forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2008 sturm wird immer besser...unsere gehen total ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2008 nicht herziehen, nur sie glauben ja sie wären die grössten und als ich ihnen nach unserem Spiel prophezeit hab sie werden am Ende nicht mal unter den ersten 5 landen, hams mich alles genannt... nachdem mattersburg, kärnten, altach, ried und kapfenberg wohl alle schwächer sind, würd mich schon sehr wundern, wenn deine prognose auch eintreten würd - jetzt versteh ich es noch weniger sieht jetzt so aus, als würd sturm das kommando übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2008 Bist deppert, is das ein langweiliges Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Jetzt kumt da Diabang Für Okotie bearbeitet 3. August 2008 von asrom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2008 Standfest :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2008 Jetzt kumt da Diabang für okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. August 2008 Ja, und inwiefern hab ich das nicht gesagt? Ich find's einfach erbärmlich, dass es eben die übliche Reaktion auf eine Berührung ist sich herumzuwälzen, als wäre man grad abgefeitelt worden.Und inwiefern hat der Pepi jetzt wirklich den sterbenden Schwan gespielt? Wie gesagt, ich fand's angemessen, immerhin wurde er auch getroffen. Und ich bin wahrlich kein Fan Schicklgrubers und mag es ebenso wenig, wenn man sich einen Vorteil erschinden will, damit das auch gesagt wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. August 2008 Bitte warum nicht statt Acimovic. Der steht bei jeder Ballberührung erst einmal eine gefühlte halbe Stunde herum und genießt die schöne Landschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. August 2008 omfg? wenn eh kein pass zum okotie kommt, wie sll diabang da was ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2008 diabang....danke karli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2008 Standfest wieder Mal mit einer hervorragenden Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2008 Was macht der Standfest da unbedrängt für eine Flanke, irre... Und Konterspiel ohne gute Konter is auch eher naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. August 2008 von chris_ajh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2008 der sun is a kletzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. August 2008 MMn dürfte man bei so einer Partie durchaus einen 2ten Stürmer einwechseln, aber bitte! Ich spiel halt lieber auf Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts