LASK - Austria


HwG

Recommended Posts

Austria WIEN

war zwar spielerisch wieder nicht grad soooooo überzeugend, aber doch eine ansprechende leistung und eine klare steigerung zu den 2(3) spielen zuvor...

man hat mmn den lask doch klar dominiert und das spiel verdient gewonnen...(und der lask ist sicha keine heisltruppe)

überrascht war ich doch etwas von MM :eek: nicht nur wegen des geilen tors, sondern vor allem wegen seiner wirklich guten leistung im spiel...weiter so mario :super:

ansonsten gute abwehrleistung... bak gut wie immer und schiemer hat wieder zu seiner starken form zurückgefunden!

mile ist im zentrum stärker u. sun gefällt mir im LMF sehr gut... wenn er sich noch mehr zutraut könnte er noch der gesuchte flügelflitzer werden... seine standards waren allesamt gefährlich :super:

okotie bemüht wie immer....in einigen fällen allerdings zu eigensinnig... hätte er in der ein oder anderen situation aufgespielt, gewinnt man das spiel minimum 2-0

die eine szene mit acimovic ziemlich am anfang war für mich gleichmal elfmeter... ball war weg und der tritt ging genau gegen miles knie... der orf hats quasi verschwiegen...

die sache mit okotie ist genauso elfer gewesen... allerdings passierte unmittelbar danach das tor..von daher nicht so tragisch für uns :finger:

die szene mit schiemer und ich glaub mayrleb?! hab ich nach 5 wiederholungen noch immer nicht genau einschätzen können... mmn eher keine berührung bzw. nicht wirklich was zu sehen...schiemer reisst sofort die hände in die luft...naja

bazina ist mir so gut wie garnicht aufgefallen - hat der heut gespielt!? :ratlos:

krammer am rechten flügel übrigens stärker als zuletzt!

hervorzuheben auch hattenberger... - er hat vastic gekonnt aus dem spiel genommen und als staubsauger überzeugt (ebenfalls stark verbessert)

alles in allem verdiente 3 punkte...mit etwas pecht fahrst allerdings wieder nur mit einem mageren punkt heim!

gegen ried heissts jetzt daheim auf alle fälle nachlegen und den ersten saisonHEIMsieg einfahren :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn wir gewonnen haben, ärgere ich mich noch immer über die erneuten Fehlentscheidungen gegen uns - kein(e) Elfmeter, keine Rote Karte gegen Mayerleb!

zum Tor: Hätte der Okotie am Boden liegend nicht noch im letzten Moment die Beine eingezogen, wäre der Ball wohl nicht im Netz gelandet. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin sehr zufrieden, unsere austria war fast nicht wieder zu erkennen, wir haben den

lask klar dominiert, und daher verdient gewonnen.

schade das gegen ende einige sitzer vergebn wurde, vor allem von okotie, hätte ihm ein tor gegönnt.

super fand ich am schluss, wie die mannschaft sich noch bei den fans bedankt hat, und 5-6 spieler ihre dressen in den sektor warfen :clap:

frechheit: 24€ für einen sitzplatz :hää?deppat?:

10€ für einen 4 jährigen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mich sehr gewundert hat, ist, dass der Koarl den LASK als eine Klassenmäßig bessere Mannschaft dargestellt hat. Gehts dem eh gut?

wie ich das verstanden habe hat er da den LASK mit Kärnten und Kapfenberg verglichen, nicht mit uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das war heute sicher unsere beste saisonleistung.

jedoch wird man den lask nicht so oft mit so einer schlechten leistung wie heute erwischen.

aber genau solch ein spiel braucht man mal, wenn es nicht gerade rund läuft.

viellicht kann man durch diesen auswärtserfolg die kommende woche druckfreier arbeiten und trainieren. dieser sieg war sehr , sehr wichtig!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

10€ für einen 4 jährigen :hää?deppat?:

:wos?: sauerei..

was mir auch so taugt is, dass sich der scheiss plautz heute abend bei einem glas wein und schagermusik sicher kräftig in den allerwertesten beißt, weil er den sieg des wiener clubs nicht verhindern konnte. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch wenn wir gewonnen haben, ärgere ich mich noch immer über die erneuten Fehlentscheidungen gegen uns - kein(e) Elfmeter, keine Rote Karte gegen Mayerleb!

Du vergißt den klaren Elfmeter nach Foul an Mayerleb, der auch nicht gegeben wurde. ;)

Wenn ihr immer alles durch die violette Brille seht, dann beginnt ihr in ein paar Runden wieder zu jammern, wie böse euch die Schiris benachteiligen.

Auf jeden Fall wars ein verdienter Sieg eurerseits gegen erschreckend schwache Linzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der daxi scheint wohl ins forum geschaut zu haben. die systemumstellung hat sich auf jeden fall voll bezahlt gemacht. endlich gab es auch mal ansatzweise sowas wie kombinationsfussball zu erkennen. heute konnte man gut sehen das mile in der mitte viel wertvoller und auch effektiver ist als auf links. dadurch ist auch das zuletzt kaum vorhandene flügelspiel in schwung gekommen. besonders krammer heute mit einer sehr starken vorstellung. hervorheben möchte ich auch noch dragovic. unglaublich was für eine ruhe und übersicht der bursche für sein alter hat, der wird spätestens nächste saison ein fixleiberl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hervorheben möchte ich auch noch dragovic. unglaublich was für eine ruhe und übersicht der bursche für sein alter hat, der wird spätestens nächste saison ein fixleiberl haben.

finde ich auch! da werden es die konkurrenten (3 dm mittelfeldspieler) wie netzer oder madl sehr schwer haben gegen ihn. Unglaublich gut für 17! Und man sieht wieder mal, wenn einer echt Talent hat spielt er auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.