LASK - Austria


HwG

Recommended Posts

Leistungsträger

Eher a schwaches Bundesliga Match im großen und ganzen. Aber bei den Pech hat sich die Austria mal verdient zu gewinnen.

Also neutraler Zuschauer hat mich vorallem der Okotie fertig gemacht. Dauernt einfach ungefallen wenn der Ball mal a stückerl weiter weg war, dann lustlos herumgetrabt übern Platz. Der muss umbedingt an seiner Einstellung arbeiten.

Sun hat mir zeitweise gut gefallen ich glaub des der wenn er sich aklimatisiert hat a guter sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

:super:Sehr zufrieden!

Endlich Acimovic in der Mitte - dort gehört er hin...

Rubin entwickelt sich immer mehr zum durchsetzungsstarken Sturmtank...

Sun spielt wunderbare Flanken - find ich im MF gar nicht schlecht...

Hattenberger sehr solider Abräumer gegen den Ivo...

Sulimani hat auch kurz aufgezeigt (bis zum vergeigten Abschluss war die Aktion in der 94. echt stark)

Auf jeden Fall spielerisch deutlich verbessert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt auf einmal war der LASK schwach!? Vor dem Spiel war es bei den Linzer

Anhängern nur eine Frage der Höhe des Sieges gegen uns. Schließlich waren sie Tabellenführer und gut drauf. Dass aber die Austria mit gutem Forechecking die Linzer kaum ins Spiel kommen und anderseits den Ball gut in ihren Reihen zirkulieren ließen, zählt nicht? Lt. Laola 1 war das Spiel "langsam?!"

Ich meine ich träume. Und die gut 6 - 700 Veilchen in Linz ebenso.

Die Austria trat endlich so auf wie sich das Daxbacher und die Fans vorstellen. Kaum hohe Bälle, kein unnötiges Tackling, dafür Gegenspieler im "Sandwich" nehmen, Bälle schnell abspielen und Räume gut zu machen.

Das zählt nicht?

Die Austria hat mMn. in der ganzen Vorsaison nicht so ein Spiel gemacht und mit etwas mehr Konzentration, weniger Eigensinnigkeit und dafür höherer Zielgerichtetheit hätte das Spiel gut und gerne 3:0 ausgehen können.

Ich sah praktisch keine Schwachpunkte in unserem Spiel, Acimovic in der Mitte ist mit Bazina zusammen wesentlich wirkungsvoller, Sun am Flügel detto und mit Krammer und Standfest gab es etliche Doppelpassspiele, die uns an gute alte Zeiten erinnerten.

Nicht der LASK war so schwach, sondern die Austria war heute zu stark für ihn.

So ehrlich muss man weiterhin sein.

Wir sind auf dem richtigen Weg, endlich Fußball!

PS

Hattenberger hat heute Vastic aus dem Spiel genommen, somit wurde der LASK entscheidend geschwächt.

Dragovic zeigt weiterhin (ich sehe ihn seit drei Jahren), dass er eines der größten Talente in unserem Nachwuchs ist. Und dass er im Mittelfeld so gut zurecht kommt (in Hollabrunn spielte fast nur in der IV), ist ein Verdienst von Michorl und Daxbacher.

Weiter so!

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo.. zurück aus Linz war eine gute Partie unserer Veilchen da waren ein paar sehenswerte Ballstaffeten dabei weiter so :super: Okotie hat am ende auch Pech

gehabt bei den Konter wo er manchmal ausgerutscht ist. Fränky unglaublich stark in

der Luft man glaubt er steht mehrere Sekunden in der Luft :feier: Sun auch gut wenn

er sich noch ein bisschen mehr traut ist er die Verstärkung die wir brauchen. Ich bin

zufrieden nächste Woche gehts gegen Ried die müss ma schlagen dann können die

Runden der Wahrheit kommen! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gutes Spiel, sehr gutes Spiel! Genau so will ich eine Austria spielen sehen. Den Gegner nicht kommen lassen, sondern sofort attakieren, fast schon im eigenen Strafraum einschnürren. Sun hat mir gestern wirklich sehr gut gefallen, er ist wohl auf einem guten Weg. Auch seine Freistösse sind sehr sehr stark, hätte ich nicht gedacht. Er braucht noch ein bisschen, aber ich glaub das wird was! :super: Okotie mit einem Selbstvertrauen, wie ich es bei einem Austria Stürmer schon lang nimma gesehen hab. Sicher, er ist zu eigensinnig, das ist sein großer Fehler, aber ich glaub das bekomm ma auch noch hin.

Bis zum Tor, hatte ich eigentlich nie die Befürchtung, dass da was passieren könnte. Nach dem Tor, hat der LASK natürlich die Heilung in der Offensive gesucht, aber bis auf den Oberschenkel-Schuss war da nicht sonderlich viel. Die Leistung der ganzen Mannschaft war sehr ansehlich, endlich spielen die Jungs und kämpfen auch noch wenn es sein muß. So will ich das sehen! Ich bin gespannt, wie es daheim wird nächste Woche. Da ist das natürlich wieder ganz was anderes. Aber nach diesem Sieg, kann man auf jeden Fall zuversichtlicher in die nächsten Runde gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

dass der pöse Hattenberger noch auf seine art überzeugt, stand für mich ausser frage

man muss halt wissen, was einer kann

die ablehnung gegen seine person hier im forum noch vor kurzem, zeigt wieder einmal eindrucksvoll, wie schnelllebig das geschäft ist

alles in allem war das gestern ein guter auftritt, trotzdem hinterlässt auch dieser bei mir einige zweifel

Bazina und Sun sind noch fremdkörper, von beiden kommt zu wenig

die restliche mannschaft hat eine gute leistung abgeliefert, vor dem tor war das aber immer noch nicht das gelbe vom ei

Daxbacher hat zentral defensiv nur Hattenberger aufgeboten, dafür aber mit Sun(taktisch) und Krammer(physisch) zwei defensivere leute auf die flanken gestellt

da auch noch Bazina das mittelfeld ergänzt hat, konnte man den LASK lange zeit richtiggenehdn aus dem spiel nehmen, weil man praktisch überall eine überzahl erzeugen konnte

Schiemer hat endlich wieder aufgedreht und eine klasseleistung gezeigt

Okotie hat sich wohl etabliert, muss aber dennoch mehr aus seinen möglichkeiten machen; wahnsinnig machen mich derzeit noch seine versuche des one-touch kicks, da sind zu viele total unnötig verschenkte bälle dabei

Krammer sehr solide

Mile angefressen wie immer, aber auch wie meistens recht fleißig

Dragovic kann einer werden, nur sehe ich den fast schon wieder im ausland

insgesamt fehlt mir immer noch tempo und wucht in unserem spiel

bei heimspielen kann das zum echten problem werden, weil die meisten gegner tiefer stehen werden und am ball halten kaum interessiert sind

nach dem starken auftritt beim LASK muss man doch betonen, dass der 3. platz eigentlich schon die messlatte sein muss, in dieser saison

ob wir aber konstant genug punkten können, weiß ich noch nicht

es gibt noch viel zu verbessern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Also neutraler Zuschauer hat mich vorallem der Okotie fertig gemacht. Dauernt einfach ungefallen wenn der Ball mal a stückerl weiter weg war, dann lustlos herumgetrabt übern Platz. Der muss umbedingt an seiner Einstellung arbeiten.

dazu muss man aber sagen, dass er als einzige sturmspitze oft von 2-3 linzern umgeben war. und da fällt man doch noch schneller. noch dazu deckt er den ball sehr gut ab, somit ist er ja auch fast nur durch fouls zu stoppen.

als nicht neutraler zuschauer *g* hat mich seine eigensinnigkeit gegen ende des spiels mehr fertig gemacht... :yes:

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation zum verdienten sieg,

als ich eure aufstellung gesehen habe, war mit klar das wir höchstens einen punkt holen werden,

karl hat aus den fehlern der ersten runden gelernt, wir haben nicht die spielerische klasse um mit eurem team mitzuhalten (wenn weissenberger, salmutter und wendel verletzt sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

So berechtigt die Kritik der letzten Zeit war, so berechtigt ist jetzt entsprechendes Lob! Sehr gutes und diszipliniertes Spiel. Die Umstellungen haben sich allesamt ausgezahlt. Ein wenig mehr Konzentration bei den Kontern wäre noch notwendig, bei 1:0 kann es sonst immer wieder mal passieren, dass man plötzlich mit nur einem Punkt darsteht.

Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Lask nicht so schwach war, sondern dass wir ihn gestern nicht stärke haben werden lassen.

Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

versteh auch nicht wieso die medien von einem glücklichen sieg und einer schlechten partie sprechen. wir haben als auswärtsmannschaft die erste hälfte klar dominiert. zweite war ausgeglichener aber auch mit feldvorteilen für uns. ich fands eine recht gute leistung auf welche man aufbauen kann. jetzt nur nicht gegen ried nachlassen und nachlegen, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie schon desöfteren erwähnt, die mannschaft und daxi brauchen zeit. das gestern war schon sehr ok, aber ist sicher noch steigerbar. aber es werden auch wieder rückschläge kommen....

aber im grunde genommen, seh ich dieser saison sehr positiv entgegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

insgesamt wieder ein schwaches spiel, verbesserungen waren aber schon augenscheinlich. mmn einzig und allein darauf zurueckzufuhren, dass majstorovic wieder dabei ist. hehe.

der sichtweise, dass der lask so schlecht war, weil so taktisch diszipliniert aufgetreten wurde, kann man bei wohlwohlender betrachtungsweise etwas abgewinnen. bei einigen ballverlusten der linzer auf hoehe der mittellinie hatte das aber eher was zu tun mit einer einfach ganz, ganz schlechten leistung des lask.

mmn trifft es dieses posting aber am besten:

das war heute sicher unsere beste saisonleistung.

jedoch wird man den lask nicht so oft mit so einer schlechten leistung wie heute erwischen.

aber genau solch ein spiel braucht man mal, wenn es nicht gerade rund läuft.

viellicht kann man durch diesen auswärtserfolg die kommende woche druckfreier arbeiten und trainieren. dieser sieg war sehr , sehr wichtig!!!!!!!

und mit dem gewonnen selbstvertrauen den bauern am sa eine anzelebrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.