Recommended Posts

hellimperator

Klar, aber bei Spielern, die grad erst von der Reha zurückkommen, ist es schon etwas anderes. Letztes Jahr kam Messi beispielsweise gegen Manchester direkt von einer Verletzungspause zurück und das ging ziemlich in die Hose.

also grad iniesta sollte es eigentlich grad in dieser saison gewohnt sein, von der reha zurückzukommen und zu spielen - und hat das mmn auch nach den bisherigen verletzungspausen immer gut geschafft. da mach ich mir wirklich keine gedanken.

ob henry das auch so gelingen wird, weiss ich nicht. natürlich könnte es zu einem problem werden, aber zumindest das gefühl für seine sturmpartner sollte grad nach dieser saison nur wegen ein paar wochen nicht vollkommen weg sein.

ich mach mir da eher sorgen um die defensive, die ausser im finale wohl noch nie so gespielt hat (und hoffentlich nie wieder spielen wird). da wäre es viel wichtiger gewesen, wettkampferfahrung zu sammeln. bzw hoffe ich, dass yaya seinen platz im DM einnimmt und dort leute verspeist - in der IV wäre das zu sehr herzinfarkt für mich (bzw das, was dann busquets machen würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermute doch, dass (trotz aller berechtigten einwände er wäre im mittelfeld wertvoller) yaya in der verteidigung beginnen wird. für alles andere ist es einfach schon zu spät. das eine spiel für caceres war wohl auch zu wenig um gleich das größtmögliche spiel zu bestreiten.

ich hoffe stark, dass sylvinho auf links spielt. weil er sichs verdient hat, profi durch und durch ist, er seine leistung bringen wird und weil ich das argument, die mannschaft nicht durch einzelne ausfälle zwanghaft an mehreren positionen zu verändern bzw spieler an für sie ungewohnten positionen spielen zu lassen, für ein gutes halte.

ich erwarte mir eigentlich nicht viel. das double ist erreicht. hätte ich vor der saison nicht zu träumen gewagt. damit ist die saison eigentlich schon wunderschön.

halte mufc angesichts aller umstände für 60-40 favoriten.

vielleicht greift aber tatsächlich der faktor henry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

der fcb-blog holt den für mich schmerzlichsten moment hervor - Athen '94

Eines der schönsten Erlebnisse als Milan-Fan, wenn nicht sogar das schönste! :love:

@Sylvinho

Wie es aussieht wird er es wohl eher mit Rooney als mit CR zu tun bekommen, also von daher, "erträglicher"! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines der schönsten Erlebnisse als Milan-Fan, wenn nicht sogar das schönste! :love:

@Sylvinho

Wie es aussieht wird er es wohl eher mit Rooney als mit CR zu tun bekommen, also von daher, "erträglicher"! ;)

ich bitte dich höflich uns zumindest heute und zumindest hier deine weisheiten zu ersparen. vielen dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, was für Vorzeichen vor dem Spiel herrschen:

Es wird knapp und die geringsten Details werden es ausmachen.

Eines noch: Bitte Sylvinho als LV und Keita als DM!

Mit diesem Statement verabschiede ich mich!

Visca el Barça :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hi jungs , wir sind mittlerweile seit gut 30 h auf und endlich in der fanzone vor dem stadion. alles friedlich und geil , die vorfreude und angst steigt. lg frogga und jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hi jungs , wir sind mittlerweile seit gut 30 h auf und endlich in der fanzone vor dem stadion. alles friedlich und geil , die vorfreude und angst steigt. lg frogga und jorly

Ich bin sooooo neidisch! Aber ich wünsch euch viel Spaß und dass es ein einmaliges Erlebnis wird!

Frogga und Jorly for Talisman! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Ich bin sooooo neidisch! Aber ich wünsch euch viel Spaß und dass es ein einmaliges Erlebnis wird!

Frogga und Jorly for Talisman! :clap:

Kann dir in beiden Sätzen nur zustimmen!

Wäre auch unglaublich gern in Rom dabei... Als Trost wartet auf mich aber eine ganze Saison in der Stadt des (hoffentlich!) Siegers!

Verabschiede mich auch, jetzt wird gegrillt und dann auf Leinwand geschaut!

Viel Spaß und einen erfolgreichen Abend allen!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Es ist für mich immer hart, eine Niederlage einzugestehen, aber heute macht mir das keine Probleme. Aufrichtige Glückwünsche zum CL-Sieg, vollkommen verdient. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Xaví und Iniesta, dieses Duo ist einfach nur phänomenal und sucht aktuell ihresgleichen auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^danke an die fairen Gratulanten vom anderen "Lager".

-----------------------------------------

TRIPLE 2009 !!!

Die ersten 10 Min. hat nur ManUtd gespielt, aber dann mit dem Tor vom Samu (war ja klar, dass er treffen wird :D ) hat Barca zusehends an Sicherheit gewonnen.

Am Ende geht der Erfolg in der Höhe sicher in Ordnung.

Die Abwehr mit Yaya und Gran Gerard der Fels in der Brandung! :allaaah:

Aber ich möchte keinen hervorheben, war ein tolle Teamleistung von allen Akteuren.

Guardiola bitte mit Vertrag auf Lebenszeit.

Mehr dazu morgen. 8)

:meister:

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag