LASK - Austria Wien


Bierathlet

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

manche glauben halt dass sie welche sind. das ist halt die mode von heute mit ACAB t-shirts rumzulaufen und einen auf hooligan zu machen. die täten alle davonlaufen wenn ein paar aus Polen kommen würden

warum sagst du ihnen das net im stadion? :glubsch::nein:

@ linzer: wiedereinmal ist dem hochmut der fall gefolgt.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja ihr seit die nummer 3 in Österreich fantechnisch! aber ned hinter euch is da lask! und so weit seit ihr auch wieder ned weg damit man scih mit euch ned messen kanN!

wenn die ersten 3 rapid, sturm und austria sind, wie kann dann der lask vor uns sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich frag mich nur gerade warum hier so ein großer Austria Ansturm in unserem LASK-Channel ist?!

Vielleicht hilft dir der Threadtitel weiter und die Tatsache, daß das ASB ein vereinsübergreifendes Forum is...

@Spiel: Großartiger Kick wars keiner, aber unsere haben mit guter Deckungsarbeit schon in eurer Hälfte die Räume recht eng gemacht, insgesamt geht das 0-1 in Ordnung. Bis zum 0-1 hatte ich nie das Gefühl. daß ihr uns ein Tor machts, danach wars von euch besser und ich kenn unser Team, wenn wir nicht mindestens mit 2 Toren führen, dann schlägts am Ende meist noch ein, diesmal GsD nicht. :v:

Auf jeden Fall könnts euch jetzt vorstellen wie unsere in den ersten 2 Runden gekickt haben, wenn wir mit gestern doch halbwegs zufrieden waren. :D

Nachdem ichs zu ersten Mal auf die Gugl geschafft hab, Stadion gefällt, hat was, wenn das offene Ende auch noch zu wäre, wärs natürlich ideal. (Laufbahn mal abgesehen, aber die is ja fürs LA-Meeting etc. im Einsatz, nicht so wie im Happel wo eh nix los is....)

Leberkas-Pepi hat auch gemundet. :super:

Edit: Choreo war auch recht fein.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht hilft dir der Threadtitel weiter und die Tatsache, daß das ASB ein vereinsübergreifendes Forum is...

Ich wollte einfach nur den violeten ansturm wissen, ned mehr und ned weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nichts für ungut, aber wenn sich die lask-anhänger schon selber so runtertun, frage ich mich was mit den austrianern war. haben die vor spielbeginn ein schweigegelübte abgelegt? da hat man doch bis auf 5-10 minuten während des ganzen spieles überhaupt nichts gehört außer böllergekrache.

was macht heutzutage einen guten fanblock aus? ja auswärts waren viele leute dabei, aber böller, pyro zünden und ab und zu ein paar doppelhalter hochhalten, das kann jeder. ich war von der vorstellung mehr als enttäuscht, da hatte ich mir viel mehr erwartet.

der laskfan-block ist liedtechnisch nicht gerade für originalität bekannt, aber immerhin wird wenigstens irgendwas gesungen, und fahnen waren auch ständig in bewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja...dass kann man auch ned wirklich beurteilen...bzw. finde ich des etwas übertrieben! Man hat optisch schon bemerkt dass sich bei den Austria-Fans was tut!

Dass man den Away-Block aufgrund unseres Ovals auf unserer Seite nicht ordentlich höhrt ist ja nix neues. Gerade 2te HZ (nach dem Tor) konnte man doch schon öfters auch lautstark was vernehmen.

Und das heisst schon was bei diesen Gugl-Bedingungen!!!

Für uns bleibt sowieso nix anderes über, wie es auch die LASK-Mannschaft nach dem Spiel bilanzierte - Spiel abhaken und gegen Kärnten besser machen!!

Das wir mehr drauf haben ist ja jeden bewusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gerade 2te HZ (nach dem Tor) konnte man doch schon öfters auch lautstark was vernehmen.

das waren die angesprochenen 5-10 minuten. außerdem weißt du ja gar nicht wo ich gestanden bin ;)

es geht mir nicht darum die austria-anhänger runterzumachen, aber wer sich als nummer 3 nach sturm und rapid deklariert, muss auswärts etwas mehr bringen. gegen kärnten oder altach ok, aber in linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß wer, was mit dem Emanuel Schreiner genau los war?

Ich hoffe nicht, dass er so nervös war, dass ihm schlecht geworden ist. Er ist ein Riesentalent und kann in Zukunft noch sehr viel in die Mannschaft einbringen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immer diese Schwanzvergleiche, diesmal auch wieder mit Ranglistenerstellung... hehe, erinnert mich fast an meine früheste Unterstufen-Schulzeit *g*

Sehe ich auch so. Der LASK braucht sich mit seiner Fanmasse, inkl. dem "Harten Kern", vor keinem Verein in Österreich verstecken. Es ist ja sehr lobenswert wenn der Ergeiz so groß ist, dass man das nächste Mal wieder besser sein will. Sich jedes Mal wieder aufs Neue übertreffen, wird schwer möglich sein. Überhaupt wenn das Spiel so schlecht ist wie am Sonntag. Das Ganze hängt halt auch vom Gegner und der Bedeutung des Spieles ab.

Beim vorletzten Zusammentreffen mit der Austria, haben sie uns wirklich eine schöne Choreo gezeigt. Am Sonntag gab es kaum Anfeuerung, dafür aber die unnötigen Böller.

Ja, und dann nahmen die Austrianer das erste Mal mit den Linzern Kontakt auf: "Linzer Schweine" - was auch sonst? Die Antwort kam prompt. Jetzt wissen wir, dass es die "Wiener Schweine" auch noch gibt. Es klang aber nicht feindselig, eher wie eine "nette" Begrüßung :D

Den besten Auswärts Support unsererseits, gab es beim letzten Auftritt in Salzburg. Trotz (!) Niederlage, wurde das ganze Spiel fein durchgesungen. Das konnte sich durchaus hören lassen. Respekt!

Was mir nicht gefällt, ist die fade Dauerleier vom Rapid Anhang. Da schalte ich gerne den Fernseher ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.