richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. Juli 2021 Ein Versuch die Filter zu antizipieren. Aber du hast recht "Anti LASK" wäre vermutlich auch durchgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2021 StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Für mich persönlich geht Anti lask definitiv immer vor, aber ask merda... Frei nach Günther Neukirchner @richard trk: Foid Ihna nix gscheidas ein? ? Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Ist es mein Dampf oder werden hier: https://shop.digiticket24.eu/ticket/fc-blau-weiss-linz-fc-dornbirn-1913-24-07-21/ Plätze vergeben die eigentlich schon von DK besetzt sind?! Edit: habe gerade gesehen dass bei den DK jetzt wieder einige Plätze frei sind und das auch mit der Platzwahl des Dornbirn Spiels übereinstimmt. bearbeitet 20. Juli 2021 von mike94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Weiteres Ungemach für die Unaussprechlichen. Die Werner-Maläse ist bei Gruber angelangt. Zitat https://www.krone.at/2469646 Edit: Intererssanterweise ist dieser Artikel der Sonntags-Krone vom für "investigative Recherche" zuständigen Erich Vogl aus der Wiener (nicht Sport-)Redaktion. Ob dem der Leblhuber in der OÖ Krone widersprechen wird/kann? bearbeitet 25. Juli 2021 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2021 Hochofen schrieb vor 34 Minuten: Ob dem der Leblhuber in der OÖ Krone widersprechen wird/kann? In Wien hat man vor etwa einem halben Jahr gehört, dass G. Leblhuber suspendiert wäre. Schreibt er also wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2021 Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Minuten: In Wien hat man vor etwa einem halben Jahr gehört, dass G. Leblhuber suspendiert wäre. Schreibt er also wieder? Echt? Weswegen? Das ist mir neu. Bin allerdings kein regelmäßiger Leser des OÖ-Krone Sportteils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2021 In der heutigen Printausgabe der OÖN meinen Ex-Lask Spieler dass Gruber&Co die Sympathieträger des Vereins sind. Tippe auf Stockholm Syndrom. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2021 mike94 schrieb vor 1 Stunde: In der heutigen Printausgabe der OÖN meinen Ex-Lask Spieler dass Gruber&Co die Sympathieträger des Vereins sind. Tippe auf Stockholm Syndrom. Wieso? Kann mir gut vorstellen, dass das die Sympathischten sind die sie haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2021 mike94 schrieb vor 2 Stunden: In der heutigen Printausgabe der OÖN meinen Ex-Lask Spieler dass Gruber&Co die Sympathieträger des Vereins sind. Tippe auf Stockholm Syndrom. Darum Ex... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2021 wimmer heute eine Rote gesehen...hmm bin schon auf die highlights gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/testspiel-kracher--diese-barcelona-stars-spielen-gegen-salzburg/ Erst 3mal Gastierte Barcelona in Österreich. Und zwar gegen Voest Linz und Austria Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. August 2021 Diese eingekauften fetten Testspiele, dann noch wie in diesem Fall von den Dosen mehr beworben als ihre Ligaspiele - es is so so grauslich, ich könnt speiben. Gegen den modernen Fußballkapitalismus. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 3. August 2021 fred 74 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/testspiel-kracher--diese-barcelona-stars-spielen-gegen-salzburg/ Erst 3mal Gastierte Barcelona in Österreich. Und zwar gegen Voest Linz und Austria Wien ... andi ogris <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2021 renton (the real) schrieb vor 15 Minuten: ... andi ogris <3 Ogerls Ferserltor hab ich damals live im Praterstadion gesehen. Waren damals auf Wienwoche in der 4. Klasse Hauptschule. Lang, lang ists her... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 richard trk schrieb am 3.8.2021 um 19:45 : Diese eingekauften fetten Testspiele, dann noch wie in diesem Fall von den Dosen mehr beworben als ihre Ligaspiele - es is so so grauslich, ich könnt speiben. Gegen den modernen Fußballkapitalismus. Ein Like ist zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts