Baumgartenberg - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schließe mich Jenen an die sich in Bescheidenheit geben.

Habe mir verkniffen ein Kommentar zum ASK Valentin Spiel abzugeben,

hat mich aber gelehrt bescheiden zu sein.

Optimismus im realistischen Rahmen ist meine Devise ! Wir siegen 2:1 1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eeeendlich, es geht wieder los! :king:

Die Busse werden schon geschmückt und sie freuen sich schon darauf endlich wieder einmal aus den engen Stadtgrenzen heraus ins schöne Mühlviertel zu kommen … :=

Abfahrtszeit: 17:00 Uhr vor dem Vorwärts-Treff in der Volksstraße

Anmeldung: Bei Uli Mak (Tel.: 0676/93 96 674)

Fahrpreis: € 10,- (€ 8,- für Fanclubmitglieder)

PS: Hoffentlich geht es uns auch so gut wie unseren Freunden vom OFC. Sie haben nämlich

einen guten Saisonstart hingelegt.:

VfB Stuttgart II – OFC 1:1

OFC – Wacker Burghausen 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Bescheidenheit ist das Wort der Stunde - und auch ich werde mich darin üben. Ich tippe auf einen 1:0 - Erfolg für unsere Jungs, bei dem der SKV das Spiel aber klar dominiert. Tor durch Ruckendorfer in der 89. Minute.

Wird's Choreo oder Spruchband geben im fernen Mühl4tel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir haben die letzten drei Auifbauspiele jeweils mit +1 gewonnen, das ist eigentlich schon der richtige Rhytmus für die Meisterschaft.

Baumgartenberg hat in der Vorbereitung ein Unentschieden gegen Weißkirchen geschafft, ich glaube nicht, daß sich diese Mannschaft locker wegschießen läßt. Sie stellen mit Szarvas den Torschützenkönig der letzten Saison, im Freundschaftsspiel gegen Bad Kreuzen hat er schon wieder beide Tore von Bgb geschosen, auf den wird man aufpassen müssen.

Für mich ist ein knapper Sieg schon vollkommen in Ordnung, vor allem muß man sehen, daß Vorwärts in den letzten beiden Jahren das Auftaktspiel jeweils vergeigt hat ( 1 : 1 gegen Freistadt, 3 : 4 gegen Marchtrenk). Also: 1 : 0 oder 2 : 1 und von mir hört man sicher keine Kritik, Hauptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

auch ein unentschieden wäre zum auftakt in ordnung. auswärts unentschieden zuhause gewinnen, das ist die devise für einen sicheren aufstieg.

LANG LEBE DER SK VORWÄRTS STEYR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich liebe vorwärts und alle fans!

lg, gilles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich tippe wie folgt:

Nach ca. 10 Minuten liegen wir 0:1 in Rückstand, erziehlen kurz vor dem Pausenpfiff den Ausgleich und gewinnen dank einer ordentlichen zweiten Halbzeit noch mit 3:1.

Torschützen: Zela (2) und Ruckendorfer

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

auch ein unentschieden wäre zum auftakt in ordnung. auswärts unentschieden zuhause gewinnen, das ist die devise für einen sicheren aufstieg.

Naja, ein unentschieden gegen einen Fast-Absteiger vom Vorjahr wäre mir irgendwie doch zu wenig. *dielattehochhäng*

Ob hoher Sieg, oder Arbeitssieg oder Egal-was-für-ein-Sieg aber 3 Punkte wären da schon recht wichtig.

Denn in den letzten 2 Jahren haben uns immer die Patzer gegen die schwachen Gegner den Meister gekostet - heuer bitte nimma!!!!

LANG LEBE DER SK VORWÄRTS STEYR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich liebe vorwärts und alle fans!

VOLLSTE ZUSTIMMUNG DAZU! :clap:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Ich glaub trotzdem das es ein ordentliches Spiel wird mit (hoffentlich) einem hohen Sieg. Jetzt haben wir 3 Spieler die in ihrer derzeitigen Form verlässliche Torschützen sind und deshalb denk ich, das wir auch das Auftaktspiel souverän meistern werden. :support::support::support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hallo,

Saison geht los und ich meld mich auch wieder :evil:

Ich hoffe doch auch an einen Sieg, möchte aber gleich zu Beginn auch am Boden bleiden und tippe mal auf ein 2:1 für unsere Jungs.

Ob ich dabei sein kann stellt sich heute Abend raus.

Auf alle Fälle freue ich mich schon wieder aufs Stadion und auf die Süd :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@steyrtalbahn im "reicht es für heuer..."-thread:

Der Gogic spielte in der Vorbereitung ein paar mal vom Anfang an in der Verteidigung: Ich sah ihn nur gegen St.Valentin und da machte er keinen gröberen Fehler. Möglicherweise ist er nicht schlechter als der Kurze in der Abwehr.

Das bedeutet für mich, dass die Mannschaft offensiver ausgerichtet sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die OÖN von heute...vom Nettingsdorfer gepostet.. bestätigt die offensive

Ausrichtung gegen Bgb.

Mit der Flügelzange rechts Kurzer und links Schöni will Lukic den Sturm mit Zela und Rucki ordentlich verstärken.Ein klassisches 4- 4 - 2 System wobei die zwei stark nach vorne arbeiten.Da werden zwangsläufig Tore fallen. Und der Schöni hat nicht unbedingt den Druck, ein Tor zu erzielen. Da fällt es dann meist leichter,

eines zu machen.

Na ich bin gespannt und kann es kaum noch erwarten....nur noch zwei Tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:heul::heul: I muass leida hackln :heul::heul:

Geht sich leider nicht anders aus, aber dafür ist es zu 99% fix das ich zum ersten Heimspiel dabei bin.

Ich wünsche allen die away fahren einen super Abend und unseren Jungs den Auftaktsieg 08/09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.