JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 6. August 2008 ich glaube wir werden heute 4:1 gewinnen. masochist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) beim orf sinds scheinbar vor lauter geilheit nimmer ganz bei sinnen: Champions League Qualifikation 2. Runde RS Rapid - FamagustaGute Nerven und eine große Portion Glück braucht der amtierende österreichische Fußball-Meister SK Rapid Wien, um sich doch noch für die Champions League zu qualifizieren: Im Hinspiel der zweiten Runde gegen den zypriotischen Meister Anorthosis Famagusta unterlag das Team von Peter Pacult vergangene Woche mit 0:3. ORF 1 überträgt live ab 19.10 Uhr aus dem Hanappi-Stadion. bearbeitet 6. August 2008 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. August 2008 der schorf hat sowieso nen vogel! Also wenn mir mein PC keinen Streich spielt, sind noch max 500 Karten zu haben. West, Nord und Süd lt. Reservierung ausverkauft leute haben zeit zählen die freien Plätze.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2008 ein patzer vom koch, ein schneller konter ... nach 30 minuten 0-2 hinten und zur halbzeit wird das halbe stadion heim gehen ... angesagte wunder passieren nämlich meistens nicht ... sorry für den zweckpessimismus (der auch immer einen funken hoffnung in sich trägt ala ying-yang zeichen ), aber mir liegen grad die berner mit pommes im magen, wie es auch ein scheitern heut abend tun würde Mein Tipp ist ebenfalls ein 6:2 nach 0:2 Rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. August 2008 Also wenn mir mein PC keinen Streich spielt, sind noch max 500 Karten zu haben. West, Nord und Süd lt. Reservierung ausverkauft stimmt nur blöderweise nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 6. August 2008 wünsche euch für heute alles gute, weil es auch extrem wichtig wäre für den österreichischen fußball zwecks uefa punkte wenn ich mir aber manche beiträge durchlese frag ich mich woher manche diese überheblichkeit ggüber den zyprioten hernehmen es ist schon richtig das man von der insel max. 3 vereine kennt und den rest höchstens aus einem reisemagazin aber bitte im gegenzug wer ist international gesehen altach kapfenberg oder austria kärnten ? famagusta wurde meister nachdem sie die ganze saison kein spiel verloren haben und man kann davon ausgehen das sie nicht nur zuhause gespielt haben und wenn mann sich die anderen vereine ansieht dann merkt mann das in dieser liga jedes 3. spiel ein derby ist bei denen es fast noch hitziger zugeht als bei uns, wo dann auch 20000 im stadion einen wirbel machen das man glaubt alles ist vorbei. war auf urlaub dort und augen und ohrenzeuge bei nikosia-famagusta wenn man das spiel auf der insel objektiv betrachtet hat muß man zugeben das sie nicht durch pures glück gewonnen haben, es stimmt sicher das rapid an diesem tag in einer erbämlichen verfassung war aber beim verglaich der einzelnen positionen kommt man sicher zu einem x, hinten stehen sie solide und spielen schnörkellos,mit dellas jetzt sicher noch stärker, wenns nicht geht wird vorgedroschen,old school,aber die gefahr ist vorbei in der mitte der franzose der sicher nicht die spritzigkeit und dynamik einen hofmann abrufen kann aber noch immer einen paß spielen kann mit dem er jeder abwehr wehtun kann innsbesondere der von rapid in der jetzigen form auf der seite haben sie auch entsprechende leute die zwar nicht immensen druck nach vorne erzeugen können da sie technisch eher einfach ausgestattet sind jedoch reicht es um nach hinten abzusichern das sie vorne einen knipser haben das braucht man glaub ich nicht erwähnen also wie gesagt ich wünsche euch alles gute und hoffe das ihr sie irgendwie rauskickt aber diese ganze 5,6 tore schreiberei kann ich beim besten willen nicht verstehen,ich glaub mit dem wort kantersieg hat sich einer eurer spieler eh schon beim hinspiel den mund verbrannt achja eins noch, hoffe ihr bekommts nicht gleich ein kontertor in der ersten viertel stund,ist meiner meinung nach die größte gefahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. August 2008 stimmt nur blöderweise nicht. ohne ost sind noch 511 karten frei.... (ja, ich habe gerade gezählt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. August 2008 ohne ost sind noch 511 karten frei.... (ja, ich habe gerade gezählt ) hab mich auf den zweiten teil des postings bezogen. ansonsten: euch muss so fad sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2008 Also wenn mir mein PC keinen Streich spielt, sind noch max 500 Karten zu haben. West, Nord und Süd lt. Reservierung ausverkauft Naja, knapp daneben ist auch vorbei. Aber es werden immer weniger, nur die Ost macht mir noch ein wenig Sorgen. Hoffe das es am Abend noch einige Spntanentschlossene gibt die Abendkassa besuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. August 2008 hab mich auf den zweiten teil des postings bezogen. ansonsten: euch muss so fad sein... ich weiss...ich hab dich eh nur einfach so zitiert! und ja...mir ist fad...und irgendwas muss ich ja tun bis es endlich los geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) ... Danke für die Glückwünsche! klick Ausserdem habens nur vom Hanappi und deren Fans gehört, waren meines Wissens aber noch kein einziges anwesend; Musst erst mal als Gegner da rein *Grusel* in diesem Sinne bearbeitet 6. August 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. August 2008 ich weiss...ich hab dich eh nur einfach so zitiert! und ja...mir ist fad...und irgendwas muss ich ja tun bis es endlich los geht! Um Gottes Willen, der Hugo ist außer Rand und Band. Das ist ein sehr gefährliches Zeichen. Die Nord wird alleine aufgrund seiner Wuschigkeit zittern. Jedenfalls möchte ich, dass es zu Beginn der Rapidviertelstunde eine realistische Chance gibt, die nächste Runde zu erreichen und somit einen Athenaufenthalt meinerseits zu ermöglichen. Ein legedäres Spiel würde gut in meinen heutigen Tagesplan passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2008 ohne ost sind noch 511 karten frei.... (ja, ich habe gerade gezählt ) Grad nochmal durchgezählt, ohne Ost noch 480 Plätze frei. Also lang dauerds nimma und wir san full. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 grad gesehn dass West ausverkauft ist hoffe dass viele einfach vor dem spiel hingehn und karte kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Ich hoffe dass das das letzte mal war dass die heute jubeln kommt man so einfach zum abschlusstraining rein? bearbeitet 6. August 2008 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts