blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2020 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Nach seinem letzten Posting bin ich mir ziemlich sicher, dass der Herr Strohm @Walcho, @baumgartner.elfriede @Tripolt Werner ist. Ich bekomm in regelmäßigen Abständen so ähnliche Droh PN's von den Herrschaften... Nach diesem posting wahrscheinlich wieder Zeig ihn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Zeig ihn an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2020 Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Mann, ist der Typ bescheuert - und blöd auch noch, wenn er unfähig ist, Satire zu erkennen Zeig bitte alle an, Johannes! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2020 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-fans-mit-ruehrender-geste;art102094,3241843 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2020 BlauesLinz1 schrieb vor 28 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-fans-mit-ruehrender-geste;art102094,3241843 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2020 Tolle Aktion- Respekt!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2020 Ja, ich bin beim richtigen Verein! Sollen Andere CL spielen - mir genügen solche Aktionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. März 2020 wär jetzt da. Wann gehts wieder los? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 19. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Stunden: wär jetzt da. Wann gehts wieder los? Im August! Und sehr lässige Aktion von den Burschen- Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2020 Hätte eine Marketing Idee zur Unterstützung in diesen Zeiten. Ein Trikot mit der Aufschrift am Rücken "Corona 2020" auflegen und über Zahlschein bestellbar machen. Beim Preis von 70€ wären es bei 600 Bestellungen auch 42T€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) AMS und Polizei wurde vergessen ? Aber echt DANKE- extrem coole aktion bearbeitet 20. März 2020 von Lackssen .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2020 Lackssen schrieb vor 13 Stunden: AMS und Polizei wurde vergessen ? Aber echt DANKE- extrem coole aktion In dem Moment in dem sich unsre Szene bei da Kiwarei bedankt mach ich mir richtige Sorgen ? Gut, dass dieser Moment nie kommen wird ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2020 StreitiKV schrieb vor 10 Stunden: In dem Moment in dem sich unsre Szene bei da Kiwarei bedankt mach ich mir richtige Sorgen ? Gut, dass dieser Moment nie kommen wird ? traurig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 20. März 2020 Wenns so weitergeht werden wir alle froh sein dass es eine polizei gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Wenns so weitergeht werden wir alle froh sein dass es eine polizei gibt. unsere Szene hat sich bei den Pflergerinnen, bei den Bim/Busfahrern und bei den SupermarktkasserInnen bedankt. Der Teil der Gesellschaft, der verdammt wenig verdient und wie man jetzt sieht, der systemrelevanteste ist. Sorry die Polizei gehört da nicht dazu. Genauso wenig wie Politiker. Auch wenn sie freilich in der Krise, zugestanden auch übermenschliches leisten. Die verdienen angemessen. Die genannten Berufsgruppen eben nicht. Und die leisten dauernd übermenschliches im Verhältnis zu ihrem Lohn. Deswegen ist die Aktion mehr als zu begrüßen. Darum liebe ich unseren Verein und unsere Fans. Würden mich Banker, Polizisten und Politiker interessieren, könnte man Laskler sein. Das ist der Unterschied. Da scheiß ich auf jeden sportlichen Erfolg. Wenn wir mal Schwimmflügerl in Form einer Bank tragen, dann wars das für mich mit Blau-Weiß. Das passt nicht zusammen. bearbeitet 20. März 2020 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts