da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2021 Hat der Praktikant dort endgültig den Sportteil übernommen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2021 Jungs, ich beiß mir heute noch in den Arsch, das Fabian Schubert bei uns nicht die Zeit bekommen hat, die ihm zugestanden wäre. Toller Bursch, voll am Boden geblieben, zielstrebig, ein echter Killer vor dem Tor. Ansonsten läufz auch rosig bei Euch, das freut mich. Ich halte es für absolut realistisch, dass ihr in absehbarer Zeit wieder in der höchsten Liga mitmischen werdet. LG aus Ried 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2021 kann man die gestrige BlauCrowd Sendung wo nachhören? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. April 2021 BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde: kann man die gestrige BlauCrowd Sendung wo nachhören? danke wird sicher bald online sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2021 Diese Saison ist unglaublich. Dass wir nicht dabei sein können ist natürlich bitter. Bin aber ehrlich gesagt froh, dass wir noch nicht aufsteigen können. Ich will dabei sein, wenns so weit ist. Im Block! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2021 Blau-weiß die Farben, der Verein ganz oben, verheilt die Narben, die neue Welt gehoben. Gratulation, Brudis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Wenn ich mir die geplanten Öffnungsschritte ab 19. Mai so anschaue, dann KÖNNTE es sich ausgehen, dass wir beim letzten Spiel live dabei sind. Ist gegen Liefering ja ev. nicht nur das Spiel der Saison sondern vielleicht auch das um den Titel. Schade, dass es auswärts ist. bearbeitet 23. April 2021 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Notfalls sollen alle auf a doserl zum dönerpark schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2021 https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2104/Artikel/fussball-fans-duerfen-ab-19-mai-zurueck-in-oesterreichs-stadien.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0kawBOHrkEULMkadUCgQ3WxK2yYijx2_uqfmuAdKAROUnC7NnkO5gB3Q8&utm_referrer=https%3A%2F%2Fl.facebook.com%2F#Echobox=1619190192 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2021 Weiß jemand den 2.Liga Rekord bei Gewonnene Spiele hintereinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVScotty Anfänger Geschrieben 29. April 2021 Panini Euro 2020 Got - 469 - 67% Need - 224 Swap List - 234 Wer kann helfen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2021 fred 74 schrieb am 24.4.2021 um 20:33 : Weiß jemand den 2.Liga Rekord bei Gewonnene Spiele hintereinander? Raphael Watzinger hat es herausgefunden: Einen Sieg würden wir noch benötigen, um mit den 10 Siegen der Admira in der Saison 1999/2000 gleichziehen zu können: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/knackt-blau-weiss-heute-admiras-uralt-rekord;art102094,3391654?fbclid=IwAR1Fw5PKcivbyvIc5MX9LiM0K1OkQOiFd1zguF8o28IsvZtrvQOp8tBJiZw#ref=rss https://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling/spielplandatum/verein/503/plus/0?saison_id=1999&wettbewerb_id=A2&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=-&datum_bis=- 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2021 weiß wer warum in ganz Linz so komische Fetzen am Boden liegen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Mai 2021 Konfettiparade wegen 10tem Sieg in Folge? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2021 Wollen kann man viel. Bin schon gespannt wer diesmal schuld ist dass es wieder nicht geklappt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts