Herbstmeister - Die halbe Mission ist erfüllt!


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Und weils so schön ist, lasst uns gleich weiterrechnen:

84,62 % der Meisterschaft sind vorbei und das Restprogramm der

4 rechnerisch noch möglichen Meisterkandidaten:

Vorwärts spielt noch ( in Klammer die erwarteten Punkte / im günstigeren Fall):

A Hörsching ( 3)

H Galli ( 1)

H Freistadt ( 1/3)

A Perg (1/3)

in Summe +6/+10= 54 bis 58 Punkte

Galli:

A Freistadt (1)

A Vorwärts (1)

H Perg (3)

A Bgberg ( 0/1))

in Summe +5/+6 = 47 bis 48 Punkte

Katsdorf:

H Bgberg (1/3)

A Ottensheim (1/0)

H Marchtrenk (1/3)

A Steinerkirchen ( 3 )

in Summe +6/+9 = 44 bis 47 Punkte

Perg:

A Eferding (0/1)

H Hörsching ( 3)

A Galli (0)

H Vorwärts (0 /1)

in Summe +3/+5 = 40 bis 42 Punkte

Steinerkirchen hat sich mit der heutigen Niederlage endgültig aus der Liga verabschiedet, alles Gute für die Bezirksliga!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unter normalen Umständen sollten wir jetzt durch sein. Da kommt jetzt der vermeintliche Absteiger aus Hörsching auswärts und dann noch zwei Heimspiele. Dabei der direkte Konkurrent aus Galli (vor hoffentlich Traumkulisse) und die auch nicht unbedingt starken Freistädter. Das sollte doch zu schaffen sein!? :allaaah:

Auch Galli hat jetzt eigentlich noch ein schweres Restprogramm. Freistadt auswärts ist sicher nicht so toll und dann noch ein Auswärtsspiel bei uns. Dann folgen noch Perg daheim und in der letzten Runde Baumgartenberg auswärts, die ein super Frühjahr gespielt haben und auch sehr heimstark sind.

Aber ich will mich einfach noch nicht zu bald freuen. Ich hab es schon so oft erlebt im Fußball was da noch passieren kann in den letzten 2-3 Runden. Ich denke aber trotzdem das wir es heuer zu 90% geschafft haben. :yes:

Bin wirklich froh wenn diese Zittermeisterschaft vorbei ist und wir hoffentlich einige ruhigere Jahre in der OÖL erleben, wo sich die Mannschaft erst mal festigt bevor wir wieder um einen weiteren Aufstieg miteingreifen und die Nervenschlacht von vorne losgeht! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich glaube ich auch, dass wir jetzt durch sind. Die Mannschaft kann sich nur selbst schlagen, was ich aber nicht glaube.

Aber sehen wir uns den Rest der Meisterschaft noch an.

Wohl haben Katsdorf und Perg noch rechnerische Chancen, die aber mit der

Realität nichts mehr zu tun haben. Deren Chancen sind praktisch Null.

Sowohl Vorwärts als auch Galli haben sich in den letzten Runden gesteigert, was die Konstanz der Ergebnisse angeht. Das bedeutet aber, das sich der 6- Punkte-vorsprung schon jetzt deutlich auf das Chancenverhältnis auswirkt.

Zum Restprogramm:

VORWÄRTS: derzeit 48 Punkte

A Hörsching 3P

H Galli 1/3P

H Freistadt 3P

A Perg 1/3P macht +8P/+12P und gesamt: 56 bis 60 P

GALLI: derzeit 42 Punkte

A Freistadt 1/3P

A Vorwärts 0/1 P

H Perg 3P

A Bgb 1/3P macht +5P/+10P und gesamt: 47 bis 52P

Damit hat sich unsere Ausgangsposition für den Titel deutlich gegenüber meiner letzten Prognose vom 4. Mai verbessert. Das Chancenverhältnis liegt jetzt bei

Minimum 80 zu 20 %, wenn nicht noch besser.

Mit anderen Worten: SO NAH DEM TITEL WAREN WIR HEUER NOCH NIE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aways in Adlwang, Aschach, Schiedlberg, Kleinreifling, Waldneukirchen.... Die Sonntage wären gerettet meine Damen und Herren!

Was gibt es schöneres als gepflegten Hundskick am Nachmittag und am Abend einen Tatort im FS1?

BITTE AUFSTEIGEN!

haben wir das nicht eigentlich schon hinter uns?

ich erinnere mich mit schrecken an kleinreifling oder maria neustift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

hab ich da was nicht mitbekommen??????

Wenn wir aufsteigen, spielt die 2. Mannschaft in der 2. Liga Ost!

(Sierning-1b ist z.B. in 2. Liga Ost an 6. Stelle!)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke die herumrechnerei mit Prozente und Restprogramm und eventuellen Siegen oder Niederlagen können wir uns jetzt sparen! :finger:

Die Lage ist ganz einfach:

Es fehlt uns noch ein Punkt in den 3 Spielen und wir sind endlich durch!!!!!!!! :clap:

Wer nicht spätestens jetzt an den Aufstieg glaubt, dem ist nicht zu helfen. Ich war auch bis heute noch immer vorsichtig aber jetzt darf und kann nichts mehr passieren! 8 Punkte in 3 Spielen, das kann man nicht verschenken zum Schluß! :hää?deppat?:

Ich freue mich auf ein riesen (vorgezogenes) Finale am nächsten Samstag gegen Gallneukirchen. Jetzt glaube ich auch fest an einen Sieg vor mindestens 4000 Zuschauern. Die werden sich in die Hosen machen vor der Kulisse und uns reicht diesmal schon ein Unentschieden im Gegensatz zum damaligen Weißkirchen-Spiel!

Leute ich bin mir so sicher, diesmal werden wir (mit 2 Jahre Verspätung) mit einem Sieg für den verspielten Aufstieg 2007 enschädigt! :yes: Dann kann die Meisterparty losgehen!!!!!!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:clap::clap::clap::clap::clap: nie mehr 5. Liga, nie meehr nie meehr a077.gifa077.gifa077.gif

Jetzt können wir uns wirklich freuen! Nun liegen alle Vorteile bei uns, wir können abwarten während die Gallier kommen müssen.

Auf das den Galliern am Samstag in Steyr der Himmel auf den Kopf fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt uns noch ein Punkt in den 3 Spielen und wir sind endlich durch!!!!!!!! :clap:

Nicht ganz: EIn Punkt reicht nur dann, wenn er gegen Gallneukirchen geholt wird! Bei einer Niederlage gg. Gallneukirchen würden wir wohl noch einen Sieg in den letzten beiden Runden brauchen, da unser Torverhältnis nur um 4 Tore besser als das von Gallneukirchen ist - und bei einer Niederlage und folgenden Galli-Siegen wäre das wohl schnell weg.

Aber ich hoffe, natürlich, dass ein X im Galli-Spiel alle Spekulationen hinfällig macht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Aber ich hoffe, natürlich, dass ein X im Galli-Spiel alle Spekulationen hinfällig macht!!!

Ich wünsche mir, das wir nach 20 Minuten 3:0 führen und wir endlich stressfrei (ohne feuchte Hände, ohne Herzklopfen nur mit Wasser in den Augen) feiern können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich wünsche mir, dass wir nach 20 Minuten 3:0 führen und wir endlich stressfrei (ohne feuchte Hände, ohne Herzklopfen nur mit Wasser in den Augen) feiern können . . .

:) . . . und einen Becher in der Rechten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.