Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2008 sorry wenns schon gepostet wurde, aber fragt sich hier noch wer welches trikot rapid heute anziehen wird? soweit ich weiß, wird heute zum ersten mal mit den auswärtsdressen gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2008 des spiel wird heute katastrophal für uns enden ich habs im urin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2008 des spiel wird heute katastrophal für uns enden ich habs im urin also gegentore und rote karten schiffen stell ich mir sehr schmerzhaft vor alles andere als eine niederlage wäre sowieso eine überraschung. mir graut viel mehr davor, was unser trainer sich ausgedacht hat. gegen atan sollte vll nciht der "angeschlagene" und langsame katzer ran. ich würde mich nciht auf eine härteschlacht einlassen, sondern offensiv beginnen. mit einem gepflegten flügelspiel, nicht nur durch die mitte und über links, sondern auch mit einem echten rechten flügel, damit man maierhofer endlich richtig einsetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2008 Ich wünsche euch heute viel Spass bei den Holzhackern in Mattersdorf. Das wird sicher ein sehr hitziges Spiel. Habt ihr heute nicht auch den Wien-Hasser Einwaller als Schiedsrichter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Juli 2008 Habt ihr heute nicht auch den Wien-Hasser Einwaller als Schiedsrichter? sowieso pfeifft der - wie schon mal gesagt, wenn er ein Spiel pfeifft dem ich neutral gegenüber stehe ist es ja lustig weil er immer irgendeinen Schwachsinn pfeifft, aber heute wird er meine Nerven wieder stark strapazieren... Wem fällt eigentlich so etwas ein Einwaller Mattersburg vs Rapid leiten zu lassen SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2008 Ich wünsche euch heute viel Spass bei den Holzhackern in Mattersdorf. Das wird sicher ein sehr hitziges Spiel. Habt ihr heute nicht auch den Wien-Hasser Einwaller als Schiedsrichter? Yes den haben wir... und was den Spaß angeht... werden wir haben egal wie es ausgeht, schätze aber ihr müsst ja auch noch nach Mattersburg, allerdings erst in der 18. Runde > mal schauen wo wer dann steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2008 Habt ihr heute nicht auch den Wien-Hasser Einwaller als Schiedsrichter? du vergisst, dass wir die GRÜNE MAFIA sind! wir bestechen jeden schiri, jeden bl-senat, eigentlichen sowieso alles, denn wir haben die macht! das wird heute sicher ein nettes tanzerl mit lederer, naumoski und dem dorfkaiser mörz, der wohl mit allen mitteln versuchen wird in die zu großen fußstapfen des didi k. zu treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2008 du vergisst, dass wir die GRÜNE MAFIA sind! wir bestechen jeden schiri, jeden bl-senat, eigentlichen sowieso alles, denn wir haben die macht! das wird heute sicher ein nettes tanzerl mit lederer, naumoski und dem dorfkaiser mörz, der wohl mit allen mitteln versuchen wird in die zu großen fußstapfen des didi k. zu treten. kommt mir da doch ein Grinserl aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2008 sowieso pfeifft der - wie schon mal gesagt, wenn er ein Spiel pfeifft dem ich neutral gegenüber stehe ist es ja lustig weil er immer irgendeinen Schwachsinn pfeifft, aber heute wird er meine Nerven wieder stark strapazieren... Wem fällt eigentlich so etwas ein Einwaller Mattersburg vs Rapid leiten zu lassen SIEG Er ist der zukünftige Topmann nach Plautz und DAS Toptalent unter Österreichs Schiedsrichtern! Wie versoffen sind denn bitte unsere Schiedsrichterbeobachter, die so eine absolute Flasche derart forcieren, dass er sogar bei Olympia pfeiffen darf? Der Schiedsrichter beim letzten Rapid-Match hat mir ziemlich gut gefallen und kaum Fehlentscheidungen gemacht! Es gibt in Österreich immer wieder gute Schiedsrichter die einfach nicht die Lobby haben um nach oben zu kommen. Sogar in der ADEG-Liga sehe ich teilweise gute Schiedsrichter. Der Einwaller hat gegen die Austria einen Elfmeter gegeben, der überhaupt keiner war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 26. Juli 2008 Er ist der zukünftige Topmann nach Plautz und DAS Toptalent unter Österreichs Schiedsrichtern! Wie versoffen sind denn bitte unsere Schiedsrichterbeobachter, die so eine absolute Flasche derart forcieren, dass er sogar bei Olympia pfeiffen darf? Der Schiedsrichter beim letzten Rapid-Match hat mir ziemlich gut gefallen und kaum Fehlentscheidungen gemacht! Es gibt in Österreich immer wieder gute Schiedsrichter die einfach nicht die Lobby haben um nach oben zu kommen. Sogar in der ADEG-Liga sehe ich teilweise gute Schiedsrichter. Der Einwaller hat gegen die Austria einen Elfmeter gegeben, der überhaupt keiner war. Wie frenkie Schinkels sagen würde: "Der verteilt die Elfer wie McDonald´s Gutscheine..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2008 Hab letztens gelesen, dass der Einwaller im erweiterten Kreis für die WM 2010 ist..... Zum Spiel: Heute gibts endlich mal wieder einen Sieg für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Juli 2008 Hab letztens gelesen, dass der Einwaller im erweiterten Kreis für die WM 2010 ist..... na dann gute Nacht - hab gestern Schiri Eisner beim Spiel Lask vs Kärnten gesehen und muss sagen ein Spiel so ruhig über die Bühne zu bringen hat der Einwaller noch nie geschafft... Naja hilft eh nix sich vorher schon über den Schiri aufzuregen, werden nach dem Spiel genug gelegenheit dazu haben! Mit wievielen grünen rechnet man in M´burg? Ungefähr? SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. Juli 2008 grundsaetzlich waere ja mit dem gleichen dreck wie immer in mattersburg zu rechnen, aber ich glaub die sind momentan so schlecht, dass sogar wir in unserer unform sie schlagen werden. mein tipp ist ein 2-0-auswaertssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juli 2008 Unter Trainer Peter Pacult konnte Rapid in Mattersburg noch keinen einzigen Punkt mit nach Hause nehmen. Ob sich das jetzt ändert? http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1279 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2008 Hab letztens gelesen, dass der Einwaller im erweiterten Kreis für die WM 2010 ist..... Zum Spiel: Heute gibts endlich mal wieder einen Sieg für uns das kann nur ein scherz sein, ich hoffe nur, dass er falls er pfeift sich so blamiert um in der parkliga pfeiffen darf wenn man sich das video anschaut, dann wird mir ärgstens schlecht :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts