der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Auf jeden Fall polarisiert das Trikot wie man anhand der Kommentare schon erkennen kann. Mir gefällt's bearbeitet 10. Juli 2021 von der rex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2021 Jedes Trikot, wo unser Wappen drauf ist, ist schön. Selbst dann, wenn es mal ned so schön sein sollte. Ein Problem hätte ich eigentlich nur dann, wenn (etwas) rosa bei der Farbwahl dabei wäre... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2021 Lackssen schrieb vor 6 Stunden: Bzgl. Eintritt ohne digi-ticket muss ich ganz klar sagen dass es auch einen Weg geben MUSS wie man auch normale Tickets kaufen kann. Noch gibt es Leute die kein Smartphone haben. Und die von vorn hinein auszuschließen find ich einfach nicht ok Seh ich überhaupt nicht so. In dieser Welt ist ohne digitalem Zugang das Leben mittlerweile (zurecht) kaum mehr möglich und dafür braucht man nicht zwangsläufig ein Smartphone. Dieses System ist schlicht veraltet und kostet auch noch mehr als die Onlinelösung, das ist nur ein Schritt in die moderne wie er in jeder anderen "Ticketbranche" bereits forciert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2021 Laimling schrieb vor 36 Minuten: Seh ich überhaupt nicht so. In dieser Welt ist ohne digitalem Zugang das Leben mittlerweile (zurecht) kaum mehr möglich und dafür braucht man nicht zwangsläufig ein Smartphone. Dieses System ist schlicht veraltet und kostet auch noch mehr als die Onlinelösung, das ist nur ein Schritt in die moderne wie er in jeder anderen "Ticketbranche" bereits forciert wird. Wenn du spontan zum Spiel schauen willst und keine Kreditkarte hast, wird's kritisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2021 Vielleicht kehrt ja noch Vernunft ein ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Juli 2021 Laimling schrieb vor 19 Stunden: Seh ich überhaupt nicht so. In dieser Welt ist ohne digitalem Zugang das Leben mittlerweile (zurecht) kaum mehr möglich und dafür braucht man nicht zwangsläufig ein Smartphone. Dieses System ist schlicht veraltet und kostet auch noch mehr als die Onlinelösung, das ist nur ein Schritt in die moderne wie er in jeder anderen "Ticketbranche" bereits forciert wird. Ja, es wird forciert. Aber nirgendwo gibt's keine Karten an der kassa zu kaufen, wenns nicht ausverkauft ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2021 ich finds ja witzig, dass das Digiticket mit "Ihr habt keine Wartezeiten" auf der HP beworben wird aber bei einem der Spiele in der letzten Saison musste ich warten, weil die Kontroll-App beim Einlass ein Video als Werbung abgespielt hat sowas kenn ich nur von Free to Play spielen hoffentlich wurde so ein Schwachsinn bereits entfernt von daher kann ich den Unmut bezüglich dem Online-Ticketing schon verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 11. Juli 2021 Ich kenne genug Leute, welche keine Kreditkarte besitzen. Wenn du auch kein Onlinebanking betreibst, wie bitte willst du dann eine Karte kaufen? Viele, welche finanziell eher auf der untersten Ebene sind bzw wahrscheinlich auch die meisten über 70 sperrst ja dann aus. Ich lasse mich gerne eines anderen belehren, aber ich wüsste nicht, wie diese Personen eine Karte kaufen können. Und ja, stimmt genau, wenn das Spiel nicht ausverkauft ist, dann hätte ich so etwas noch nie gehört, dass man sich keine Karte am Schalter kaufen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2021 Ich hab mir vor einiger Zeit bei einem Match auf der Gugl ca eine Stunde vor Anpfiff online einTicket gekauft. Bezahlen via "klarna" funktionierte, aber das Ticket kam nicht. Schlussendlich mussten 2 Personen anrücken die mir halfen. Der eine erklärte mir dass das bei Bezahlung via "klarna" öfter passiert. Es musste dann ein Ticket ausgedruckt werden und alles es dauerte ewig. Hat nicht gerade Begeisterung für das System bei mir ausgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) der rex schrieb vor einer Stunde: Ich hab mir vor einiger Zeit bei einem Match auf der Gugl ca eine Stunde vor Anpfiff online einTicket gekauft. Bezahlen via "klarna" funktionierte, aber das Ticket kam nicht. Schlussendlich mussten 2 Personen anrücken die mir halfen. Der eine erklärte mir dass das bei Bezahlung via "klarna" öfter passiert. Es musste dann ein Ticket ausgedruckt werden und alles es dauerte ewig. Hat nicht gerade Begeisterung für das System bei mir ausgelöst Hatte die exakt gleiche Erfahrung mit Klarna. Jetzt hab ich die Kreditkarte hinterlegt. Aber werden nicht aktuell ohnehin alle Bankomatkarten mit Ablauf und Neuausstellung zu Debitkarten mit Kreditkartennummer? Damit müsst ja dann in Zukunft jeder was eingeben können, jetzt mal unabhängig von den anderen Hürden. bearbeitet 11. Juli 2021 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2021 Alternativen zu der Saisonkarte am Handy sollte es schon geben, z.B. verkleinert ausdrucken und folieren im Scheckkartenformat. Dauert 5 Minuten und bringt sicher zusätzliche Einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2021 Kurz und bündig ein Griff ins Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. Juli 2021 blue-steel schrieb vor 2 Stunden: Aber werden nicht aktuell ohnehin alle Bankomatkarten mit Ablauf und Neuausstellung zu Debitkarten mit Kreditkartennummer? Damit müsst ja dann in Zukunft jeder was eingeben können, jetzt mal unabhängig von den anderen Hürden. Nutzt dir nix, wenn der Shop (so wie unserer Fanshop) die Nummer ned akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2021 Robert Mitchum schrieb vor 6 Stunden: Ich kenne genug Leute, welche keine Kreditkarte besitzen. Wenn du auch kein Onlinebanking betreibst, wie bitte willst du dann eine Karte kaufen? Viele, welche finanziell eher auf der untersten Ebene sind bzw wahrscheinlich auch die meisten über 70 sperrst ja dann aus. www.free.at Diese Kreditkarte hab ich seit Jahren, weil ich auch nicht einseh, was dafür zu bezahlen. Die ist gratis. Klingt komisch, ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 11. Juli 2021 Ah, OK, dies gibt es also auch, wusste ich nicht, danke. Trotzdem bleibe ich dabei, es ist einfach absurd, keine normale Tageskarte anzubieten. Natürlich wird dies kommen, die Zeit ist nicht aufzuhalten, aber Vorreiter brauchen wir wohl keiner sein. Gerade wir, (der Klub selbst), welcher ewig so betont, ein bodenständiger Verein zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts