Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

Testspiel gegen Dinamo Bukarest ABGESAGT!

Stattdessen um 16:30 in Mönchhof gegen Dunajska Streda (Werner-Beinhart :feier: )!

Quelle: rapidfans.at bzw. pressemeldung

GWG

Super, jetzt kann ichs vergessen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

kann man mit heutigen tag sagen, dass es für transfers vollkommen zu spät ist. Oder kann es sein, dass Unterlagen gestern noch geschickt wurden und dies erst heute veröffentlicht wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

kann man mit heutigen tag sagen, dass es für transfers vollkommen zu spät ist. Oder kann es sein, dass Unterlagen gestern noch geschickt wurden und dies erst heute veröffentlicht wird ?

also in den letzten Jahren wurden ja die Spieler(egal in welcher Liga Europas) die bis zuletzt verpflichtet worden sind ja sofort um Mitternacht groß verkündet - kann mir kaum vorstellen dass es da böse Überraschungen heut geben wird - aber theoretisch denkbar wärs glaub ich mal schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ja ist durchaus möglich das es erst heut veröffentlicht wird - sprichst du auf was bestimmtes an? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also in den letzten Jahren wurden ja die Spieler(egal in welcher Liga Europas) die bis zuletzt verpflichtet worden sind ja sofort um Mitternacht groß verkündet - kann mir kaum vorstellen dass es da böse Überraschungen heut geben wird - aber theoretisch denkbar wärs glaub ich mal schon

wenn wer glaubt, wir verkaufen mit ende des transferschlusses einen, den wir dann erst im winter ersetzen können, dann ist er ein schwarzmaler sondergleichen - sowas wird bei der derzeitigen konstellation nicht passieren - basta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

naja

es hat ein angebot für maierhofer gegeben, aber nicht zu der zeit als es publik wurde sondern erst später. Gott sei Dank hat AH uns richtig über die Ausstiegsklausel informiert (nämlich dass es keine gibt).

Auch wenn er jetzt bleibt, die infos von rapid an die fans (die allgemeinheit) sind überhaupt nicht transparent.

Ein kleines beispiel: hier wurde über die verletzungen von Prokopic, Lukse und Palla diskutiert, und keiner konnte eine gewisse zeit lang nichts dazu sagen.

Ich hab halt ein mail an rapid geschrieben, die antwort kam 2 wochen!!!!! später und lautetet ca. so: wir wissen natürlich von den verletzungen, aber uns war diese info nicht wichtig genug um sie auf die homepage zu stellen. Wenn z.b. steffen hofmann verletzt wäre, würde das sofort auf der homepage stehen. Aber bei eher unwichtigen spielern eben nicht

ich fand diese antwort als schlechten witz, habe aber nicht geantwortet, da ich mich so aufgeregt hab und nichts böses schreiben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

es hat ein angebot für maierhofer gegeben, aber nicht zu der zeit als es publik wurde sondern erst später. Gott sei Dank hat AH uns richtig über die Ausstiegsklausel informiert (nämlich dass es keine gibt).

Weiss man was von dem Angebot? zu niedrig, uninteressant oder einfach abgeblockt worden?

@Mail, die Antwort ist einfach nur eine Frechheit, Rapid besteht nicht nur von unserem Fussballgott, je mehr News über Rapid desto besser.

Manchmal frag ich mich wirklich was für Leute bei uns am Werk sind...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

naja

Auch wenn er jetzt bleibt, die infos von rapid an die fans (die allgemeinheit) sind überhaupt nicht transparent.

Ein kleines beispiel: hier wurde über die verletzungen von Prokopic, Lukse und Palla diskutiert, und keiner konnte eine gewisse zeit lang nichts dazu sagen.

Ich hab halt ein mail an rapid geschrieben, die antwort kam 2 wochen!!!!! später und lautetet ca. so: wir wissen natürlich von den verletzungen, aber uns war diese info nicht wichtig genug um sie auf die homepage zu stellen. Wenn z.b. steffen hofmann verletzt wäre, würde das sofort auf der homepage stehen. Aber bei eher unwichtigen spielern eben nicht

ich fand diese antwort als schlechten witz, habe aber nicht geantwortet, da ich mich so aufgeregt hab und nichts böses schreiben wollte.

also das ist wirklich eine gemeinheit.. Spielerinfos egal ob Hofmann oder Prokopic gehören schon hineingestellt.

Übrigens wie lange fehlt der Gartler noch? Weiss jetzt nicht, ob ich da etwas mit einen Monat gelesen habe und frage sicherheitshalber nochmal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also das ist wirklich eine gemeinheit.. Spielerinfos egal ob Hofmann oder Prokopic gehören schon hineingestellt.

Übrigens wie lange fehlt der Gartler noch? Weiss jetzt nicht, ob ich da etwas mit einen Monat gelesen habe und frage sicherheitshalber nochmal nach.

genau das gleiche mit gartler

jetzt wisst ihr was ich meine

ich mein, er hat mir dann schon geschrieben was prokopic, palla und konsorten für verletzungen haben, aber es ist ein wahnsinn, dass man es nicht von hausaus für erwähnenswert hält wenn sich bei einem "AUSBILDUNGSVEREIN" junge hoffnungsvolle talente verletzen.

lächerlich wie unsere homepage verwaltet wird. Jeder kleine junge mit einem IPhone würds wahrscheinlich besser machen.

Ich hab damals auch geschrieben, dass, wie z.b. bei Testspielen es immer so lange dauert bis der endstand drin ist oder warum der oder der spieler nicht gespielt haben. Und da schreibt mir der zurück, dass das nicht stimmt!!!!!!!

Na serwas kann ich da nur sagen. Stattdessen preist der noch an wie gut die we-arbeit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das gleiche mit gartler

jetzt wisst ihr was ich meine

ich mein, er hat mir dann schon geschrieben was prokopic, palla und konsorten für verletzungen haben, aber es ist ein wahnsinn, dass man es nicht von hausaus für erwähnenswert hält wenn sich bei einem "AUSBILDUNGSVEREIN" junge hoffnungsvolle talente verletzen.

lächerlich wie unsere homepage verwaltet wird. Jeder kleine junge mit einem IPhone würds wahrscheinlich besser machen.

Ich hab damals auch geschrieben, dass, wie z.b. bei Testspielen es immer so lange dauert bis der endstand drin ist oder warum der oder der spieler nicht gespielt haben. Und da schreibt mir der zurück, dass das nicht stimmt!!!!!!!

Na serwas kann ich da nur sagen. Stattdessen preist der noch an wie gut die we-arbeit ist

Das sehe ich genauso, habe ich aber eh schon einige male erwähnt, verstehe diese Kooperation mit ****** überhaupt nicht!

Die Seite ist zwar schön aufgebaut aber alles andere kannst vergessen :zzz:

Da gehört ein Team her die das für Rapid lösen bzw. auch ernsthaft betreiben!

Geht mir echt schon am Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum habt ihr eure offizielle seite eigentlich verscherbelt? :confused:

vielleicht verstehe ich ja das system von internet-dienstleistungen falsch, aber ich befuerchte, dass wir dafuer eher kein geld bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

vielleicht verstehe ich ja das system von internet-dienstleistungen falsch, aber ich befuerchte, dass wir dafuer eher kein geld bekommen haben...

das wäre ja sehr intelligent.. kann mir bei gott net vorstellen, dass man die offizielle internetpräsenz in "fremde" hände gelegt hat, weil man die herren so nett findet.. natürlich spart ihr dadurch den einen oder anderen euro, aber das ergebnis wird hier ja nicht besonders gutgeheissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten