Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Man beachte das Shirt des Herrn Bürgermeisters. bearbeitet 26. September 2018 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. September 2018 Hab heut Interessantes gehört: Grada's Sprössling hat scheinbar nächste Woche beim Blau-Weiß-Nachwuchs ein Probetraining, wohlgemerkt als Tormann!!! (obwohl er am Feld scheinbar auch ganz gut wäre) Find ich super, wenn sich da ehemalige Spieler nach wie vor mit dem Verein identifizieren!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2018 Wie schauds denn VVK-technisch aus fürn Auswärtssektor nächste Woche? Wann/Wie/Wo? thx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2018 Wie schauds denn VVK-technisch aus fürn Auswärtssektor nächste Woche? Wann/Wie/Wo? thxSPIEL DES JAHRES!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2018 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: StreitiKV schrieb vor 16 Stunden: Wie schauds denn VVK-technisch aus fürn Auswärtssektor nächste Woche? Wann/Wie/Wo? thx SPIEL DES JAHRES!! Hab ich auch gehört, eure Leute freuen sich ansch. schon seit Monaten. Zitat Glasner: 'Es ist natürlich immer etwas ganz Besonderes für uns die geilsten Fans der Welt zu Gast in unserem kleinen Dorf zu haben' Negredo hat sich auch angekündigt sollts in den letzten Minuten unerwarteterweise eng werden. Aber grundsätzlich danke für die super Info deinerseits, hat meine Frage klar und deutlich beantwortet, weiter so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 4 Stunden: Hab ich auch gehört, eure Leute freuen sich ansch. schon seit Monaten. Zitat Glasner: 'Es ist natürlich immer etwas ganz Besonderes für uns die geilsten Fans der Welt zu Gast in unserem kleinen Dorf zu haben' Negredo hat sich auch angekündigt sollts in den letzten Minuten unerwarteterweise eng werden.8 Aber grundsätzlich danke für die super Info deinerseits, hat meine Frage klar und deutlich beantwortet, weiter so... Was willst erwarten... Schade dass vom Verein noch keine Info da ist. Vielleicht hilft ein thread zum Spiel dann weiter, gibt ja immer einige mit Informationsvorsprung? bearbeitet 1. Oktober 2018 von mike94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2018 Für was einen VVK???? Ich geh nicht davon aus dass sich viele Laskler dieses Match geben. Denn aufgrund der sicheren Teilnahme an der nächstjährigen Champions-League (O-Ton Lask-Fans aus meiner Umgebung) zählt nur mehr Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 1. Oktober 2018 Lackssen schrieb vor 33 Minuten: Für was einen VVK???? Ich geh nicht davon aus dass sich viele Laskler dieses Match geben. Denn aufgrund der sicheren Teilnahme an der nächstjährigen Champions-League (O-Ton Lask-Fans aus meiner Umgebung) zählt nur mehr Europa. ja verstehe ich auch, dass das nicht zieht. zudem wird unter lask anhängern meines wissens dieses fc juniors oö pasching umgebung-dings (nicht mal mit dem LASK wappen auf der brust) auch nicht wirklich "angenommen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Oktober 2018 Zusätzlich spielt die erste Mannschaft auch am Sonntag um 14:30 und die Juniors sind nicht bei der Dauerkarte dabei, einige werden sich sicher die Partie anschauen. Denke aber das nur die alte Haupt und der Gästesektor geöffnet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Oktober 2018 Nicht vergessen: FR 12.10.2018 16:00 Uhr Testspiel vs Jahn Regensburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 8. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Nicht vergessen: FR 12.10.2018 16:00 Uhr Testspiel vs Jahn Regensburg Jep, Pflichttermin, immer fein sich mit Freunden messen/trinken zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Oktober 2018 Skanderbeg schrieb Gerade eben: Jep, Pflichttermin, immer fein sich mit Freunden messen/trinken zu können eh Donaupark oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 8. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: eh Donaupark oder? So isses!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2018 https://www.blauweiss-linz.at/news/2505/den-blau-weissen-idolen-so-nah/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2018 250 Kindergartenkinder - und kein Einziges in den Katakomben des Stadions verlorengegangen. Passt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts