Sonstiges


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
onkelandy schrieb vor 12 Stunden:

seit Sommer 2016 ist die schon drauf

Puh, des dürft bei mir in dem ein oder anderen Bierchen untergegangen sein.
Quasi schon Tradition... dann ist ja alles gut ;)

Nein ernsthaft: So super Lewakas a is, aufm Trikot brauch ich ihn wirklich nicht! Und den Verkauf wirds auch nicht gerade ankurbeln oder? I zahl doch ned 70 EUR für a Dress mit am Lewakassemmerl drauf. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The_Trooper schrieb vor 16 Minuten:

ist schon bekannt, wann der VVK für das Spiel gegen Rapid startet? und wie realistisch sind die Chancen, eine Karte zu bekommen? ;) Danke im Voraus

nope

ist noch nichts bekannt

da das Spiel aber genau 2 Wochen nach dem Heimspiel gegen Hartberg ist würd ich auf die gleichen Daten + 2 Wochen tippen

https://blauweiss-linz.at/news/tickets-fc-blau-weiss-linz-vs-tsv-hartberg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe das es zu keinem freien Verkauf kommt. Mit Dauerkarten und vvk für Mitglieder sollte die Hütte schon voll werden. Gerade gegen die “großen” brauchen wir den Heimvorteil. 
 

und da auch die normalen Sitzplatz Besucher durch den heimeingang müssen, sollte man hier auch schauen, das nicht zu viele “externe” diesen Weg nehmen (müssen) 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

danke für die Infos!

da nero schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe das es zu keinem freien Verkauf kommt. Mit Dauerkarten und vvk für Mitglieder sollte die Hütte schon voll werden. Gerade gegen die “großen” brauchen wir den Heimvorteil. 
 

und da auch die normalen Sitzplatz Besucher durch den heimeingang müssen, sollte man hier auch schauen, das nicht zu viele “externe” diesen Weg nehmen (müssen) 😉

Zweiteres sollte zumindest beim Spiel gegen Rapid nicht allzu problematisch sein, würde ich meinen. 

wäre jedenfalls sehr gerne bei dem Spiel dabei, befürchte aber schon im Voraus, auch keine Karte für den Gästesektor zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da nero schrieb vor 31 Minuten:

Ich hoffe das es zu keinem freien Verkauf kommt. Mit Dauerkarten und vvk für Mitglieder sollte die Hütte schon voll werden. Gerade gegen die “großen” brauchen wir den Heimvorteil. 

wir haben ~2200 DK

5500 Kapazität

5000 ohne das Kontingent von Rapid

Mitglieder und DK werden sich viele überschneiden

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 2800 über Mitglieder verkaufen

oder hab ich da einen Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd die 2 Karten für Mitglieder nehmen obwohl ich eine dauerkarte habe und sie dann über interne Kanäle an blau weisse ohne dauerkarte oder Mitgliedschaft weitergeben. So kann ich meinen Teil dazu beitragen,  das mehrheitlich blaue im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarioAUT schrieb vor 41 Minuten:

Ich werd die 2 Karten für Mitglieder nehmen obwohl ich eine dauerkarte habe und sie dann über interne Kanäle an blau weisse ohne dauerkarte oder Mitgliedschaft weitergeben. So kann ich meinen Teil dazu beitragen,  das mehrheitlich blaue im Stadion sind.

Und ich hoffe das es viele so machen! 
 

schließlich soll es eine blauweiße Festung werden und nicht ein Sammelbecken für Leute, die keine Karten über den Gäste Verein bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

Ich werd die 2 Karten für Mitglieder nehmen obwohl ich eine dauerkarte habe und sie dann über interne Kanäle an blau weisse ohne dauerkarte oder Mitgliedschaft weitergeben. So kann ich meinen Teil dazu beitragen,  das mehrheitlich blaue im Stadion sind.

Werde auch trotz DK ausschöpfen was geht und dann an blau weiße weitergeben☝🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.