Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. November 2008 16. Runde Sa, 08.11.2008 SK Rapid Wien - SCR Cashpoint Altach 18. Runde Sa, 15.11.2008 SK Rapid Wien - LASK Linz 20. Runde Sa, 29.11.2008 SK Rapid Wien - SCR Cashpoint Altach 22. Runde Sa, 13.12.2008 SK Rapid Wien - LASK Linz Unsere nächsten 4 Heimspiele Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2008 16. Runde Sa, 08.11.2008 SK Rapid Wien - SCR Cashpoint Altach 18. Runde Sa, 15.11.2008 SK Rapid Wien - LASK Linz 20. Runde Sa, 29.11.2008 SK Rapid Wien - SCR Cashpoint Altach 22. Runde Sa, 13.12.2008 SK Rapid Wien - LASK Linz Unsere nächsten 4 Heimspiele Bundesliga ziemlich beschissene auslosung, sportlich aber vielleicht gar nicht so übel. die linzer sind momentan in einer krise und altach muss daheim sowieso zwei mal geschlagen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. November 2008 diese elendige hundstruppen Famagusta zu Hause konstant mit 3 toren, freu mich schon auf die ersten Wortspenden a la geh bitte wer is inter, alles nur erbrunzt, jahrhundertblamage.... Mri sind deren Europacuperfolge trotzdem ein Rätsel, denn sie sind eine elendige Hundstruppn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. November 2008 ziemlich beschissene auslosung, sportlich aber vielleicht gar nicht so übel. die linzer sind momentan in einer krise und altach muss daheim sowieso zwei mal geschlagen werden. ich würds schon eher als vorteil sehn wer weis wie lang lask bzw altach noch so nen dreck spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. November 2008 ich würds schon eher als vorteil sehn wer weis wie lang lask bzw altach noch so nen dreck spielt... vielleicht ist ja gegen uns schon schluss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2008 vielleicht ist ja gegen uns schon schluss? Tja sind wir nicht eh dafür bekannt, dass wir Schwache immer Stark machen:X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 5. November 2008 Tja sind wir nicht eh dafür bekannt, dass wir Schwache immer Stark machen:X So ein blödsinn, das redet sich jede Mannschaft ein. Ach wir sind ja so blöd, dass wir tote Mannschaften wieder zum Leben erwecken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2008 Weil es mich gerade interessiert hat und eventuell auch noch jemanden anders interessieren könnte. Im Vergleich zur letzten Saison ist der SK Rapid Wien nach der gleichen Anzahl an ausgetragenen Runden um drei Plätze besser in der Tabelle positioniert, hat sechs Punkte mehr geholt und ein um 12 Tore besseres Torverhältnis. Nach 15 Runden in der Saison 07/08 hielt man bei 24 Punkten, momentan bei 30. In der vergangenen Spielzeit durchbrach man die 30-Punkte-Marke erst mit einem Sieg in der 19. Runde (31 Punkte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 6. November 2008 lt. österreich (jaja ich weiß...) ist rapid an manuel weber interessiert, der ab sommer ablösefrei wäre... hat da jemand nähere infos, bzw. was halten die asb-ler von der idee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2008 Glaub das war schon letzten sommer ein thema, und was ich so in erinnerung hab is er kein schlechter wie´s diese saison bei ihm aussschaut weiss ich nicht. Andere Frage ob wir ihn holen können da schinkels auch sehr sehr viel von ihm hält.... [x] ketaelar abgeben und weber holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Wer braucht einen Weber wenn er zwei AV benötigt? bearbeitet 6. November 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. November 2008 webers vertrag läuft im sommer 09 aus, daher wirds wohl auch eine frage des kleingeldes sein! soweit ich das in erinnerung habe, ist weber sowohl in der iv als auch im zentralen mittelfeld (offensiv/defensiv) einsetzbar! auf diesen positionen haben wir mmn keinen handlungsbedarf, auch wenn ein junger, talentierter österreicher nie ein fehler sein kann! mir wärs lieber, wenn wir uns um brauchbare avs kümmern würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 6. November 2008 webers vertrag läuft im sommer 09 aus, daher wirds wohl auch eine frage des kleingeldes sein! soweit ich das in erinnerung habe, ist weber sowohl in der iv als auch im zentralen mittelfeld (offensiv/defensiv) einsetzbar! auf diesen positionen haben wir mmn keinen handlungsbedarf, auch wenn ein junger, talentierter österreicher nie ein fehler sein kann! mir wärs lieber, wenn wir uns um brauchbare avs kümmern würden... word! außerdem hat ja glaub ich weber unter pacult debütiert?! aber wir werden einen harding ersatz wahrscheinlich brauchen. und dann weiß man ja auch nicht wie's mitm kavlak weiterhin ausschaut. jedenfalls ist weber einer der richtigen, die zu beobachten sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Weil es mich gerade interessiert hat und eventuell auch noch jemanden anders interessieren könnte. Im Vergleich zur letzten Saison ist der SK Rapid Wien nach der gleichen Anzahl an ausgetragenen Runden um drei Plätze besser in der Tabelle positioniert, hat sechs Punkte mehr geholt und ein um 12 Tore besseres Torverhältnis. Nach 15 Runden in der Saison 07/08 hielt man bei 24 Punkten, momentan bei 30. In der vergangenen Spielzeit durchbrach man die 30-Punkte-Marke erst mit einem Sieg in der 19. Runde (31 Punkte). Wissen manche eben nicht bin aber manches mal zu müde solche Dinge zu posten edit: ziemlich beschissene auslosung, sportlich aber vielleicht gar nicht so übel. die linzer sind momentan in einer krise und altach muss daheim sowieso zwei mal geschlagen werden. Yes! btw. schadet es nicht, dem anderen Verein in einem Jahr ein paar 'Veilchen' zu schenken... ...Blumenübergebend sei es gemeint. bearbeitet 6. November 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. November 2008 webers vertrag läuft im sommer 09 aus, daher wirds wohl auch eine frage des kleingeldes sein! soweit ich das in erinnerung habe, ist weber sowohl in der iv als auch im zentralen mittelfeld (offensiv/defensiv) einsetzbar! auf diesen positionen haben wir mmn keinen handlungsbedarf, auch wenn ein junger, talentierter österreicher nie ein fehler sein kann! mir wärs lieber, wenn wir uns um brauchbare avs kümmern würden... man wird weber ziemlich sicher verpflichten, nachdem er der erklärte wunschspieler von peter pacult ist und das nicht erst seit gestern. ich halte auch sehr viel von ihm, allerdings nicht in der verteidigung sondern im mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts