Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/beim-lask-kann-jetzt-auch-geheiratet-werden;art100,3827330 Amen Was übrigens nicht heißt, dass im DPS nicht auch geheiratet werden könnte. Nur halt ohne katholischem Bimbam. Das Linzer Standesamt ist hinsichtlich anderen Locations flexibel. Die paar Meter kommens sicher auch gern zu Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2023 Hochofen schrieb vor 3 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/beim-lask-kann-jetzt-auch-geheiratet-werden;art100,3827330 Amen Was übrigens nicht heißt, dass im DPS nicht auch geheiratet werden könnte. Nur halt ohne katholischem Bimbam. Das Linzer Standesamt ist hinsichtlich anderen Locations flexibel. Die paar Meter kommens sicher auch gern zu Fuß. Dafür dass wir dir so egal sind postest du ganz schön oft von de „ehschowissn“, quasi täglich. und nein danke, meine Absicht war es wirklich nie in einem XXXLutz zu heiraten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Dafür dass wir dir so egal sind postest du ganz schön oft von de „ehschowissn“, quasi täglich. und nein danke, meine Absicht war es wirklich nie in einem XXXLutz zu heiraten In da Katzenkisten aber sicher auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2023 Hochofen schrieb vor 3 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/beim-lask-kann-jetzt-auch-geheiratet-werden;art100,3827330 Amen Was übrigens nicht heißt, dass im DPS nicht auch geheiratet werden könnte. Supi...da kann ich mir im Erdgeschoss vorher noch schnell dekorative Kerzen kaufen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Supi...da kann ich mir im Erdgeschoss vorher noch schnell dekorative Kerzen kaufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Dafür dass wir dir so egal sind postest du ganz schön oft von de „ehschowissn“ Ich habe nie gesagt, dass ihr mir egal seid. Das ist euer verlogener Spruch. Wenn ich etwas zutiefst ablehne und verabscheue, kann es mir gar nicht wurscht sein, Eldoret schrieb vor 52 Minuten: Supi...da kann ich mir im Erdgeschoss vorher noch schnell dekorative Kerzen kaufen Wieder ein Beweis mehr, dass du Nüsse weißt, wovon du schreibst, Im Erdgeschoß kannst dir maximal deine bestellten Möbel abholen und einen Transporter ausleihen. Dekorative Kerzen gibts nebenan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 2 Stunden: Katzenkisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2023 Hochofen schrieb vor 6 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/beim-lask-kann-jetzt-auch-geheiratet-werden;art100,3827330 Warum Gruber beim Betreten der Kapelle nicht in Flammen aufgegangen ist, bleibt mir ein Rätsel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: Dafür dass wir dir so egal sind postest du ganz schön oft von de „ehschowissn“, quasi täglich. dafür, dass wir euch egal sind, schauts ihr aber oft bei uns vorbei, quasi täglich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2023 Manuel Normal hats in seinem Song "Linz" vorweggenommen: "Ois gheat in Gübikreiz, oder in Jesuskreiz", in dem Fall wächst zusammen was zusammengehört. Ich mag unseren Pfarrer Zeiger, der segnet Hunzis und Katzis, und findet nicht, dass Harry Potter und Yoga Teufelszeug sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2023 Der Katzenkistl schmeh is im übrigen nicht mal euch würdig. Da hattet ihr egal ob Spruchband, sticker etc schon weit kreativere Sachen wo ich mir selbst oft gedacht hab wieso uns das nicht eingefallen ist.oder wo ich wirklich herzhaft gelacht habe. Aber Katzenkistl is wie wenn unsrige euch als Schlümpfe bezeichnen .. Weder lustig noch Beleidigung einfach nur erbärmlich. Oiso zurück zu alter Kreativität bitte (weil Norwegen wieder wale fängt., Vorstadtweiber. Usw 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2023 TONY301 schrieb vor 19 Minuten: Nur mal ganz objektiv betratchtet, würde ich deine Empfehlungen so deuten, dass das Katznkisterl doch ganz gut ist, ganz abgesehen davon, dass es eine niedliche Bezeichung für euer Stadion ist. Finds aber immer nett wie sehr ihr euch um uns kümmert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Ich habe für Regensburg - HSV 3 Tickets Fantribüne abzugeben. 1 x Vollpreis, 2 x Kind welche man vor Ort upgraden kann. Preis = Kaufpreis. Sollte jemand Interesse haben. bearbeitet 6. Mai 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. Mai 2023 Offene Rechnung Klubs mit vielen Fans empfangen die Amstettner Behörden gern mit einem zusätzlichen Polizeiaufgebot – und bitten dafür die Gäste zur Kasse. Doch den Einsatz bei einem Gastspiel des GAK hat das Höchstgericht für rechtswidrig erklärt. ..... Das Urteil könnte weitreichende Folgen haben, denn nicht nur die Grazer kamen in den Genuss der Mostviertler Gastfreundschaft. ..... zum ballesterer-artikel v. 05.05. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klubs mit vielen Fans empfangen die Amstettner Behörden gern mit einem zusätzlichen Polizeiaufgebot – und bitten dafür die Gäste zur Kasse. Doch den Einsatz bei einem Gastspiel des GAK hat das Höchstgericht für rechtswidrig erklärt. ..... Das Urteil könnte weitreichende Folgen haben, denn nicht nur die Grazer kamen in den Genuss der Mostviertler Gastfreundschaft. ..... zum ballesterer-artikel v. 05.05.
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2023 Hoffentlich wird das in unserer Geschäftsstelle auch aufgegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts