MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2008 wieder volles haus und 3 punkte! danke, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Juli 2008 bitte so einen sieg wie letzte saison naja, nochmal so einen Sieg in den letzten 10 Minuten fixiert brauch ich wirklich nicht! Aber von der Stimmung her kann es genauso gut sein (damals haben wir ja auch 2HZ auf die West gespielt)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2008 bitte so einen sieg wie letzte saison das pack ich nervlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2008 na wui! die rieder trainieren heute schon im horr. was istn leicht da los? richtig professionell... Ich würde eher sagen, dass die Leobener fürs ADEG Spiel aufgewärmt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Juli 2008 War heut beim Training mit aller warscheinlichkeit werden wir so spieln: Safar Standfest-Bak-Schiemer-Majstorovic Krammer-Hattenberger-Acimovic-Sun Bazina Okotie Never change a winning team Diabang wusste zu gefallen technisch gut,schnell und Kopfballstark. Dragovic mit einem Traumtor aus 30m. Okotie top drauf macht morgen sicher sein Tor Tipp: 2:0 Tore: Okotie,Sun Zuschauer: 8.000(ausverkauft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) na wui! die rieder trainieren heute schon im horr. was istn leicht da los? richtig professionell... Ich würde eher sagen, dass die Leobener fürs ADEG Spiel aufgewärmt haben... Abgesehen davon ist die Aussage allein eine Frechheit. Die SVR arbeitet wohl professioneller viele andere "größere" Vereine, und das schon seit Jahr(zehnt)en durchgehend. bearbeitet 25. Juli 2008 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2008 Frage: was sind die sanguiniker austria wien? fanclub? und was sind sanguiniker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Frage: was sind die sanguiniker austria wien? fanclub? fc? nicht ganz: eine selbsthilfegruppe sozial devastierter, die sich zufällig im horr trifft. fußball selbst interessiert uns eher nicht so. bearbeitet 25. Juli 2008 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. Juli 2008 Abgesehen davon ist die Aussage allein eine Frechheit. Die SVR arbeitet wohl professioneller viele andere "größere" Vereine, und das schon seit Jahr(zehnt)en durchgehend. Locker bleiben - ich denke nicht, daß die Aussage als Angriff auf Ried zu verstehen war. Frage: was sind die sanguiniker austria wien? fanclub? Ja und nein - was uns eigentlich zusammenschweißt, ist die soziale Isolation! und was sind sanguiniker? "Sanguiniker" googeln oder (bei Motivation) über die Viersäftelehre der Hippokratiker nachlesen - besonders ersteres ist nicht schwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Juli 2008 Mah, do foa ma drüber morgen. Hoamrean weans, de Riada! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2008 salihi gesperrt und drechsel ist fraglich.... mal nicht schlecht... aber egal... SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2008 Ich halte sehr viel von Pauli Gludowatz. Ich denk soo leicht wie viele meinen wird es nicht werden. Ich hoffe auf ein gutes Spiel (wie meistens gegen Ried) und ein spannendes 2:1 für uns (nach 0:1 Rückstand) Tore: Okotie, Diabang; Lexa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2008 Ich würde eher sagen, dass die Leobener fürs ADEG Spiel aufgewärmt haben... ui, der sitzt... zum thema: freue mich schon aufs spiel heute. hoffe auf den ersten sieg in unserem horr! gemma burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juli 2008 War heut beim Training mit aller warscheinlichkeit werden wir so spieln: Safar Standfest-Bak-Schiemer-Majstorovic Krammer-Hattenberger-Acimovic-Sun Bazina Okotie hmm. momo diabang darf ja schon spielen, daher hoff ich schon, dass wir ihn sehen werden! und nicht statt rubin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2008 hmm. momo diabang darf ja schon spielen, daher hoff ich schon, dass wir ihn sehen werden! und nicht statt rubin! Rubin Okotie wird heute mit Sicherheit von Beginn an spielen. Er war in den bisherigen Spielen immer unser bester Mann! Ich hoffe dass das Horr-Stadion auch heute wieder ausverkauft sein wird. Ich werde heute zum ersten Mal seit Jahren wieder öffentlich ins Stadion fahren. Gelten die Abos eh auch als Fahrschein in Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts