werden war zu erwarten - aber nach dem Spiel gegen uns habens von Tiqui-Taqua gsprochen die Vasen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Naja, wenn eine Mannschaft elf 27-jährige in der Kampfmannschaft hätte, würde ich auch nicht unbedingt von einem "jungen" Team reden, auch wenns diesen Schnitt unterbieten würde; das ist eine oberflächliche Betrachtung.

Oberflächlich würde ich die Medien betrachten, die solche "jungen" Teams immer hochsterilisieren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alles in allem ein schwaches Spiel...

Austria wurde ein Tor zu unrecht aberkannt, aber die Grazer Mafia kennt eh schon fast ein jeder :)

Das die Grazer nicht lange vorne mitspielen werden war zu erwarten - aber nach dem Spiel gegen uns habens von Tiqui-Taqua gsprochen die Vasen :x

gibt glaub ich keinen grund, über sturm her zu ziehen oder meinst der austria macht man so leicht tore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gibt glaub ich keinen grund, über sturm her zu ziehen oder meinst der austria macht man so leicht tore?

Richtig. Außerdem für die Hitze find ichs nicht übel, beide Teams neutralisieren sich recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.