Baumgartenberg - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Besonders gefallen haben mir zwei Spieler, und zwar erstens - ich glaubte es selbst kaum - Aldo Zela. Anscheinend hat ihm der Entzug der Schleife neue Kräfte verliehen. So viel wie am Samstag hat er sich nämlich überhaupt noch nie bewegt. Dafür, und natürlich auch für das erste Saisontor, sei ihm von ganzem Herzen gratuliert. Hoffentlich geht's in dieser Tonart weiter mit ihm.

Volle Zustimmung, außerdem ist mir positiv aufgefallen, dass Aldo diesmal sehr mannschaftsdienlich gespielt hat und etliche Male in Situationen den Ball abgespielt hat, in denen er früher es vielleicht noch alleine probiert hätte. Zum Beispiel der Doppelpass mit Harald Ruckendorfer in der 16. Min., aber auch diverse Pässe in die Tiefe auf Ruckendorfer und Schöni. Mit der steigenden Qualität der Mannschaft ist er nicht mehr so auf sich allein gestellt und es ist nun auch für ihn leichter zu kombinieren, was sich auf das gesamte Spiel positiv auswirkt. Ich will noch nicht von einem Duo à la :allaaah: Zela/Schwellensattel :allaaah: reden, aber es könnte durchaus in diese Richtung gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schliesse mich "lenin", "Brainchild" und teilweise auch "Oleg B." an.... Die erste HZ war nicht überragend, aber doch ziemlich souverän, vor allem hat mir gefallen, daß wieder viel über die Flügel gespielt wurde. Vorwärts klar die bessere Mannschaft.Was die zweite HZ betrifft, muß man jedoch zugeben, daß, aus welchen Gründen auch immer, Baumgartenberg insgesamt die bessere Mannschaft war. Hätten wir in dieser 2. HZ ein Gegentor bekommen (BGB hatte die Chance dazu), wer weiß, vielleicht wäre es dann noch ziemlich brenzlig geworden.... Was die Neuen betrifft: Ruckendorfer am Anfang sehr auffällig, hat später abgebaut, von Rothbauer erwarte ich mir auf jeden Fall einiges mehr, und der "Neue" Gogic überraschend stark......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.