Herbstmeister - Die halbe Mission ist erfüllt!


Recommended Posts

Tribünenzierde

tja wenn man in einem jahr wie diesem, wo sich die verfolger die punkte so schön teilen, nicht meister wird dann is es echt schwer!

glaube fest daran das wir das ziel schaffen und uns in der OÖL einmal festigen und durschnaufen können. dann is ja ein wichtiger schritt geschaft!

also aufgehts

tja wenn man in einem jahr wie diesem, wo sich die verfolger die punkte so schön teilen, nicht meister wird dann is es echt schwer!

glaube fest daran das wir das ziel schaffen und uns in der OÖL einmal festigen und durschnaufen können. dann is ja ein wichtiger schritt geschaft!

also aufgehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese Truppe unter diesem Trainer wird in der OÖL punktelos wieder absteigen. Diese Mannschaft mit zwei drei Verstärkungen und einem guten Trainer wird im vorderen Drittel mitspielen.

Aber mit den derzeit gezeigten Leistungen wird es sowieso nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:allaaah: Bitte lieber Fussballgott!

Stell`dich in die Tore von Galli und Katsdorf und verhindere, dass einer als Sieger vom Platz geht! :allaaah: ......wenns schon unsere eigenen Spieler nicht zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah: Bitte lieber Fussballgott!

Stell`dich in die Tore von Galli und Katsdorf und verhindere, dass einer als Sieger vom Platz geht! :allaaah: ......wenns schon unsere eigenen Spieler nicht zusammenbringen.

Unsere Gebete wurden erhört: 0:0 zwischen unseren beiden Konkurrenten! :clap::clap::clap:

Das heißt:

1. Nix ist verloren

2. Weiter 5 Punkte Vorsprung

3. Selbst eine Niederlage in Katsdorf wäre noch nicht das Ende

4. Die andern kochen auch nur mit Wasser, denn laut Spielbeobachter Sturmtank war die Spielqualität - Zitat - "Oarsch." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das gibt es gar nicht! Gestern haben wir noch im Stadion gehofft auf dieses Unentschieden von Galli und Katsdorf und heute passiert es wirklich. :aaarrrggghhh: Mann oh Mann, wie würden wir jetzt schon dastehen wenn wir gestern gewonnen hätten. Das tut schon weh! Aber Gott sei Dank ist nichts weiter passiert!

Das darf heuer einfach nicht mehr schief gehen für uns. Bitte nicht!

Mit einem Sieg in Katsdorf denke ich das die Türe sehr weit offen wäre für die OÖL. Das muß dann fast schon reichen!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Irgendetwas sagt mir, daß das Katsdorf-Spiel DIE entscheidende Partie der Meisterschaft wird.

Halten wir zumindest einen Punkt fest und damit die Katzis auf Distanz bin ich zuversichtlich daß der Vorsprung reicht um bis zum Schluß Erster zu bleiben.

Machen sie uns weg und rücken uns damit bis auf 2 Punkte auf die Pelle (incl. besserer Tordifferenz) dann glaub ich packen wirs nicht. Dann haben wir im Frühling einfach nicht die Stärke um gegen das obere Tabellendrittel zu punkten.

Es ist ein Entscheidungsspiel - hoffentlich ist sich die Mannschaft dessen auch bewußt.

PS: Ich fordere beinharte Manndeckung für Tautscher!!!!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich finde es ausch ein Wahnsinn das man mit solch schwachen Leistungen im Frühjahr immer noch 5 Punkte vorne ist :) :) :) , heuer haben wir anscheinend das Glück das wir die letzten beiden Saisonen nicht hatten ! Ich muss aber auch sagen das die Liga schwächer geworden ist vom Spielerischen her gesehen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gegen Asten mit 2:0 in Führung liegt und am Ende steht es 2:2 dann ist das für mich kein Glück (obwohl wir lange Zeit klar die besseren Mannschaft waren).

Wo wir sicher ein Glück haben dieses Jahr ist, dass die anderen Mannschaften anscheinend gar nicht in die OÖ Liga wollen.

Ich hoffe auf eine tolle Unterstützung am SA in Katsdorf und auf ein gutes Spiel unserer Jungs, dann werden wir dieses Spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

3/4 der Meisterschaft sind vorbei und ich habe mir das Restprogramm der

4 Titelaspiranten angeschaut. Da die big points auswärts gemacht werden, habe ich die jeweiligen Auswärtssiege einfließen lassen . Vorwärts 7 / Katsdorf 5 /

Galli 4 und Perg 3 ( noch keinen im Frühjahr).

