LASK - Austria


HwG

Recommended Posts

TFC

Wundere mich nur, warum wir nicht schon früher (letzte Partien) so gespielt ham.

f[/img]

lt. daxi, weil die mannschaft spielerisch überlegen sein muss (wie heute) und sich gegen holzhacker á la taboga noch schwer tut. :ratlos:

lustig nur, dass der lask vor der partie von den eigenen fans wie den von "experten" als sooo toll hochgejubelt wurde, und plötzlich isses eine junge unerfahrene truppe :lol:

hattenberger hat mir heute fast am besten von allen gefallen. so soll ein staubsauger spielen!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

jetzt brauchen wir unbedingt einen sieg gegen ried um kraft zu tanken, dann kommen hammerspiele: sturm, salzburg, purkersdorf......

alles 3 spielstarke teams. gegen die tun ma uns trotzdem leichter. und gegen rapid is sowieso immer alles drinnen. (außerdem hamma ja jetzt den krammer!! :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Is scho oarg. Wenn wir verlieren,is der Fred 15 Seiten lang,wenn wir gewinnen,grad mal 2 Seiten.

Gibts bei uns nur Raunzer,die nur darauf warten,negativ schreiben zu können??

Zum Spiel: Teilweise gut gespielt,Den LASK über 90 min beherscht,einen klaren Elfer nicht bekommen (wie schon so oft) diesmal überraschender weise kein Metalltreffer. In Summe für unsere Situation und nach den Borats eine solide Auswärtsleistung.

Es geht wieder auwärts (Hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für mich hat heute Schiemer endlich wieder eine super Partie gemacht, denn die letzten beiden BuLi- Spiele waren nicht die seinen.

Insgesamt ist die Innenverteidigung heute gut gestanden und selbst MM hat heute gut gespielt und sogar ein tatsächlich sehenswertes Tor gemacht.

Sun ist meiner Meinung im Moment der stärkste Spieler für Standards.

Bazina wurde glücklicherweise ausgewechselt, weil er kein besonders guter Konterstürmer ist und mit Sulimani ein deutlich schnellerer Spieler kommen konnte.

Acimovic ist in der Mitte, wie schon hundertmal festgestellt, deutlich besser aufgehoben als auf der Aussenbahn, weil er so nicht allzuviel defensiv arbeiten muss.

Alles in allem eine deutliche Steigerung zu den vorangegangenen Spielen.

Das wär dann mal mein Senf zur heutigen Partie. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich wieder ein Sieg der Austria und noch dazu ein ganz wichtiger.

Besonders gefreut hat mich heute auch, dass mit Madl und Dragovic zwei junge Talente eingewechselt wurden. Auch Sulimani hat in den wenigen Minuten gezeigt dass er technisch stark ist und auch über eine gewisse Grundschnelligkeit verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Endlich wieder ein Sieg der Austria und noch dazu ein ganz wichtiger.

Besonders gefreut hat mich heute auch, dass mit Madl und Dragovic zwei junge Talente eingewechselt wurden. Auch Sulimani hat in den wenigen Minuten gezeigt dass er technisch stark ist und auch über eine gewisse Grundschnelligkeit verfügt.

eh klar, kein wort über majstorovic vom herrn martinowitz. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eh klar, kein wort über majstorovic vom herrn martinowitz. :finger:

Ein souveränes Spiel und schönes Tor. Trotzdem muss man dazu sagen, dass es sein erstes Bundesligator war und das nach unzähligen Jahren Bundesliga.

Andreas Ulmer ist übrigens beim SV Ried Stammspieler als linker Außenverteidiger und bringt dort gute Leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.