FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2008 Unnötiges Thema was sie da wieder anreißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2008 Mysteriös. Wer ist dafür verantwortlich, dass Rapid Salzburg mit 7:0 besiegte? Der Mossad? Die CIA? Die Templer? Und was haben die Illuminaten damit zu tun. Vielleicht war es aber auch einfach nur Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Juli 2008 So ein Schwachsinn!!! Wie bitte soll eine Ergebnisswette von 0:7 manipuliert werden? Unmöglich!!! Ich mein ein Spiel so zu manipulieren das die eine oder andere Mannschaft gewinnt íst wie man schon gesehen hat möglich, aber ein 0:7 - nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juli 2008 wir sind in einer diskussion und in einer diskussion sollte auch derjenige der vorwürfe erhebt diese begründen und nicht derjenige der den angeklagten verteidigt. das macht eine seriöse diskussion aus, sonst wäre es ja einfach einmal hinzupissen und darauf zu hoffen, das was hängenbleibt. das nennt man dann wirtshauskultur aber hat nix mit einer diskussion zu tun. du wolltest von mir eine begründung, aber ich war nur der verteidiger und als solcher brauche ich nicht zu begründen. wenn du mir vorwirfst dass ich ein volltrottel bin, dann musst auch du den vorwurf begründen. wenn du das nicht machst und öfters so handelst wirst nimmer ernst genommen von den leuten, logisch oder? es ist durchaus legitim, in einer diskussion eine erstmal unbewiesene hypothese aufzustellen. aufgrund der vorhandenen aussagen oder fakten schliesst man auf eine plausible ursache für diese. die diskussion ist dann dazu da, die theorie zu verifizieren oder zu falsifizieren. in der wissenschaft wird auch nicht anders gearbeitet (aufgrund von postulaten wird ein modell aufgestellt, das dann bestätigt oder verworfen wird), und ich hoffe nicht, dass du die wissenschaft als wirtshauskultur bezeichnest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. Juli 2008 gut, dass das hier nur die wenigsten ernst nehmen. Arbeitsverweigerung war es sehr wohl und ich denke vielen Bullen war gar nicht so Unrecht so abgefertigt zu werden. Aber wenn ich auf 0:7 spiele, dann lass ich mir das siebente nicht erst in der 91. Minute schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2008 gut, dass das hier nur die wenigsten ernst nehmen. Arbeitsverweigerung war es sehr wohl und ich denke vielen Bullen war gar nicht so Unrecht so abgefertigt zu werden. Aber wenn ich auf 0:7 spiele, dann lass ich mir das siebente nicht erst in der 91. Minute schießen. ... zumal es nicht unrealistisch ist, dass der schiedsrichter bei so einem spielstand auf die nachspielzeit verzichtet und nach exakt 90 minuten abpfeift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. Juli 2008 Mysteriös. Wer ist dafür verantwortlich, dass Rapid Salzburg mit 7:0 besiegte? Der Mossad? Die CIA? Die Templer? Und was haben die Illuminaten damit zu tun. Vielleicht war es aber auch einfach nur Rapid. 95.gif galileo mystery!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2008 Reine Zeitungsente, die Wetten an sich in Asien können viele Gründe haben. Vielleicht gibts dort Live Ticket und ein paar Typen haben bei 0:4/0:5 halt auf 0:7 getippt. Die Tipps müssen ja nicht alle vor dem Spiel abgegeben worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2008 Absoluter Schwachsinn, das ganze. Das war ein Spiel, wo Rapid zwar nicht überragend war, aber Salzburg dermaßen im Eck, das es nimma feierlich war. Und wenns dann nach - ich glaub, 15 Minuten oder so - 4:0 steht, gehts halt locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Juli 2008 aber um es absolut auszuschließen muss man auch erst beweise finden. es wuerde mich schon interessieren, wie ein beweis, dass die salzburger spieler nicht bestochen wurden, deiner meinung nach aussehen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 23. Juli 2008 das ist sehr sehr unwahrscheinlich, glaub net, dass das Spiel manipuliert war. Obwohls natürlich sehr merkwürdig wirkt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2008 hat schon wer daran gedacht, dass die ungewöhnlichen tipps aufgrund eines fehlers des wettanbieters zustande gekommen ist, vll. hat auch die zeitumstellung diesen verursacht. das ist absolut auszuschließen! ich glaub persönlich überhaupt nicht an eine manipulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2008 es ist durchaus legitim, in einer diskussion eine erstmal unbewiesene hypothese aufzustellen. aufgrund der vorhandenen aussagen oder fakten schliesst man auf eine plausible ursache für diese. die diskussion ist dann dazu da, die theorie zu verifizieren oder zu falsifizieren. in der wissenschaft wird auch nicht anders gearbeitet (aufgrund von postulaten wird ein modell aufgestellt, das dann bestätigt oder verworfen wird), und ich hoffe nicht, dass du die wissenschaft als wirtshauskultur bezeichnest. ich habe ja vorweg schon meine gegenargumente gepostet, so ist es ja nicht. ich sehe gerade das war im rapid channel, aber es war die selbe diskussion mit dem selben user, mit dem ich mich auch ausgesprochen habe:: das ist für mich völlig auszuschließen. glaubst du dass mateschitz einer großen anzahl von südostasiaten ein von redbull finanziertes monetäres zuckerl in form einer wettmanipulation angeboten hat? das funktioniert nicht, wie hätte er solche gerüchte im namen redbulls unters volk gebracht? redbull hat genauso wenig mit irgendeiner manipulation des spiels zu tun wie rapid. aufgrund der entstehung des 0:7 ist eine manipulation ausgeschlossen, einzelne situationen mögen komisch wirken, aber das gesamtergebnis ist sicher nicht manipuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Juli 2008 Als ich das in der Zeitung gelesen habe, wurde natürlich a bissi drüber diskutiert. Eventuell waren es ja auch g'schickte Hacker, die da im nachhinein (event. mit Hilfe der Zeitverschiebung) "getrickst" haben, und an den angeblich hohen Einsätzen schön viel Geld lukriert haben !? Kann mir das sehr gut vorstellen. Wenn es sogar schon vorgekommen ist, dass Hacker es möglich machten, dass bei Bankgeschäften die dritte Dezimalstelle (beim umrechnen in/von EURO) des überwiesenen Betrages auf ein drittes Konto umgeleitet wurde....Da kommen auch ganz schöne Summen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2008 Aber wenn ich auf 0:7 spiele, dann lass ich mir das siebente nicht erst in der 91. Minute schießen. Naja, wenn ich mir in der 80. das 0:7 schießen lasse, krieg ich vielleicht noch das 0:8... @NativeRon: wettanbieter machen wohl x Backups am Tag und schauen wohl generell, daß sie keiner leimt. Und nur ein Denkanstoß: Red Bull gehört mehrheitlich Südostasiaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts