Klempo Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2008 Der einzige ohne Glatze ist der Sturm-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2008 ist doch eh nix neues in ungarn, beim freundschaftspiel györ gegen bayern waren auch fradi hools als ordner unterwegs. http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=478 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STurmgrazz Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2008 schweinerei diese blöd Der einzige ohne Glatze ist der Sturm-Fan. ASIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 27. Juli 2008 Wisla Krakau und Partizan Belgrad die sind aber auch von grund auf ein anderes kaliber als sturm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Juli 2008 Das sind fancops die eigentlich für andere dinge zuständig sind. Gerade die machen am wenigstens stress von allen... bestätigung der hooligans in uniform: http://www.laola1.at/135+M53aa528b2c9.html Ich bin wirklich nicht überrascht, in Bratislava letztes Jahr waren die Leute genauso drauf, es hat nur der entscheidende "Funke" gefehlt; aber auch so ist dort einiges passiert. So ist es eben im Osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2008 Falls es jemanden interessiert, hier ist der Link zur Spielzusammenfassung: Klick mich! Ich sag nur: MARIO HAAS OleOleOle, MARIO HAAS OleOleOle ! Mit schwarzen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2008 Man braucht den Irren nur in die Gesichter schauen...Honved gehört aufgrund ihrer Ordnerauswahl international gesperrt und drastisch bestraft....das ist nicht im Sinn der Sache, das unschuldige durch Leute, die sie eigentlich schützen sollen lol halb tot geprügelt werden. Das war Absicht und das war geplant, so kann das nicht gehen, wenn die UEFL hier zusieht dann ist sie ein riesen Kasperlverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2008 Diese Paramilitärische Fascho-Truppe die man am ehestem mit der SA, oder ital. Schwarzhemden vergleichen kann sind sowieso der grösste Wahnsinn überhaupt. Gelegentlich veranstalten sie in ungar. Städten unangekündigte Ausweis/ Passskontrollen von Ausländern etc. oder Aufmärsche. mfg du meinst die rechtsradikale ungarische nationale garde. die in roma-gebiete einmaschieren und die bevölkerung einschüchtern. ich glaub aber nicht, dass die als ordner bei fußballspielen fungieren, um frust abzubauen. deren gewalt ist immer politisch motiviert. gute besserung den sturm-fans, auch ich bin schockiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2008 na hoffentlich wird das bei der uefa angezeigt! aber wenn man bedenkt, was für ein korrupter sauhaufen dieser scheißverein selbst ist muss man davon ausgehen, dass nichts passieren wird. gut, dass wenigstens ein paar wenige ö-medien die wahrheit schreiben. der vorfall erinnert mcih ein wenig an unser auswärtsspiel in brüssel, als wahllos leute aus der menge gezogen wurden (auch mädels) bzw nach durchschreiten der drehkreuze mit pfefferspray niedergestreckt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2008 Ich bin wirklich nicht überrascht, in Bratislava letztes Jahr waren die Leute genauso drauf, es hat nur der entscheidende "Funke" gefehlt; aber auch so ist dort einiges passiert. So ist es eben im Osten. Najo, ganz so is es auch nicht, in Zilina waren die Cops/Ordner usw. eigentlich recht kommod zu den Gästen und haben sich auf die slowakischen Krawallmacher gestürzt die versucht haben was anzuzetteln. Wir waren da als ein paar Veilchen in einem Zilinasektor, da Kartenmangel für Unseren und als uns dann nach dem Spiel ein paar gefrustete Slowaken-Knechte angreifen wollten, durften wir ganz unkompliziert übers Feld in den Austriasektor wo davor die Turtles in Kriegsausstattung einen Wall gebildet haben. Is wohl wie überall, gibt dort und da Cops/Ordner die normal sind und eben auch Idioten. Was ich so von normalen Kapfenberg-Fahrern gehört hab, ging letztens dort ca. 90% von überforderten Cops/Ordnern aus, weils dort a bisserl gekracht hat und ich verteidige unsere Idioten sehr ungern, Quellen waren aber verschiedene "Normalos". Ajo, Gratulation zum Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 27. Juli 2008 Sturmfans vollzählig in Graz angekommen. sportal.at Das ist die beste Meldung heute !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2008 http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=478 Sehr geile Groundhopping Seite...gratuliere !!!!! Ich habs nur auf 4 Groundhopping Aktionen bisher gebracht Aberdeen:St Mirren QPR:Hull BVB:Mainz Hösel u9: Essen u9 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) als ich die berichte gelesen habe, hats mich ein wenig (natürlich wars nicht so schlimm) an unseren auftritt gegen mtk in budapest erinnert. beim heimspiel hat mir damals einer mit den worten "hooligan, fight, fight!" mit seinen freunden den schal gezogen, beim auswärtsspiel hat er als ordner meine karte kontrolliert. gratulation zum aufstieg! bearbeitet 27. Juli 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2008 Sehr geile Groundhopping Seite...gratuliere !!!!! ist nicht meine Aber hab den Bericht auf den Beitrag von barra_brava gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Juli 2008 gratuliere zum aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts