FC WIT Georgia Tiflis vs. Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich bin auch der meinung dass solche bilder in einem fussballforum nix verloren haben.

wer sich mittels bildern für solche dinge sensibilisieren will, dem steht google zur verfügung.

ich erachte es nicht als notwendig einen link in einen fussball-vorbesprechungsthread zu stellen, wo verkohlte leichen und ähnliche pietätlosigkeiten zu sehen sind.

wir sind alle alt genug um uns auszumalen was für grauslichkeiten durch krieg entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich entschuldige mich bei allen, die durch den post sich in irgendeiner form unwohl gefühlt haben, das war nicht meine absicht.

ja, das hat mit fussball/einer diskussion darüber wirklich überhaupt nichts zu tun. dennoch bin ich der meinung, dass angesichts solcher ereignisse ein uefa cup match völlig unwichtig wird und jeder wissen sollte um was es dort geht.

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich entschuldige mich bei allen, die durch den post sich in irgendeiner form unwohl gefühlt haben, das war nicht meine absicht.

ja, das hat mit fussball/einer diskussion darüber wirklich überhaupt nichts zu tun. dennoch bin ich der meinung, dass angesichts solcher ereignisse ein uefa cup match völlig unwichtig wird und jeder wissen sollte um was es dort geht.

Womit wir wieder beim Gutmenschen angelangt wären :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Womit wir wieder beim Gutmenschen angelangt wären :zzz:

kurzfassung: ich hab keinen bock hier über das thema zu diskutieren; ich persönlich will solche bilder sehr wohl sehen, weil mir eine zib2 ansage á la "russische panzer rollen in tblissi ein" nix sagt; solche hardcore pics aber für sich sprechen.

bevor ich ma jetzt aber die diskussion mit dem mob hier :lol: anfange, lass ichs doch besser sein.

is eh nur ein ganz normales spiel für die georgier... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, das hat mit fussball/einer diskussion darüber wirklich überhaupt nichts zu tun. dennoch bin ich der meinung, dass angesichts solcher ereignisse ein uefa cup match völlig unwichtig wird und jeder wissen sollte um was es dort geht.

jedes sportereignis ist im anbetracht der politischen lage in georgien hinten anzusatellen,aber solln wir jetzt machen.stumm dasrehen wenn die austria ein tor schiessen sollte oder trauern.

wenn am sonntag austria gegen rapid spielt wird zur gleichenm zeit in afrika wer verhungern irgendein terrorist irgendwelche anschläge planen ,und da sterben auch eltern,kinder bekannte oder freunde von irgendwem soll man deswegen aufhören sich zu freuen oder zu ärgern.

sicher nicht weil dann kann man sich gleich die kugel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte mich aus dem Derby-Nachbesprechungsthread zitieren:

ABER: Bitte ab jetzt IMMER mit ZWEI echten Spitzen! JEDES Spiel, in dem wir mit so einer Angsthasentaktik beginnen ist absolut GROTTIG.

Was soll das? Ein Blanchard, der schon seit längerem nicht in der Lage ist ein Spiel nach vorne zu treiben. Diabang vorne allein auf weiter Flur, selten in der Lage den Ball zu halten. Umschalten von Defensive auf Offensive quasi NICHT vorhanden. Kommt der Ball in die gegnerische Hälfte, sind dort original drei Spieler von uns!

Mit Okotie - Diabang + Bazina und Acimovic hat man gesehen was möglich ist, die Grünen waren in der Phase auch nicht gefährlicher als in Halbzeit 1.

Deswegen kann die Aufstellung für die Partie gegen Tiflis nur so aussehen:

Diabang - Okotie

Acimovic - Bazina - Sulimani

Hattenberger

Sun - Schiemer/Madl - Bak - Krammer/Standfest

Safar

Bitte, danke!

Ich will keinen Hosenscheisserfußball mehr sehen!

Besser offensiv mit attraktivem Spiel verlieren, als über 90 Minuten chancenlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find die Aufstellung sehr gut. nur wird es sie defenitiv nicht spielen denk ich. Blanchard wird er nicht auf der Bank lassen. Und offensiv haben wir wenn wir so beginnen mal absolut keine Alternative mehr, traurig aber wahr.

Edit: Und hoffentlich ist Sun bald in der Lage LV zu spielen. Denn für das wurde er eig. geholt.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hattenberger und Blanchard stehen sich im Weg, und nach den bisherigen erbrachten Leistungen von Hattenberger, muss er in der Startelf stehen

Hoffe diesmal wieder auf einen Einsatz von Sun, wieso der im Derby erst in Minute 7x eingewechselt wurde versteht auch keiner.

Zusätzlich wäre es ein Spiel wo man probieren könnte, ohne Mile in der Anfangsformation zu beginnen - wir sollten trotzdem stärker sein.

Mile verdient sich die Nachdenkpause endlich einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aufstellung wie folgt: 2Stürmer bitte!!!, Hattenberger als einziger DM, Blanchard´s Zeit ist glaube ich endgültig abgelaufen leider und Sun wieder als LV einsetzen, obwohl MM nicht schlecht spielt, aber ich denke Sun hat mehr Potential und vorallem werden unsere Freistöße und Ecken durch Sun zu wirklichen Waffen und deswegen sollte eher Sun als LV für das er ja auch ursprünglich geholt wurde forciert werden.

Diabang - Okotie

Acimovic - Bazina - Sulimani

Hattenberger

Sun - Schiemer - Bak - Standfest

Safar

Ich hoffe wir können uns nach der schlechten Leistung im Derby etwas rehabilitieren und gewinnen ungefährdet mit 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Aufstellung wie folgt: 2Stürmer bitte!!!, Hattenberger als einziger DM, Blanchard´s Zeit ist glaube ich endgültig abgelaufen leider und Sun wieder als LV einsetzen, obwohl MM nicht schlecht spielt, aber ich denke Sun hat mehr Potential und vorallem werden unsere Freistöße und Ecken durch Sun zu wirklichen Waffen und deswegen sollte eher Sun als LV für das er ja auch ursprünglich geholt wurde forciert werden.

Diabang - Okotie

Acimovic - Bazina - Sulimani

Hattenberger

Sun - Schiemer - Bak - Standfest

Safar

Ich hoffe wir können uns nach der schlechten Leistung im Derby etwas rehabilitieren und gewinnen ungefährdet mit 3:0.

geb ich dir vollkommen Recht. So schade es ist, aber die Zeit vom Blanchard geht langsam dem Ende zu, der Hattenberger ist zumindest momentan klar vor dem Jocelyn zu stellen!Das muss auch ein Daxbacher erkennen! Daher auch für mich, Hattenberger als einziger Staubsauger in der Mitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

geb ich dir vollkommen Recht. So schade es ist, aber die Zeit vom Blanchard geht langsam dem Ende zu, der Hattenberger ist zumindest momentan klar vor dem Jocelyn zu stellen!Das muss auch ein Daxbacher erkennen! Daher auch für mich, Hattenberger als einziger Staubsauger in der Mitte!

Das mit Blanchard sehe ich ähnlich. Von Sun habe ich aber bis jetzt außer der Standards noch nichts brauchbares gesehen.

Ich würde ihn als Freekicker einreihen und bin der Erste der sich freut wenn ich falsch liege ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.