Baumgartenberg - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Gast lenin

Zum dritten Mal Baumgartenberg away, wer hätte das gedacht. Kann mich noch an die "bravo Heli" - Rufe vor zwei Jahren erinnern, da hat sich der Köglberger ehrlich gefreut (ich mich auch). Hat`s auch verdient, der gute alte "Koinsog - Heli", wie er damals tatsächlich gerufen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

für alle away-driver:

die ennsbrücke in enns ist gesperrt. am besten über haag - strengberg (b1) und kraftwerk wallsee fahren.

Also, ich würde die Umfahrung Enns vorziehen, dann kommt man am Ennshafen wieder raus.

Deine vorgeschlagene Strecke bin ich letztes Jahr gefahren...... und bei diesem Kraftwerk ca. 15min. gestanden, bis ich grün bekam (immer sehr lange Wartezeiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Gibt`s nicht auch eine Strecke, bei der man in Enns quasi "unterhalb" der Brücke rauskommt, diese also nicht benutzen müsste. Haidershofen, über Herzograd, Nähe St. Valentin??? Bin mir ziemlich sicher, weiß da jemand Genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

So, jetzt hab ich`s genau: Haidershofen - Dorf/Enns - Herzograd - Langenhart, dann geradeaus, nicht in Richtung Valentin - und schon bist du bei der Kreuzung, bei der es geradeaus in Richtung Mauthausener Brücke geht.

Man kann auch die Nordspange fahren Richtung Kronsdorf und dann über das Kraftwerk Ernsthofen auf die andere Seite, dann weiter wie oben beschrieben.

Hoffe, das hilft irgendwem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hallo leute!

nur kurz mein aufruf, an alle die samstags nix vorhaben:

samstag, 11 uhr iom stadion. getränke und sonnencreme mitbringen.

danke und bis dann, sr-bahn, ff, litmanen und konsorten.....

Und was muß man tun wenn man dem Aufruf folgt? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Endlich gehts wieder los. 3 Punkte zum Auftakt wären schon eine feine Sache. Denke das die Freundschaftsspiele von den Spielern zum Teil nur zu 80% "angegangen" wurden. Morgen wird es jedoch 100% geben!!!

Come on your Boys in Red!!! :clap:

Mein Tip:

Bgb 0:2 SKV, 1x Zela, 1x Rucki, 400 SKV Away Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freu mich auch das es endlich wieder losgeht! Und hoffen wir auf den so ersehnten Topstart. 8P8P8P

Ich bin mir sicher unsere Burschen werden voll motiviert sein und wollen heute gleich zu Beginn alles "niederwalzen" und von der ersten Minute an zeigen wer heuer Meisterkanditat Nr.1 ist! Aus den letzten Auftaktpartien haben sie sicher gelernt. (3:4 letztes Jahr gegen Marchtrenk und Niederlage im Frühjahr gegen Katsdorf) :hää?deppat?:

Wir werden eine überlegene Vorwärts-Mannschaft sehen und mit einem Sieg nach Hause fahren.

Mein Tipp: 0:2 durch Tore von Zela und Ruckendorfer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jawoi! Saisonstart! Auf nach Treegardenhill!

Ich hoff nur auf einen Sieg, mir völlig wurscht wie der zustande kommt. Mir auch wurscht wer die Tore schießt oder wieviele, geschweige denn, ob man sich den Kick überhaupt anschauen kann, ich brauch, nein, ich will diesmal ein Erfolgserlebnis zum Saisonauftakt. :feier:

Endlich wieder singen für die Vorwärts! Olé olé! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da krieg ich gleich mal eine Anfall :aaarrrggghhh:

1. Runde und ein angekündigter Live Ticker auf der HP.......UND DANN IST DA NICHTS!!!!!!!! :angry:

ich ärgere mich auch grad zu tode... :angry: für was wird er denn dann angekündigt rrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.