Vorwärts spielt noch ( in Klammer die erwarteten Punkte / im günstigeren Fall):

A Katsdorf ( 1/3)

H Eferding (1)

A Hörsching ( 3)

H Galli ( 1)

H Freistadt ( 1/3)

A Perg (1/3)

in Summe +8/+14= 50 bis 56 Punkte

Katsdorf:

H Vorwärts (0/1)

A Perg (1)

H Bgberg (1/3)

A Ottensheim (1/0)

H Marchtrenk (1/3)

A Steinerkirchen ( 3 )

in Summe +7/+11 = 44 bis 48 Punkte

Galli:

A Eferding (1/3)

H Hörsching ( 3)

A Freistadt (1)

A Vorwärts (1)

H Perg (3)

A Bgberg ( 0/1))

in Summe +9/+12 = 45 oder 48 Punkte

Perg:

A Asten (1/3)

H Katsdorf ( 1)

A Eferding (0/1)

H Hörsching ( 3)

A Galli (0)

H Vorwärts (0 /1)

in Summe +5/+9 = 41 bis 45 Punkte

Interessant ist , dass alle vier gegeneinander noch spielen müssen.

Ich weiß, dass sich Fussball nicht berechnen lässt, aber vielleicht gibt es doch gewisse Wahrscheinlichkieten. Und Statistiken werden ja auch immer wieder herangezogen.

Conclusio: Es kann nur einen Meister geben... und das ist unsere Vorwärts....

....auch dann, wenn wir weiter so schlecht spielen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Großen und Ganzen geb ich dir mit deiner Statistik ja Recht, da die anderen doch erst einmal den Rückstand auf uns aufholen müssen und dann auch weiter Punkte sammeln müssen. Das schaut ganz gut für uns aus! :augenbrauen:

Ich hab nur immer die Angst, auch wenn die Gegner bis jetzt alle nicht gut- bzw. konstant genug waren, daß auf einmal einer von denen einen ordentlichen Lauf bekommt und 3-4 Spiele hintereinander gewinnt und mit uns gleichzieht oder uns sogar überholt. Das ist mein Hintergedanke dabei. Denn wenn das jetzt z.B. bei Katsdorf der Fall wäre das die uns am Samstag schlagen und dann noch 3 Spiele am Stück gewinnen dann wirds schwer für uns. :nervoes: Und sowas kann im Fußball schnell passieren und dann könnte es sein, daß wir am Saisonende wieder mit leeren Händen dastehen. Auch deswegen weil uns heuer die nötige Konstanz fehlt und wir immer wieder wichtige Big Points liegenlassen. Das macht mir schon ein wenig Sorgen! :raunz:

Dennoch glaube ich fest daran das heuer nichts mehr schief geht und es mit dem Aufstieg endlich klappt! :winke: Bin eigentlich ein positiv denkender Mensch, nur gewisse Zweifel kommen mir halt trotzdem nach dieser sehr nervenaufreibenden Saison. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, da will ich mein letztes Posting gleich mal korrigieren und ein bisschen mit Zahlen herumexperimentieren! Das mach ich doch so gerne, auch wenns nix bringt. :feier:

Nach dem erfreulichen Sieg gestern in Katsdorf!

Noch 5 Runden zu spielen (15 Punkte zu vergeben) und momentan 6 Punkte Vorsprung. Heisst im Klartext, wir haben noch 2 Niederlagen Vorsprung in den letzten 5 Spielen. Dazu noch die beiden Spiele gegen die direkten Konkurrenten. Oder anders gerechnet, wir brauchen noch 9 Punkte und wir sind durch. Das müsste doch mit dem Teufel zugehen, sollten wir das heuer wieder nicht schaffen!

Da kommen jetzt Eferding und Hörsching, beides Nachzügler in der Tabelle, die unter normalen Umständen zu schlagen sind. Dann wären es 3 Runden vor Schluß immer noch 6 Punkte Vorsprung. Im Heimspiel gegen Galli hätten wir dann das vorgezogene Endspiel wo alles klargemacht werden könnte.

Sollte vorher irgendwas schiefgehen (ev. Unentschieden) dann kommt in der vorletzten Runde noch Freistadt, ein weiterer "Dankbarer Gegner" im Kampf um den Aufstieg. Spätestens da sollten wir durch sein. Wobei bis dahin auch Galli und Perg alles gewinnen müssten. Ein Unenschieden zwischendurch wäre für die beiden schon das Aus.

Ist mir alles Recht, nur bitte kein Entscheidungsspiel in Perg. Das würden meine Nerven nicht aushalten. Muß ich doch in so enscheidenden Phasen immer wieder an das berühmte Spiel gegen Weißkirchen denken! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.