cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2023 Den Sponsor wird die neue Aufmerksamkeit freuen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2023 Sommerloch. Immerhin Leberkäs und kein Spermbooster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2023 onkelandy schrieb vor 12 Stunden: seit Sommer 2016 ist die schon drauf Puh, des dürft bei mir in dem ein oder anderen Bierchen untergegangen sein. Quasi schon Tradition... dann ist ja alles gut Nein ernsthaft: So super Lewakas a is, aufm Trikot brauch ich ihn wirklich nicht! Und den Verkauf wirds auch nicht gerade ankurbeln oder? I zahl doch ned 70 EUR für a Dress mit am Lewakassemmerl drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2023 Leberkäs ist der neue Kaviar, sagt der Pepi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 ist schon bekannt, wann der VVK für das Spiel gegen Rapid startet? und wie realistisch sind die Chancen, eine Karte zu bekommen? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2023 The_Trooper schrieb vor 16 Minuten: ist schon bekannt, wann der VVK für das Spiel gegen Rapid startet? und wie realistisch sind die Chancen, eine Karte zu bekommen? Danke im Voraus nope ist noch nichts bekannt da das Spiel aber genau 2 Wochen nach dem Heimspiel gegen Hartberg ist würd ich auf die gleichen Daten + 2 Wochen tippen https://blauweiss-linz.at/news/tickets-fc-blau-weiss-linz-vs-tsv-hartberg/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2023 Ich hoffe das es zu keinem freien Verkauf kommt. Mit Dauerkarten und vvk für Mitglieder sollte die Hütte schon voll werden. Gerade gegen die “großen” brauchen wir den Heimvorteil. und da auch die normalen Sitzplatz Besucher durch den heimeingang müssen, sollte man hier auch schauen, das nicht zu viele “externe” diesen Weg nehmen (müssen) 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 danke für die Infos! da nero schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe das es zu keinem freien Verkauf kommt. Mit Dauerkarten und vvk für Mitglieder sollte die Hütte schon voll werden. Gerade gegen die “großen” brauchen wir den Heimvorteil. und da auch die normalen Sitzplatz Besucher durch den heimeingang müssen, sollte man hier auch schauen, das nicht zu viele “externe” diesen Weg nehmen (müssen) 😉 Zweiteres sollte zumindest beim Spiel gegen Rapid nicht allzu problematisch sein, würde ich meinen. wäre jedenfalls sehr gerne bei dem Spiel dabei, befürchte aber schon im Voraus, auch keine Karte für den Gästesektor zu bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2023 da nero schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe das es zu keinem freien Verkauf kommt. Mit Dauerkarten und vvk für Mitglieder sollte die Hütte schon voll werden. Gerade gegen die “großen” brauchen wir den Heimvorteil. wir haben ~2200 DK 5500 Kapazität 5000 ohne das Kontingent von Rapid Mitglieder und DK werden sich viele überschneiden aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 2800 über Mitglieder verkaufen oder hab ich da einen Denkfehler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. Juli 2023 Ich werd die 2 Karten für Mitglieder nehmen obwohl ich eine dauerkarte habe und sie dann über interne Kanäle an blau weisse ohne dauerkarte oder Mitgliedschaft weitergeben. So kann ich meinen Teil dazu beitragen, das mehrheitlich blaue im Stadion sind. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Juli 2023 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2023 MarioAUT schrieb vor 41 Minuten: Ich werd die 2 Karten für Mitglieder nehmen obwohl ich eine dauerkarte habe und sie dann über interne Kanäle an blau weisse ohne dauerkarte oder Mitgliedschaft weitergeben. So kann ich meinen Teil dazu beitragen, das mehrheitlich blaue im Stadion sind. Und ich hoffe das es viele so machen! schließlich soll es eine blauweiße Festung werden und nicht ein Sammelbecken für Leute, die keine Karten über den Gäste Verein bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 wie schaut es eigentlich beim linz ag sektor aus, gibts da nur tagestickets od. wirds da auch einen vvk geben? für den mitglieder vvk ist er ja derzeit nicht freigeschaltet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2023 MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: Ich werd die 2 Karten für Mitglieder nehmen obwohl ich eine dauerkarte habe und sie dann über interne Kanäle an blau weisse ohne dauerkarte oder Mitgliedschaft weitergeben. So kann ich meinen Teil dazu beitragen, das mehrheitlich blaue im Stadion sind. Werde auch trotz DK ausschöpfen was geht und dann an blau weiße weitergeben☝🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 Fezza schrieb vor 3 Stunden: ohne zu provozieren, aber auf dem Foto schaut das stark nach Violettstich aus ich hoffe das ist ein Farbfehler der Kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts