Recommended Posts

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Ich habe nur dargelegt, das es sicher nicht die paschinger sind, die hier alle in eine missliche Lage bringen, auch wenn grufi und die Verteidiger des heiligen lask das anders darstellen.

das war halt meine möglichst neutrale Meinung

aber wenn es nur gewünscht ist dass alles nur mit der königsblauen Brille gesehen wird...

werd mich halt sowas nicht mehr posten bzw. mich raushalten bei der angespannten Stimmung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist nicht die Paschinger Politik hier der Böse (für die Anrainer)? Die sind ja die die sich nicht an ihr Wort hielten. Dass der lask das dankend annimmt anstatt in einem anderen Bundesland zu spielen ist auch keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
mike94 schrieb vor 40 Minuten:

Ist nicht die Paschinger Politik hier der Böse (für die Anrainer)? Die sind ja die die sich nicht an ihr Wort hielten. Dass der lask das dankend annimmt anstatt in einem anderen Bundesland zu spielen ist auch keine Überraschung.

komm hier bitte nicht mit fakten daher, wo kommen wir denn da noch hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie deine Fakten, die du in die Diskussion eingebracht hast? 

Der lask hat über seine mächtigen Sponsoren und Gönner Druck auf die Gemeinde gemacht, weil man selbst es vergeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grufi schrieb vor einer Stunde:

das war halt meine möglichst neutrale Meinung

aber wenn es nur gewünscht ist dass alles nur mit der königsblauen Brille gesehen wird...

werd mich halt sowas nicht mehr posten bzw. mich raushalten bei der angespannten Stimmung...

Ja, deine Meinung sei dir auch gegönnt. Ein abkommen mit der Gemeinde und ihren Bürgern ist halt keine Meinung. Und dann noch den schwarzen Peter der Gemeinde zuschieben zu wollen, die ja sicher nicht von der landesövp unter Druck gesetzt wurde, den lask hier nicht verhungern zu lassen ist auch keine Meinung. Klar uns unterstützt die SPÖ auch sehr, vor allen hr Luger.  wir besitzen dann aber nicht die Frechheit, mit dem Finger auf unsere Vertragspartner zu zeigen und diese als Verursacher unserer Probleme zu benennen.

Hier einfach zu sagen, sollens halt weiter dort spielen, wegen der 30 Zuschauer wirds Kraut auch nicht fett geht halt am grundsätzlichen Problem einfach vorbei. 

Der lask führt sich einfach seit ein paar Jahren auf wie die axt im Walde. Regeln, die für andere gelten, gelten für sie nicht. Coronatraining, Juniors oö, Abmachung mit pasching, wiederaufforstung des Waldes etc. Wie man als blau weisser das auch noch verteidigen kann versteh ich halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es halt leider dann auch uns was angeht. Was macht man mit der Tribüne, wenn die laskler dann in der daimlerstrasse spielen. Diese ist von unserem Verein gemietet, und nach einem testspiel dort musste sie schon von unzähligen Aufklebern gereinigt werden. Nur als Beispiel. Alles hat auch Auswirkungen auf andere Vereine, aber das ist dem lask halt wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Wie man als blau weisser das auch noch verteidigen kann versteh ich halt nicht. 

Falls du damit mich meinst:

Das ist kein Krieg, ich verteidige nichts und niemanden.

Ich habe halt einfach nur das offensichtliche angesprochen. Mit Gerüchten um mich werfen ist nicht meins und schädigt mMn die Diskussionskultur (siehe die letzten 10 Posts).

Ja, der lask hat richtig viel scheiße gebaut und wer weiß vielleicht hast du recht und auch diese Nummer ist nicht ganz sauber. Dafür können halt die lask user die hier ganz normal mit diskutiert haben auch nix.

Vielleicht war aber Pasching einfach geil auf die Mieteinnahmen und die Anrainer sind mit den Anpassungen (juniors weg und lärmreduzierung durch E-Anschluss) zufrieden. Und falls nicht, es gab eine Partei die dagegen gestimmt hat, nur zur Info.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarioAUT schrieb vor 4 Stunden:

So wie deine Fakten, die du in die Diskussion eingebracht hast? 

Der lask hat über seine mächtigen Sponsoren und Gönner Druck auf die Gemeinde gemacht, weil man selbst es vergeigt hat.

Und genauso gehörts auch :augenbrauen: - können ja wir Schwarz (Weißen) nichts dafür, dass Ihr Roten das bilden von Seilschaften verlernt habts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schön dass man sich noch darüber freuen kann, immerhin sind ja diese seilschaften dafür bekannt gern mal auf die Basis einen abzuseilen. Das trotzdem zu feiern nenn ich lebenskompetenz oder vielleicht ist es einfach nur Opportunismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
stone_islander schrieb vor 47 Minuten:

Und genauso gehörts auch :augenbrauen: - können ja wir Schwarz (Weißen) nichts dafür, dass Ihr Roten das bilden von Seilschaften verlernt habts. 

die landes SP ist eh schwarz weiss, Linz ist hald ein kleines gallisches Dorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
MarioAUT schrieb vor 4 Stunden:

Was macht man mit der Tribüne, wenn die laskler dann in der daimlerstrasse spielen. Diese ist von unserem Verein gemietet, und nach einem testspiel dort musste sie schon von unzähligen Aufklebern gereinigt werden.

Nitpicking: War ein Frauenspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag