StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2024 Hochofen schrieb vor 13 Minuten: Das kann man nicht so einfach übergehen. Anscheinend nicht... S nächste Mal brunzt dann wer runter und wenn sich der bepisste beschwert wird schnell das Handy gezückt... Des ganze is einfach nur noch lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2024 StreitiKV schrieb vor 15 Minuten: Anscheinend nicht... S nächste Mal brunzt dann wer runter und wenn sich der bepisste beschwert wird schnell das Handy gezückt... Des ganze is einfach nur noch lächerlich! Du findest anbrunzen lächerlich? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2024 Hochofen schrieb vor 25 Minuten: Du findest anbrunzen lächerlich? Ernsthaft? Lies nochmal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor einer Stunde: "Schwammerl" ist nun wirklich nicht arg. Aber eine "Watschn"-Ansage ist nun mal juristisch eine Drohung mit körperlicher Gewalt. Das kann man nicht so einfach übergehen. Bei seiner Sozialisierung ist das wohl eher eine milieubedingte Unmutsäußerung. bearbeitet 6. März 2024 von MetzgerSKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2024 Wenns das bei uns gäbe mit Anruf von Ronivaldo, würd ich nochmal Mitglied werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. März 2024 bwlinz97 schrieb vor 9 Stunden: Wenns das bei uns gäbe mit Anruf von Ronivaldo, würd ich nochmal Mitglied werden Ich würde meine Mitgliedschaft kündigen und sofort wieder Mitglied werden und das alles in Dauerschleife. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 Wie erwartet wurden die Strafen für die Rapidler reduziert https://kurier.at/sport/fussball/rapid-strafen-herabgesetzt-hedl-darf-gegen-klagenfurt-spielen/402811702 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2024 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Wie erwartet wurden die Strafen für die Rapidler reduziert https://kurier.at/sport/fussball/rapid-strafen-herabgesetzt-hedl-darf-gegen-klagenfurt-spielen/402811702 Finde ich ok..viel wurde zurecht nicht reduziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2024 VORHER - NACHHER!!!!!!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. März 2024 war jetzt eine Woche in Deutschland bei ein paar Spielen, und da ist mir aufgefallen, dass dort nahezu jeder mit einer schwarzen North Face Jacke rumläuft. Ist das ein Ultra Ding oder einfach aktuell "in" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2024 Fezza schrieb vor 4 Minuten: war jetzt eine Woche in Deutschland bei ein paar Spielen, und da ist mir aufgefallen, dass dort nahezu jeder mit einer schwarzen North Face Jacke rumläuft. Ist das ein Ultra Ding oder einfach aktuell "in" ? Beides. Der Hintergrund ist, dass man schwerer erkannt wird, wenn alle dasselbe an haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. März 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten: Beides. Der Hintergrund ist, dass man schwerer erkannt wird, wenn alle dasselbe an haben. daran hab ich eh gedacht, hat mich nur gewundert dass wirklich fast alle die gleiche marke anhatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. März 2024 Fezza schrieb vor 13 Minuten: daran hab ich eh gedacht, hat mich nur gewundert dass wirklich fast alle die gleiche marke anhatten... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2024 Anscheinend (heute?) ein Testspiel gegen Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. März 2024 oldschool schrieb vor 23 Minuten: Anscheinend (heute?) ein Testspiel gegen Sturm Graz Könnts euch auf Krone TV anschauen https://fan.at/news/65fbf08c4ab0a1087413946c?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser-asb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts