Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Das sind fancops die eigentlich für andere dinge zuständig sind. Gerade die machen am wenigstens stress von allen...

bestätigung der hooligans in uniform:

http://www.laola1.at/135+M53aa528b2c9.html

Ich bin wirklich nicht überrascht, in Bratislava letztes Jahr waren die Leute genauso drauf, es hat nur der entscheidende "Funke" gefehlt; aber auch so ist dort einiges passiert. So ist es eben im Osten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man braucht den Irren nur in die Gesichter schauen...Honved gehört aufgrund ihrer Ordnerauswahl international gesperrt und drastisch bestraft....das ist nicht im Sinn der Sache, das unschuldige durch Leute, die sie eigentlich schützen sollen lol halb tot geprügelt werden.

Das war Absicht und das war geplant, so kann das nicht gehen, wenn die UEFL hier zusieht dann ist sie ein riesen Kasperlverein :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Diese Paramilitärische Fascho-Truppe die man am ehestem mit der SA, oder ital. Schwarzhemden vergleichen kann sind sowieso der grösste Wahnsinn überhaupt. Gelegentlich veranstalten sie in ungar. Städten unangekündigte Ausweis/ Passskontrollen von Ausländern etc. oder Aufmärsche.

mfg

du meinst die rechtsradikale ungarische nationale garde. die in roma-gebiete einmaschieren und die bevölkerung einschüchtern. ich glaub aber nicht, dass die als ordner bei fußballspielen fungieren, um frust abzubauen. deren gewalt ist immer politisch motiviert.

gute besserung den sturm-fans, auch ich bin schockiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

na hoffentlich wird das bei der uefa angezeigt!

aber wenn man bedenkt, was für ein korrupter sauhaufen dieser scheißverein selbst ist muss man davon ausgehen, dass nichts passieren wird.

gut, dass wenigstens ein paar wenige ö-medien die wahrheit schreiben.

der vorfall erinnert mcih ein wenig an unser auswärtsspiel in brüssel, als wahllos leute aus der menge gezogen wurden (auch mädels) bzw nach durchschreiten der drehkreuze mit pfefferspray niedergestreckt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin wirklich nicht überrascht, in Bratislava letztes Jahr waren die Leute genauso drauf, es hat nur der entscheidende "Funke" gefehlt; aber auch so ist dort einiges passiert. So ist es eben im Osten.

Najo, ganz so is es auch nicht, in Zilina waren die Cops/Ordner usw. eigentlich recht kommod zu den Gästen und haben sich auf die slowakischen Krawallmacher gestürzt die versucht haben was anzuzetteln. Wir waren da als ein paar Veilchen in einem Zilinasektor, da Kartenmangel für Unseren und als uns dann nach dem Spiel ein paar gefrustete Slowaken-Knechte angreifen wollten, durften wir ganz unkompliziert übers Feld in den Austriasektor wo davor die Turtles in Kriegsausstattung einen Wall gebildet haben.

Is wohl wie überall, gibt dort und da Cops/Ordner die normal sind und eben auch Idioten. Was ich so von normalen Kapfenberg-Fahrern gehört hab, ging letztens dort ca. 90% von überforderten Cops/Ordnern aus, weils dort a bisserl gekracht hat und ich verteidige unsere Idioten sehr ungern, Quellen waren aber verschiedene "Normalos". ;)

Ajo, Gratulation zum Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

als ich die berichte gelesen habe, hats mich ein wenig (natürlich wars nicht so schlimm) an unseren auftritt gegen mtk in budapest erinnert. beim heimspiel hat mir damals einer mit den worten "hooligan, fight, fight!" mit seinen freunden den schal gezogen, beim auswärtsspiel hat er als ordner meine karte kontrolliert.

gratulation zum aufstieg!

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag