Champions League 2008-09


Recommended Posts

ASB-Legende

Eben, müssten schon fast 6 Karten/pro Antrag IM SCHNITT sein, dass da noch was schief geht.

Wa wär des geil :feier:

Ab sofort wird nur mehr am letzten Tag angemeldet!

E: Letzte erfolgreiche Anmeldung ist mit #23.328. Demnach sollten wir unsere Tickets bekommen, wenn alles bei der Anmeldung passt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

@Frogga: --> PM

@Jorly: schick mir eine PM mit deiner Tel Nr. würde mich morgen/übermorgen bei dir melden bzgl. Fahrt nach Rom und Hotelbuchung (falls noch Interesse besteht) ;)

Was ist eigentlich mit dem Herren avvocato/chinomoreno? Keine Lust auf Rom? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frogga: --> PM

@Jorly: schick mir eine PM mit deiner Tel Nr. würde mich morgen/übermorgen bei dir melden bzgl. Fahrt nach Rom und Hotelbuchung (falls noch Interesse besteht) ;)

Was ist eigentlich mit dem Herren avvocato/chinomoreno? Keine Lust auf Rom? ;)

grosse lust. nur hat sich ein wichtiger termin von montag auf donnerstag verschoben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.fcbarcelona.com/web/english/not...0522105178.html

Keita’s position

The Champions League final also took up a large part of the press conference with Guardiola asked about which player he is considering putting in at left-back. "I have mentioned that Seydou Keita could play there against Manchester United and when I talked to him about things he told me that he would play in whatever position he was required to help the team, but he did ask me to consider how risky it could be considering that he has never played there before," the trainer continued. "That has helped me and now I will have four days to decide what I will do. In the time I have had in football I have known few players that are as generous as Keita. Besides, he is the player that has evolved tactically the most this season in the squad."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hab einen verwandten bei ford der mir letztes jahr schon 2. reihe karten im OT besorgt hat gegen Lyon

hab heute erfahren das er 2 karten fürs finale bekommen hat und sie seinem chef geschenkt hat

eine kleine welt is zusammengebrochen für mich :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bedeutet die Auswechslung von Sylvinho (in der 50 Min.) das er am Mittwoch in der Startelf steht? Schaut meiner Meinung stark danach aus.

Weiß grad nicht, was ich davon halten soll :nervoes:

Auf Sylvinho ist Verlass, bin mir sicher, dass er seinen Job perfekt erledigen wird. Ein besseren Abschied könnte er sich gar nicht bescheren. Ihm fehlt vielleicht altersbedingt die Schnelligkeit, aber das macht er durch Erfahrung wieder wett.

Sorgen macht mir mehr, dass Andrés und Henry vor dem Finale außer Trainigspielen überhaupt keine Spielpraxis haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sylvinho ist Verlass, bin mir sicher, dass er seinen Job perfekt erledigen wird. Ein besseren Abschied könnte er sich gar nicht bescheren. Ihm fehlt vielleicht altersbedingt die Schnelligkeit, aber das macht er durch Erfahrung wieder wett.

so ist es.

sylvinho ist der vorzeigeprofi in meinen augen und wird, sollt ichs heuer nach barcelona schaffen, auch auf einem dress verewigt werden.

ich hoffe man teilt ihm bald mit ob man weiter mit ihm plant oder nicht

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ chino ich glaube das wird das problem sein,.. barca lebt vom rhytmus, und die letzten spiele hat man kaum in bestbesetzung gespielt,...denke da hat sich guardiola leicht verspekuliert, denn zur mitte der saison hat er auch teilweise einige leute geschont und prompt ist barca aus dem rhytmus gekommen,...und gegen eine defensivmauer wirds dann auch nicht einfacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
This game is somehow about revenge for you?

Not at all. I became a player in Manchester and I learnt a lot there. But you cannot compare what it means to play a final with Barça with playing it with Manchester. It's clear that this time I'm playing with my people, for my people and for my club.

proud.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.