forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Sa, 26.07.2008, 19:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Austria auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Ried1,45 - 3,50 - 5,20 so leute, das wird der erste heimsieg in dieser saison alles vor dem spiel hier reintipp: 2-1 heimsiegokotie, sunzuschauer: 8.000(ausverkauft) bearbeitet 25. Juli 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 freu mich auch schon! Bei gutem Wetter gibts sicher wieder ne gute Kulisse! Aufstellung (sofern fit): ...................Safar............ .Standfest...Bak...Schiemer..Sun .Krammer..Blanchard....Acimovic...Sulimani ............ Bazina...Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 siiiiieg und ausverkauft! und selbe aufstellung wie gegen lask! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 An ausverkauft glaub ich nicht, aber es werden schon genug Zuschauer kommen! Sieg ist natürlich wiedermal Pflicht, aber ich fürcht wir werden uns sehr schwer tun. Tipp aber trotzdem auf ein 2:1 für uns. 1x Okotie, 1x Schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 FK Austria Wien vs SV Ried 3:1 Tore: Okotie, Acimovic, Dragovic Zuschauer: 8.000 ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 der schwung aus der lask partie muss gleich mitgenommen werden, dann wirds der erste heimsieg in dieser saison stadion sollte wieder annähernd ausverkauft sein (es kommen immer mehr fans, hätte nicht gedacht das gestern in linz soviele dabei sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Irgendwie ist das Duell heuer gar nimma Ried A vs. Ried B. Kein Kuljic, Lasnik, Dospel mehr. :/ Gewinnen werdet ihr sowieso, wie immer halt. Nachdem Salihi leider noch gesperrt fehlt und Drechsel in einem Formtief steckt, kann euch wohl nur Lexa gefährlich werden. Tipp .. irgendwas in der Gegend von 2-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Irgendwie ist das Duell heuer gar nimma Ried A vs. Ried B. Kein Kuljic, Lasnik, Dospel mehr. :/ habt ihr nicht einen brauchbaren jungen flügelspieler für uns? ich hoffe natürlich auch auf ausverkauftes haus, so ganz glauben kann ich es aber nicht, vermutlich so 7000 zuschauer. tipp: 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 habt ihr nicht einen brauchbaren jungen flügelspieler für uns? Hackmair fehlt noch 2-3 Monate, also bis nach Transferschluss (... wird halt dann im Januar kommen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Die Rieder sind für mich bisher die Überraschung der Saison. Hoffe, aber das sie gegen uns nicht zum Zug kommen. Mein Tipp 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Ich würde dem Okotie nicht wieder von Anfang an bringen ein biserl bestrafft gehört er für die eigensinnigkeit schon, sicher ist er ein guter Spieler aber zu eigensinnig. Waru nicht mal Topic probieren oder einen anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Elllllllllllldaaaaaaaaaaaaaaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Elllllllllllldaaaaaaaaaaaaaaar ich würd ihn auch gern mal von anfang an sehen, im training war jedenfalls immer sehr sehr auffällig und torgefährlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 hopp auf paros, bemüh dich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 wird wohl wieder mehr kampf und krampf mit etwas glück gewinnen wir sogar 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts