Recommended Posts

ASB-Legende

Werter, von mir sehr geschätzter tifoso. Ich bin auch nicht gestern von irgend einer Baumwoll-Plantage hier her geflüchtet. Wikipedia ist mit Sicherheit nicht die Seite, wo die ganze Wahrheit abgerufen werden kann. Zum Thema "Gutmensch" deckt sich die Erklärung jedoch mit meiner Definition. Ich bin auch sicher, dass du genau wusstest was ich damit gemeint habe ;) Trotzdem erfordert eine Frage eine Antwort. Diese habe ich gegeben, auch wenn ich nur zitiert habe und diese Zeilen nicht von meinen Tasten kommen. Ich selbst hätte das natürlich viel eleganter formuliert, aber ich hatte einfach keine Lust mehr :augenbrauen:

Die Edit meint noch, dass alles ok ist. Weiters meint sie noch, dass ich gar nicht auf der Suche nach Punkten bin und das auch kund machen soll :finger:

Passt schon, wir wissen beide was der andere meint, denke ich.

Nachdem Salzburg auswärts gewonnen und Sturm ein 1:1 geholt hat, könnten jetzt in der Rückrunde drei Siege eingefahren werden. Somit hätten die drei Vereine wenigstens das Ziel erreicht. Leider müssen wir weiterhin durch vier dividieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Auswärtstorregel hin oder her, siegen müssen wir gegen Tiflis sowieso. Bei einem X haben wir es eh nicht verdient.

ich bleibe dabei diese einstellung abzulehnen

nach wie vor müssen wir uns dem anspruch stellen, klubs wie WIT sportlich jederzeit in die schranken weisen zu können, ABER: jeder gegner ist heute gefährlich, wenn sich die formkurven(sagen wir die tagesform) zur passenden zeit treffen und der klassenunterschied nicht zu groß ist

eine entscheidung in einem spiel ist einfach keine sichere sache, wenn der gegner auch ein gewisses niveau hat

klar kann man auch auswärts baden gehen, wahrscheinlicher ist aber zumindest ein unentschieden mit toren

und selbst wenn man einmal knapp verloren hat(1:0 muss es nicht unbedingt sein..), kennt man dann seine aufgabe fürs rückspiel

kontrollierte offensive ist oft das schwierigste überhaupt

..und Tiflis wird sich das anschauen, die werden sicher tief stehen

ich rechne nicht mit einem stolperer, aber locker und lässig wirds nur mit einem führungstor vor der pause als grundvoraussetzung

das muss man erst schießen, auch gegen unbrilliante mannschaften ;)

unsere aufgabe ist mehr als lösbar, aber auch undankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

ich bleibe dabei diese einstellung abzulehnen

nach wie vor müssen wir uns dem anspruch stellen, klubs wie WIT sportlich jederzeit in die schranken weisen zu können, ABER: jeder gegner ist heute gefährlich, wenn sich die formkurven(sagen wir die tagesform) zur passenden zeit treffen und der klassenunterschied nicht zu groß ist

eine entscheidung in einem spiel ist einfach keine sichere sache, wenn der gegner auch ein gewisses niveau hat

klar kann man auch auswärts baden gehen, wahrscheinlicher ist aber zumindest ein unentschieden mit toren

und selbst wenn man einmal knapp verloren hat(1:0 muss es nicht unbedingt sein..), kennt man dann seine aufgabe fürs rückspiel

kontrollierte offensive ist oft das schwierigste überhaupt

..und Tiflis wird sich das anschauen, die werden sicher tief stehen

ich rechne nicht mit einem stolperer, aber locker und lässig wirds nur mit einem führungstor vor der pause als grundvoraussetzung

das muss man erst schießen, auch gegen unbrilliante mannschaften ;)

unsere aufgabe ist mehr als lösbar, aber auch undankbar

Also wenn wir gegen diesen Gegner jetzt nicht aufsteigen, dann haben wir im EC aber überhaupt nix zu suchen! Wenn man hört, wie der Georgier Schaschaschwili (oder so) von Sturm gestern gespielt hat (und ich nehm an wegen dem Krieg in seiner Heimat), dann sollte es wohl überhaupt keinen Zweifel an den Aufstieg geben! Die sind nicht nur sportlich, sondern auch psychisch sehr hinter uns einzureihen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Also wenn wir gegen diesen Gegner jetzt nicht aufsteigen, dann haben wir im EC aber überhaupt nix zu suchen! Wenn man hört, wie der Georgier Schaschaschwili (oder so) von Sturm gestern gespielt hat (und ich nehm an wegen dem Krieg in seiner Heimat), dann sollte es wohl überhaupt keinen Zweifel an den Aufstieg geben! Die sind nicht nur sportlich, sondern auch psychisch sehr hinter uns einzureihen!

Das sehe ich ähnlich. Wir sind nicht nur physisch sondern auch psychisch unseren Gegnern weit voraus und es ist auch nicht verwunderlich. Wer von euch würde sich denn auf das Spiel konzentrieren, wenn du weißt, dass deine Familie und/oder Freunde in Lebensgefahr sind, sich auf der Flucht befinden oder unter Umständen vielleicht sogar schon tot sind.

Es ist sicher nicht einfach mit den Nerven. Allerdings kann man das auch auf die leichte Schulter nehmen, denn es kann gut möglich sein, dass die Georgier den Fußball als gute Ablenkung (wenn man das so nennen kann) sehen und dann für 90 min. ihr Hirn ausschalten und einfach drauflosstürmen. Alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehe ich genau so. deswegen sollte es eigentlich schon mal einen willkommensaplaus und ein passendes transparent in ihrer landessprache geben dass sie überhaupt antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja, Riesenapplaus dafür, dass sie ihre Familien zurücklassen und sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren!

Bin schon gespannt, wieviele Leute ihr Russland-Dress bei der Partie austragen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Mmn. muß der Aufsteiger jedenfalls zumindest 1 Punkt für die 5-Jahreswertung gutgeschrieben bekommen, denn das wäre das Minimum an Punkten, daß man unter normalen Umständen bei einem Aufstieg macht (Quali-Phase = halbe Punktezahl). Aber wie auch immer, die Austria bzw. Österreich wird hier benachteiligt aufgrund der Probleme, die eine andere Mannschaft hat. Das ist und bleibt für mich eine unrunde Lösung.

So ist es - aber Stickler ist sicher wieder zu blöd zum intvenieren.

Der ist froh wenn er Kugerln ziehen kann im Tv und hält sonst den Mund. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ja, Riesenapplaus dafür, dass sie ihre Familien zurücklassen und sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren!

Bin schon gespannt, wieviele Leute ihr Russland-Dress bei der Partie austragen werden...

Sag mal, war das jetzt echt dein Ernst oder war dies doch mehr sarkastisch gemeint?? Bitte um Aufklärug, bin gerade ein wenig verwirrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehe ich genau so. deswegen sollte es eigentlich schon mal einen willkommensaplaus und ein passendes transparent in ihrer landessprache geben dass sie überhaupt antreten.

Gute Idee! Wer kann georgisch malen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich glaub mittlerweile nicht wirklich das die überhaupt noch kommen ... also spart euch das malen lieber für die wichtigen Spiele in der Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich glaub mittlerweile nicht wirklich das die überhaupt noch kommen ... also spart euch das malen lieber für die wichtigen Spiele in der Meisterschaft!

ich hätt das traktorentransparent dann gerne.

würde sich im stall recht gut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mMn wird das spiel von der austria mit mind. 3 toren gewonnen werden (vorausgesetzt es wird angepfiffen) da bin ich mir sogar so sicher das ich einen batzen geld auf den austria sieg wetten werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

-link/beitrag entfernt. -

wer sich eine meinung über die hässliche fratze des georgienkrieges bilden will, um sich bewußt zu machen, wie unwichtig unser uefacup spiel ist, der möge unter "navoine fotos" googlen.

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten