2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

thonhofer wurde schon einige male kritisiert, scheinbar hat thonhofer noch einige dinge neben dem fußball in seinem kopf. offensichtlich fehlt die letzte hingabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

und trotzdem gibt das pacult noch lange nicht das recht auf so eine aussage in der öffentlichkeit.

Also wenn schon, dann hat sowieso NUR der Trainer dieses Recht. :ratlos:

Ist halt wiederum nur meine Meinung, gellt !? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der schmerzende Gleitwirbel von Christian Thonhofer wurmt Pacult: "Ich bezweifle, dass Thonhofer noch echte Ambitionen hat. Er fehlt wegen einer Verletzung, die es früher nicht einmal gegeben hat. Ihm fehlt die professionelle Einstellung."

quelle: http://www.kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht! pp unterstellt mmn in dieser aussage thonhofer quasi, dass er simuliert! wenn sichs thonhofer nach dober jetzt auch noch mit pacult verscherzt, dann werden wir im winter wohl doch am transfermarkt aktiv werden müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht! pp unterstellt mmn in dieser aussage thonhofer quasi, dass er simuliert! wenn sichs thonhofer nach dober jetzt auch noch mit pacult verscherzt, dann werden wir im winter wohl doch am transfermarkt aktiv werden müssen...

und das soll das recht des trainers sein?

sorry, aber das geht nicht.

schon gar nicht in der öffentlichkeit.

Pacult predigt seinen Spielern, Probleme und Kritik intern anzusprechen, aber öffentlich ruhig zu sein, und dann geht er mit so einem Beispiel voran!

das geht nicht. auch ein herr pacult kann sich nicht alles erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe das ähnlich, pacult soll intern mit thonhofer reden. darüber hinaus ist pacult kein mediziner, gewisse probleme gabs früher nicht. er kann das nicht einschätzen und sollte daher seinen mund halten und nicht in der öffentlichkeit herumspekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

und das soll das recht des trainers sein?

sorry, aber das geht nicht.

schon gar nicht in der öffentlichkeit.

Pacult predigt seinen Spielern, Probleme und Kritik intern anzusprechen, aber öffentlich ruhig zu sein, und dann geht er mit so einem Beispiel voran!

das geht nicht. auch ein herr pacult kann sich nicht alles erlauben.

hab ich ja nie behauptet, oder?! :ratlos:

wie du richtig anmerkst, solche dinge gehören ausnahmslos intern angesprochen! solche äusserungen werfen nicht unbedingt ein gutes bild auf unseren verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hab ich ja nie behauptet, oder?! :ratlos:

wie du richtig anmerkst, solche dinge gehören ausnahmslos intern angesprochen! solche äusserungen werfen nicht unbedingt ein gutes bild auf unseren verein...

war auf nativeRon bezogen, dein posting war nur für den zusammenhang besser.

sollte kein frontalangriff auf dich sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unnötige Aussage

trotzdem: jetzt wo wirs schon wissen wird Thonhofer wohl nicht unsere AV-Probleme lösen :sleepy:

du hättest nicht psychologe werden sollen sondern meisterdetektiv, mr. watson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist ja nicht das erste mal dass pacult in dieser tonart einen spieler kritisiert...dober, lukse, maierhofer usw können ein lied davon singen...und bisher ist er ja damit nicht unbedingt schlecht gefahren...wirklich fallen gelassen hat er ja dann doch keinen

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.