mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2021 Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden: Wollen kann man viel. Bin schon gespannt wer diesmal schuld ist dass es wieder nicht geklappt hat. Rapid, Wiener Medien oder Bill Gates 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Mai 2021 fred 74 schrieb am 24.4.2021 um 20:33 : Weiß jemand den 2.Liga Rekord bei Gewonnene Spiele hintereinander? 10, admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Mai 2021 10, blau weiss 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Mai 2021 auweh, jeztz verlierens das finale, wir habens wenigstens gegen einen fussballverein verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2021 MarioAUT schrieb vor 54 Minuten: 10, blau weiss naja, dieses kapitel muss ja noch nicht zu ende sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Natürlich, aber der derzeitige rekord liegt halt auch bei uns. Man soll sein Licht ja nicht unter den Scheffel stellen bearbeitet 1. Mai 2021 von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 mike94 schrieb vor 5 Stunden: Rapid, Wiener Medien oder Bill Gates Heuer wars glaub ich der garstige news Artikel und zu wenig Vorbericht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2021 Linzah schrieb vor 35 Minuten: Heuer wars glaub ich der garstige news Artikel und zu wenig Vorbericht Nope, die werner mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2021 so nachdem ihrs so spaßig habts hier mal eine andere frage direkt vom vize cup Sieger ! gibt es eine blau weiß Damen Mannschaft? bzw stimmt das Gerücht das sich eine gegründet hat? irgendwas in Verbindung/Kooperation mit union kleinmünchen. info is über 2 ecken bzw. über jemand dessen Tochter dort kickt der aber nur vage angaben machen konnte daher dachte ich ich frag mal hier. google bzw eure Homepage hätt ich nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2021 TONY301 schrieb vor 14 Minuten: so nachdem ihrs so spaßig habts hier mal eine andere frage direkt vom vize cup Sieger ! gibt es eine blau weiß Damen Mannschaft? bzw stimmt das Gerücht das sich eine gegründet hat? irgendwas in Verbindung/Kooperation mit union kleinmünchen. info is über 2 ecken bzw. über jemand dessen Tochter dort kickt der aber nur vage angaben machen konnte daher dachte ich ich frag mal hier. google bzw eure Homepage hätt ich nichts gefunden. Nein gibt es derzeit nicht. Ich habe aber schon einige Male gehört dass da was in Planung ist bzw. Der Verein zumindest was in die Richtung vorhat, falls ja, dann kann ich mir eine Kooperation gut vorstellen. Ich weiß jetzt nicht wieviel Aufwand das ganze ist aber wäre schön wenn es sich für kommende Saison ausgehen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 Wie kann man Vize Sieger sein? Wohl eher erster Verlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2021 Linzah schrieb vor 37 Minuten: Wie kann man Vize Sieger sein? Wohl eher erster Verlierer stimmt... fühlt sich eh bitter genug an ca so wie wenn man souveräner Tabellenführer ist und trotzdem noch mind 2 jahre Gurkerlliga vor sich hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 5 Minuten: stimmt... fühlt sich eh bitter genug an ca so wie wenn man souveräner Tabellenführer ist und trotzdem noch mind 2 jahre Gurkerlliga vor sich hat Des nächste Derby gewinnen wir so oder so...am liebsten mit den SKVraun bearbeitet 4. Mai 2021 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 9 Minuten: stimmt... fühlt sich eh bitter genug an ca so wie wenn man souveräner Tabellenführer ist und trotzdem noch mind 2 jahre Gurkerlliga vor sich hat 1)Wir sind nicht souveräner Tabellenführer. 2)Können wir Meister werden. 3)Vize-Sieger 4)Lieber 1.Klasse mitm SKV, als ein Konstrukt eines Vereins, der mehr GmbHs hat als Spieler. Edit: 5) Mehr Skandale und dreckige Aktionen als Fans. bearbeitet 4. Mai 2021 von Deni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 10 Minuten: stimmt... fühlt sich eh bitter genug an ca so wie wenn man souveräner Tabellenführer ist und trotzdem noch mind 2 jahre Gurkerlliga vor sich hat Lieber als Nicht Meister aufsteigen..des unterschiedet uns zum Glück gegenüber anderen wir schaffen nämlich auch diese Hürde bearbeitet 4. Mai 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts