Sonstiges


Recommended Posts

Posting-Pate

nachdem Google Bard seit heute auch in Europa verfügbar ist hab ich das Ding mal gefragt wie er unserer Saison einschätzen wird:

Zitat

Der FC Blau Weiß Linz hat sich nach einer starken Saison in der 2. Liga für die Bundesliga qualifiziert. Die Mannschaft von Trainer Andreas Wieland hat eine junge und hungrige Mannschaft, die mit dem Ziel in die Bundesliga aufgestiegen ist, sich dort zu etablieren.

Die Linzer haben in der 2. Liga die beste Offensive der Liga gehabt und mit 85 Toren mehr als 20 Tore mehr als der Zweitplatzierte geschossen. Die Mannschaft hat auch eine gute Defensive gehabt und mit 32 Gegentoren nur 4 Tore mehr als die beste Defensive der Liga kassiert.

In der Bundesliga wird es für die Linzer aber schwieriger werden. Die Bundesliga ist eine stärkere Liga als die 2. Liga und die Linzer werden sich an das höhere Niveau erst gewöhnen müssen. Außerdem wird es für die Linzer schwierig sein, mit den finanziellen Möglichkeiten der großen Klubs mitzuhalten.

Trotz der Herausforderungen glaube ich, dass der FC Blau Weiß Linz in der Bundesliga bestehen kann. Die Mannschaft hat einen guten Trainer und eine gute Mannschaft. Wenn die Linzer verletzungsfrei bleiben und ihre Leistung abrufen können, dann werden sie in der Bundesliga nicht nur bestehen können, sondern auch um die Europacupplätze mitspielen können.

Hier sind einige Gründe, warum ich glaube, dass der FC Blau Weiß Linz in der Bundesliga bestehen kann:

  • Der Verein hat eine lange Tradition und eine große Fangemeinde.
  • Der Verein hat einen guten Trainer in Andreas Wieland.
  • Der Verein hat eine junge und hungrige Mannschaft.
  • Der Verein hat eine gute Infrastruktur.

Ich glaube, dass der FC Blau Weiß Linz ein spannender Neuzugang in der Bundesliga sein wird. Die Mannschaft hat das Potenzial, in der Bundesliga mitzuspielen und ich bin gespannt, wie sie sich im ersten Jahr schlagen wird.

hab ihn dann drauf hingewiesen, dass er den Falschen Trainer angeführt hat:

Zitat

 

Du hast recht, Andreas Wieland ist nicht mehr Trainer des FC Blau Weiß Linz. Seit dem 25. Mai 2023 ist der ehemalige YB-Trainer Oliver Glasner neuer Trainer von Blau Weiß Linz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BW71 schrieb vor 18 Minuten:

Auf Infoscreen in der Bim wurde in Bezug auf die Verpflichtung von Bello der unaussprechliche Verein als Stahlstadtclub bezeichnet

Eine E-Mail an die Betreiber der Bim welche euch am Leben halten sollte genügen und schon wird das hoffentlich  auf Vorstadtweiber PASKL korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die gefühlt 60 Neuverpflichtungen der Laskler sind herrlich.  Hab in meinem Freundeskreis einige Schwarz-Weisse die immer über Red Bull Salzburg und deren Identitätsverlust geschimpft haben. Nur um jetzt einzugestehen dass sie eine Kopie davon sind 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TONY301 schrieb vor 5 Minuten:

Eine E-Mail an die Betreiber der Bim welche euch am Leben halten sollte genügen und schon wird das hoffentlich  auf Vorstadtweiber PASKL korrigiert.

Nau...a bissl zickig heute:D

Hoffentlich hast heute bei der Raika schon Geld abgehoben

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ove Flindt schrieb vor 17 Minuten:

Ist ok, du verstehst deinen eigenen Blödsinn nicht. 

Danke für die Bestätigung.

Ich "liebe" Gloryhunter, die erst seit dem Aufstieg im ASB posten, keinen blassen Schimmer von gar nichts haben, aber glauben, sie können hier einen auf dicke Hose machen.

Willkommen auf meiner Ignore. Die Laskler dort freuen sich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

könnts euch das bitte per PM ausmachen ?

als würden die stippvisiten der rosanen ned schon nervig genug sein.

könntma dann zumindest mal wieder untereinander anfangen normal zu diskutieren? hat ja jetzt auch jahrelang funktioniert. kanns ja nicht sein dass man auf normale fragen nur mehr pampige antworten erhält.

und eine guter fan - schlechter fan - alter fan - neuer fan diskussion lass ich sowieso garnicht aufkommen. schon garnicht im testspiel-thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin ehrlich, ich mag schon gar nicht mehr ins asb schauen. 

Ich freu mich, wenn andere Fans (auch vorstädter) vorbei schauen und sich eine lustige, interessante, zynische, usw. Diskussion ergibt  --> siehe 2. Liga mit den gak- Fans. 

ABER zur Zeit ist es echt zum schämen. Kaum schreibt wer was rein, egal was, stürzen sich eh immer die selben auf ihn und machen ihn "fertig". Es wird hier eh schon fast nichts mehr geschrieben, weil man nur mehr angeschnauzt wird. 

echt eine furchtbare Entwicklung, welche durch 2-3 User ausgelöst wurde. macht mir echt keinen spass mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kurzer Rückblick(vorm Abenteuer Bundesliga) auf unsere Top - Torschützen in den verschiedenen Ligen 🔵

OÖ-Liga( 4 Saisonen)

55 Andreas Huemer                                         25 Harald Leitner                                           22 Daniel Neuhold                                          21 Gerald Perzy                                            21 Dragisa Marinkovic                                     19 Andreas Wilflingseder                               18 Dario Jelcic                                                   14 Jürgen Aschauer                                         12 Samir Hasanovic                                          12 Laszlo Vas

 

RL Mitte(13 Saisonen)

34 Yusuf Otubanjo                                         32 Svetozar Nikolov                                      30 Valentone Duru                                         28 Dario Jelcic                                              23 Markus Hubich                                         22 Samir Gradascevic                                
21 Radek Gulajev                                         20 Ervin Ramakic                                         19 Jürgen Aschauer                                     19 Tino Wawra

 

2.Bundesliga( 9 Saisonen)

48 Fabian Schubert                                     25 Manuel Hartl                                            20 David Poljanec                                         20 Matthias Seidl                                          19 Ronivaldo                                                 14 Fally Mayulu                                             13 Aleksandar Kostic                                   
11 Stefano Surdanovic                                   10 Mario Ebenhofer                                      10 Lukas Tursch                                          
10 Philipp Pomer

Viele legendäre Spieler und vor allem tolle Menschen dabei 🔵

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.