Champions League 2008-09


Recommended Posts

¿Por Qué?

Falls Interesse besteht: Ich und 2 Freunde werden sicherlich auch nach Rom fahren. Würden die Fahrt wohl mit dem Auto in Angriff nehmen (8 Sitzer) und von Dienstag bis Donnerstag bleiben.

3-4 Leute könnten noch mitfahren, würd die ganze Angelegenheit noch etwas billiger machen.

Bist du Soci?

leider nein.

Zur Famile gehörst ja (denk ich) auch nicht :D

Nach Oberösterreich hats uns noch nicht verschlagen, wohl wirklich eher nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Falls Interesse besteht: Ich und 2 Freunde werden sicherlich auch nach Rom fahren. Würden die Fahrt wohl mit dem Auto in Angriff nehmen (8 Sitzer) und von Dienstag bis Donnerstag bleiben.

3-4 Leute könnten noch mitfahren, würd die ganze Angelegenheit noch etwas billiger machen.

leider nein.

Nach Oberösterreich hats uns noch nicht verschlagen, wohl wirklich eher nicht :D

Von wo aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Jordi: Das wär schon mal a feiner Vorschlag mMn :)

Wenns nix wird ist halt Gruppenfrustbewältigung angesagt :D

Di-Do? Hm, hätt 27. und 28. frei, würd dann draufankommen, wenns wegfährts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, werd des ganze dann irgendwann indn Spam verschieben, keine Sorge.

find das eigentlich das sinnvollste bisher im thread. wie viel themenbezogener kanns noch werden?

mah roadtrip to roma wär schon was feines. habt oder besorgt ihr noch irgendwie (?) karten oder gehts nur ums dabeisein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

mah roadtrip to roma wär schon was feines. habt oder besorgt ihr noch irgendwie (?) karten oder gehts nur ums dabeisein?

Fahr mit ;)

Naja, wir werden mal die Kartenpreise weiter beochbachten, aber so wies derzeit preismäßig ausschaut, werd ich mir das Spiel eher von außerhalb des Stadions anschaun.

@Frogga: Wie Jorly schon geschrieben hat, könnt ma dich schon irgendwo am Weg einpacken. Müsst ma halt noch schaun wo.

@Jorly: Zeit wär auch ned so tragisch, wir müssen halt mit an die 12 Stunden Fahrzeit rechnen. Sollt sich halt alles schön ausgehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OK, wenns die anderen User eh nicht stört dann lass ichs hier stehen.

Frogga und ich melden uns grad mal für die Karten an beim Club.

Mal sehen, wär dann schon auch geneigt, ohne Karte mitzufahren (wenn ich denn darf :D), mal sehen.

@Jordi: Hättets ihr vor, Hotel oder so zu buchen für die 2 Tagerl?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Frogga: Wie Jorly schon geschrieben hat, könnt ma dich schon irgendwo am Weg einpacken. Müsst ma halt noch schaun wo.

Jo, das checkma dann ab. Ich fülle grad den Antrag für Karten aus...Mal schauen, ob wir überhaupt kriegen... :D

So - der Antrag ist raus, jetzt heißt es hoffen :-)

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wäre zu geil !!! Mail hab ich noch keines bekommen...

Aber selbst wenn alle (ca.) 3000 Anträge vor uns 4 Karten beantrage, geht sichs locker aus...

Jetzt kanns eigentlich nur noch ein Fehler bei den Zahlungsmodalitäten verhindern... aber das sollte eigentlich passen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.