LASK - Austria


HwG

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

dazu muss man aber sagen, dass er als einzige sturmspitze oft von 2-3 linzern umgeben war. und da fällt man doch noch schneller. noch dazu deckt er den ball sehr gut ab, somit ist er ja auch fast nur durch fouls zu stoppen.

als nicht neutraler zuschauer *g* hat mich seine eigensinnigkeit gegen ende des spiels mehr fertig gemacht... :yes:

Ich bin neben dem Auswärtssektor gesessesen, und die dort anwesenden Laskler haben die Leistung von Okotie im Bezug auf Ball halten, Körper einsetzten, Laufbereitschaft als sehr gut eingeschätzt. Was man allerdings bemängeln muss (egal ob neutral oder Austrianer) ist, dass er in diesem Spiel ein Tor machen muss. Oft macht er aber lieber noch einen Hacken anstatt zu schießen. Das ist aber gegen den erfahrenen Baur und den zweikampfstarken Hoheneder der falsche Weg. Mit seiner Schnelligkeit hätte er die Verteidiger vor mehr Probleme stellen können/müssen.

Alles in Allem war das ein sehr guter Auswärtsauftritt von uns. Wir kamen mit der "Schmach aus Kasachstan" und hatten den Tabellenführer als Gegner. Trotzdem hatte der Lask nur wenige Chancen, wir hätten bei mehr Konzentration im Konter (ein altes Leiden von uns) den Sack vorzeitig zumachen können. So habe ich am Schluss doch noch zimelich gezittert :nervoes:

Negativ wieder mal diese Scheiss Böller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Erfolg, aber ich glaub ein bisschen besser geht es noch.

Zu Majstorovic muss man sagen, dass er trotz schönem Tor und der devensiv soliden Leistung, offensiv einfach schrecklich anzusehen ist. (Vorallem wenn man einen Gercaliu gewöhnt ist)

Wenn man einen Statistik machen würde wohin Majstorovic am öftesten passt, dann würden 94% der Pässe zu Schiemer 4 % zu Bak und je 1 % zu Safar und Sun gehen. Schlimm wie oft er mögliche Konter verlangsamt bzw. abgebrochen hat.

Ansonsten wie gesagt eine starke Partie von ihm.

Okotie gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Seine Technik ist einfach genial und er spielt damit sogar die "technisch starken" Bazina und Acimovic in den Schatten.

Die Abschlussschwäche ist mMn, wie bei den meisten jungen Spielern, sein größtes Problem.

Auf Milenkos Ecken würd ich in Zukunft auch gerne verzichten.

Ansosten hätt ich gern gewusst wofür sich Mayrleb eine Rote Karte verdient hätte.

Ich hab eigentlich (Schade für Mayrleb, Gott sei Dank für die Austria) nur ein falsches Abseits und einen nicht gegebenen Elfer an Mayrleb gesehen.

PS: Ich hab heute den Bazina gesehen, ich weiß wo er wohnt! :clap:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schöner Erfolg, aber ich glaub ein bisschen besser geht es noch.

Zu Majstorovic muss man sagen, dass er trotz schönem Tor und der devensiv soliden Leistung, offensiv einfach schrecklich anzusehen ist. (Vorallem wenn man einen Gercaliu gewöhnt ist)

Wenn man einen Statistik machen würde wohin Majstorovic am öftesten passt, dann würden 94% der Pässe zu Schiemer 4 % zu Bak und je 1 % zu Safar und Sun gehen. Schlimm wie oft er mögliche Konter verlangsamt bzw. abgebrochen hat.

Ansonsten wie gesagt eine starke Partie von ihm.

Okotie gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Seine Technik ist einfach genial und er spielt damit sogar die "technisch starken" Bazina und Acimovic in den Schatten.

Die Abschlussschwäche ist mMn, wie bei den meisten jungen Spielern, sein größtes Problem.

Auf Milenkos Ecken würd ich in Zukunft auch gerne verzichten.

Ansosten hätt ich gern gewusst wofür sich Mayrleb eine Rote Karte verdient hätte.

Ich hab eigentlich (Schade für Mayrleb, Gott sei Dank für die Austria) nur ein falsches Abseits und einen nicht gegebenen Elfer an Mayrleb gesehen.

PS: Ich hab heute den Bazina gesehen, ich weiß wo er wohnt! :clap:

wennst weißt wo der bazina wohnt weißt auch wo der tokic wohnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Altersschnitt der Bundesligamannschaften

http://www.laola1.at/1293.html

1. Sturm Graz 1 23.76 25.50 63.64

2. Kapfenberg 3 24.07 26.56 81.82

3. Mattersburg 2 24.48 25.50 69.95

4. LASK 3 24.91 27.35 81.08

5. SV Ried 3 25.69 25.89 69.06

6. Rapid Wien 3 25.89 26.22 55.22

7. SCR Altach 2 26.81 26.28 87.37

8. RB Salzburg 2 26.88 28.28 33.64

9. SK Kärnten 2 26.97 27.28 79.60

10. Austria Wien 3 122.29

Die Austria an letzter Stelle mit einem Schnitt von 122,29 hehe, der Lask an 4. Stelle ;D

bitte halt deinen mund ! des is ja a schande !wenn du überlegen würdest würde dir auffallen das des ned geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gegenüber den ersten beiden Partien eine deutliche Steigerung, aber immer noch verbesserungswürdig natürlich. Ab und an doch auch ganz gute Kombinationen/Ansätze dabei, im Abschluß etwas konzentrierter und man hätte nicht - wie immer - zittern müssen. Geht halt alles noch zu langsam vor sich, bei unseren Kontern war ich zwischenzeitlich am Häusl und Bier holen, war aber wieder rechtzeitig zum Abschluß der Aktion wieder am Platz. :feier:;)

Solang der Sun am Eingewöhnen ist, ist er sicher besser im MF aufgehoben, gute Partie, manchmal vielleicht eine Spur zu weit innen -> Abstimmungsprobleme, aber ka Wunder.

Was unsere auch nicht lernen, wenn der Boden naß ist wie sau, dann vielleicht öfter mal einen Weitschuß auspacken, wobei schießen tuns im Trockenen auch ned... :=

Fazit: Solide Partie, nicht mehr, nicht weniger, aber es geht bergauf. :super:

Ajo, die Böllerwerfer sollen sich die Dinger in den Arsch stecken und dort anzünden. Hauptsach immer ACAB schreien, gleichzeitig sich wie Einzeller aufführen. Ganz großes Kino, was können Ballkinder/Securities (da waren die Linzer aber auch ganz groß, schicken die 4 armen Säcke extra noch in die "Wurfzone" um sich hinzusetzen, der Einsatzleiter dürft auch sein Hirn wo abgegeben gehabt haben...) dafür eventuell ein Knalltrauma/Tinnitus zu bekommen - gehts afoch in Oasch mit dem Dreck.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ajo, die Böllerwerfer sollen sich die Dinger in den Arsch stecken und dort anzünden.

genau meine meinung - was der dreck bringen soll muss mir mal einer erklären 8P

bengalen schön und gut (zwar auch verboten) aber die find ich optisch toll... aber was bringen diese beschissenen böller ausser NIX!?... da müssen sich wohl immer ein paar kinder ganz stark vorkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

bitte halt deinen mund ! des is ja a schande !wenn du überlegen würdest würde dir auffallen das des ned geht!

:feier::lol:

Na bitte! Geht doch! War zwar kein berauschendes Spiel (wir müssen schneller werden!), aber Sieg ist Sieg - da fragt später keiner mehr wie und was. Es war eine deutliche Steigerung erkennbar. So solls sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ajo, die Böllerwerfer sollen sich die Dinger in den Arsch stecken und dort anzünden. Hauptsach immer ACAB schreien, gleichzeitig sich wie Einzeller aufführen.

dann sags den verantwortlichen. die böller werfer sind ja bekannt. nur wird das leider überhaupt nichts nützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.