Herbstmeister - Die halbe Mission ist erfüllt!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zu dem Entscheidungsspiel gegen Perg wird es nicht kommen. Zu 95 % fällt die

Entscheidung schon vorher.

Nach der gestrigen Runde sind Katsdorf und Perg jetzt einmal weg vom Meisterschaftsfenster. Unsere Chancen stehen bei 70 %, die der Gallier bei 30%.

Wenn ich die wahrscheinlichen Punkte fortschreibe, halten wir bei einem

finalen Punktestand von 52 bis 56 Punkten und die Gallier bei 47 bis 48 Punkten.

Freilich ist der Ball rund und hält sich an keine Prognose.

Doch eins steht fest: Nach der gestrigen Partie hat sich unsere Titelchance deutlich erhöht.

Meine direkte Rechnung gegenüber Galli schaut noch etwas besser aus als die vom HCS 1. Wir brauchen noch zwei Siege = 6 Punkte + das Unentschieden gegen

Galli, dann wäre Punktegleichstand, d.h. wir bräuchten dann nur mehr ein Unentschieden mehr und wären vorne.

Also : 2 Siege ; 2 Unentschieden und fertig.

Und: die Gallier müssten sonst alles gewinnen. Diesem Druck halten sie nicht stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

In Fortsetzung von Irontowns Berechnung:

80,77 % der Meisterschaft sind vorbei und das Restprogramm der

4 (vermeintlichen) Titelaspiranten:

Vorwärts spielt noch ( in Klammer die erwarteten Punkte / im günstigeren Fall):

H Eferding (1)

A Hörsching ( 3)

H Galli ( 1)

H Freistadt ( 1/3)

A Perg (1/3)

in Summe +7/+11= 52 bis 56 Punkte

Katsdorf:

A Perg (1)

H Bgberg (1/3)

A Ottensheim (1/0)

H Marchtrenk (1/3)

A Steinerkirchen ( 3 )

in Summe +7/+10 = 44 bis 47 Punkte

Galli:

H Hörsching ( 3)

A Freistadt (1)

A Vorwärts (1)

H Perg (3)

A Bgberg ( 0/1))

in Summe +8/+9 = 47 bis 48 Punkte

Perg:

H Katsdorf ( 1)

A Eferding (0/1)

H Hörsching ( 3)

A Galli (0)

H Vorwärts (0 /1)

in Summe +4/+6 = 40 bis 42 Punkte

Somit konkretisiert sich die Hochrechnung immer mehr zu Gunsten des SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

In Fortsetzung von Irontowns Berechnung:

80,77 % der Meisterschaft sind vorbei und das Restprogramm der

4 (vermeintlichen) Titelaspiranten:

Vorwärts spielt noch:

:) Meine positive Hochrechnung! :)

H Eferding (3)

A Hörsching (3)

H Galli (3)

Der Rest ist die Kür!

Somit konkretisiert sich die Hochrechnung immer mehr zu Gunsten des SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So jetzt mal zu den ganzen Berechnungen :

Es sind noch 15 Points zu vergeben - richtig :clap:

Wir sind um 6 P. vorne - richtig :clap:

Es reichen uns also zwei Siege --- 6P. Vorsprung + 6P. = 12P :allaaah:

Das heißt , wenn Galli nicht alle fünf Partien gewinnt ( da mach ich früher nen Lotto Sechser ) :aaarrrggghhh: dann sind wir mit ZWEI Siegen durch ( eigentlich schon fix ) :=

Was wir dann aus den restlichen drei Spielen machen ist nur mehr die Kür ! :super:

Hoffentlich plant unser Vorstand schon jetzt für die OÖ Liga :winke: ( :verbot::winke: nicht das wir wieder hinten nach hängen bei Spielerverhandlungen usw. :hää?deppat?: :hää?deppat?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So jetzt mal zu den ganzen Berechnungen :

Es sind noch 15 Points zu vergeben - richtig :clap:

Wir sind um 6 P. vorne - richtig :clap:

Es reichen uns also zwei Siege --- 6P. Vorsprung + 6P. = 12P :allaaah:

Das heißt , wenn Galli nicht alle fünf Partien gewinnt ( da mach ich früher nen Lotto Sechser ) :aaarrrggghhh: dann sind wir mit ZWEI Siegen durch ( eigentlich schon fix ) :=

Was wir dann aus den restlichen drei Spielen machen ist nur mehr die Kür ! :super:

Hoffentlich plant unser Vorstand schon jetzt für die OÖ Liga :winke: ( :verbot::winke: nicht das wir wieder hinten nach hängen bei Spielerverhandlungen usw. :hää?deppat?: :hää?deppat?: )

Sehe das genau so wie du.

Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen sind wir

definitiv Meister , davon gehe ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich will ja eure matheokratische Hochrechnung nicht durcheinander wirbeln, aber irgendwie rechnet ihr falsch!

Wir: 45P +6 =51P

Galli:39P + 15 = 54P

Wenn nun Galli nur4x gewinnt und1x verliert hätten sie auch 51P in diesem Fall würde das Torverhältnis entscheiden Momentan +1 für uns

Wenn wir noch 2x gewinnen und ein Remis einfahren hätten wir 52 Punkte.. usw... usw....

Also so klar ist die Meisterschaft noch nicht im trockenen, da kann noch so einiges passieren. Selbst mit 3 Siegen müssen uns die restlichen Mannschaften mit den Galliern helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tolle rechnerei von euch allen! aber 5 mal gewinnen und alles is fix!

oder uns passiert wieder das selbe wie gegen asten dann is wieder alles neu!

ich rede auch noch von keinem fixen meister und auch garnicht davon das wir die beiden nächsten spiele gewinnen oder auch davon das galli 15 punkte macht!

wir leben von spieltag zu spieltag und der rest wird sich ergeben!

also auf eine glückliches ende für uns und weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist das wirklich sooo schwer..? Wenn noch 15 Punkte zu vergeben sind, und Galli eventuell die bessere Tordifferenz haben könnte, dann brauchen wir, wenn wir jetzt 6 Punkte voran sind, noch 10 (in Worten: zehn) Punkte, um sicher Meister zu sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einfachste Rechnung: wir gewinnen einfach alle Spiele ! :)

Stimmt. So ists recht! 8)

:) Oder die nächsten 3! :)

Das würde auch schon reichen!

:allaaah: Hauptsache nicht mehr in der LLO! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Dann sind wir Meitser und spielen nächstes Jahr in der Oberösterreichliga .

Gibts dann eigentlich eine Vorwärts 1b inder 2Ost??

Aways in Adlwang, Aschach, Schiedlberg, Kleinreifling, Waldneukirchen.... Die Sonntage wären gerettet meine Damen und Herren!

Was gibt es schöneres als gepflegten Hundskick am Nachmittag und am Abend einen Tatort im FS1?

BITTE AUFSTEIGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.