Recommended Posts

Knows how to post...

Ich bin mir sicher ein paar Leute auf der West wussten schon vor dem Match dass Diabang (angeblich, denn ich hab davon NICHTS gesehen) irgend eine abwertende Handbewegung machen wird und haben deswegen gleich mal eine aufblasbare Banane mitgenommen. Die hat man nämlich bis zur Ost gesehen. Und soll mir keiner kommen mit "das hat doch keine bedeutung".

Die Handbewegungen war sehr klar und deutlich sichtbar.

Von einer Banane selbst habe ich muß ich gestehen nix gesehen, lediglich eine aufblasbare Puppe, die vorher im Rapiddorf für einiges Schmunzeln sorgte, war sichtbar.

Wobei: aufblasbare Bananen hat es ja in einigen den letzten Derbies immer gegeben; hüben wie drüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mich würde nachwievor brennend interessieren, ob der User "WienMeidling1980" schon ein E-Mail an den besagten Fanclub gesendet hat.

Bis jetzt hat sich Meidling1980 weder in unser Gästebuch eingetragen, noch in irgend einer Form Kontakt mit uns aufgenommen!

Wir sind jederzeit erreichbar, maile einfach an [email protected] oder trage Dich in unser Gästebuch ein.

Und .... noch nicht closen ... Bitte !!! :allaaah:

also mir gefallen deine berichte, sind echt amüsant zum lesen !

lass dich von den krampfhaft korrekt wirken wollenden nicht davon abhalten.

und an die, die sich darüber aufregen....ihr werdet NICHT gezwungen, sie zu lesen.

wems net gefallen, brauchts ja auch net lesen.

und an den vernaderer: feige aktion, sich nicht direkt an den fc zu wenden, wenn einem was stört, sondern sich im internet versteckend anonym sich profilieren zu wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

also mir gefallen deine berichte, sind echt amüsant zum lesen !

lass dich von den krampfhaft korrekt wirken wollenden nicht davon abhalten.

und an die, die sich darüber aufregen....ihr werdet NICHT gezwungen, sie zu lesen.

wems net gefallen, brauchts ja auch net lesen.

und an den vernaderer: feige aktion, sich nicht direkt an den fc zu wenden, wenn einem was stört, sondern sich im internet versteckend anonym sich profilieren zu wollen!

wer sagt dass sie sich nicht an die fc richten?

ps. elendigst langer nickname :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wer sagt dass sie sich nicht an die fc richten?

ps. elendigst langer nickname :=

na dann passts eh, aber das vorherige geschreibsel an rapid und goleador hätt er sich sparen können

ps. a längerer is ma in da gachen net eingfalln *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum hätte er sich das sparen können? der verfasser hätte sich den begriff halbkanack sparen können!

oder bist du ein freund dieses begriffes?

du meinst die nichtverwendung des wortes halbkanack wäre krampfhaft korrekt? was für ein geisteskind bist du eigentlich? wohnst du in der mülltonne? oder habe ich das nur falsch verstanden?

leute die solche begriffe verwenden und sich dann derartig deppert rechtfertigen wollen, müssen vernadert werden. auf solche leute zeige ich mit meinen fingern und zwar solange bis denen der spaß an solchen dingen vergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hätte er sich das sparen können? der verfasser hätte sich den begriff halbkanack sparen können!

oder bist du ein freund dieses begriffes?

du meinst die nichtverwendung des wortes halbkanack wäre krampfhaft korrekt? was für ein geisteskind bist du eigentlich? wohnst du in der mülltonne? oder habe ich das nur falsch verstanden?

leute die solche begriffe verwenden und sich dann derartig deppert rechtfertigen wollen, müssen vernadert werden. auf solche leute zeige ich mit meinen fingern und zwar solange bis denen der spaß an solchen dingen vergeht.

Ernesto lass es, es gibt welche die einfach zu deppert sind und es nie kappieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also ich hab meine Platz Nord untere Rang mitte und mir persönlich sind die "Uh-Uh-Uh" Rufe noch nie aufgefallen.

Soetwas find ich sowieso nur dämlich und hirnlos, aber was soll's, solche wird's immer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

lediglich eine aufblasbare Puppe, die vorher im Rapiddorf für einiges Schmunzeln sorgte,

Ich fand dieses Püppchen auch witzig. Allerdings ist mir dann die Aktion mit der Schnur und dem Dorfdach schon zu weit gegangen. Und es war keine Überraschung, dass dann viel zu viele keine Grenzen mehr kannten. Eine viel zu große Menge schrie dieses verfluchte "Tod und Hass" und schon brannte die Puppe, weil ja jeder noch eines draufsetzen muss. Die Situation war jetzt nicht besonders gefährlich und es haben sofort alle brav aufgehört als der DJ sie dazu souverän aufforderte. Aber mir hat diese Negativstimmung überhaupt nicht gefallen und ich finde sie auch nicht wirklich witzig.

Normalerweise liebe ich das Dorf mit seinem absoluten Querschnitt durch die Gesellschaft und dem gemeinsamen Singen und Trinken und Diskutieren vor einem Match - ein absolutes Muss für mich. Gestern ist mir allerdings die Stimmung eher sauer aufgestoßen - ich find es auch nicht gut, wenn der DJ Fans nach vorne lässt, um die Stimmung anzuheizen. Manche kennen dann nämlich offensichtlich nur noch kaum die Grenzen des guten Geschmacks. Jedenfalls habe ich das im Dorf so noch nicht erlebt und hoffe, dass es nicht zum Normalzustand wird.

Gut, mein Problem ist wohl dass ich ein Gutmensch bin und Hass auf eine andere Fangruppe nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unsereiner hat den Puppenspielern eh gesagt, daß sie die Puppe nicht anzünden sollten wegen dem Zeltdach - der DJ hat dies eh auch klar und deutlich kundgetan.

Hat sich e alles wieder rasch eingeklinkt

Ein Derbie, das muß ma halt schon sagen, ist definitiv ka Kinderjausn. Ist nis für sensible Leute. Da geht es halt mal herber zu.

Daß die eine oder andere Alkoholleiche (die Rettung bekam einiges zu tun) dann an solchen Tagen sich nicht in Griff hat, ist leider eine Begleiterscheinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

so sehr mich der sieg gestern gefreut hat, aber neben der geschichte mit koch hat mir so einiges sauer aufgestoßen. urwaldlaute, dazu vereinzeltes skandieren von 'judenschweine', noch dazu von einem FCchef... :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hammas mal wieder...

warum wundert mich das eigentlich nicht?

Kann man nun verstehen wie man will, aber ich verstehe!

Grundsätzlich auch zu verstehen und hoffe auf eine Entschuldigung die sich gewaschen hat!

il presidente, diese Worte sind an dich gerichtet, denn meine Hand habe ich ins Feuer gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

so sehr mich der sieg gestern gefreut hat, aber neben der geschichte mit koch hat mir so einiges sauer aufgestoßen. urwaldlaute, dazu vereinzeltes skandieren von 'judenschweine', noch dazu von einem FCchef... :hexe:

Welcher FC?

(ich weis das darf man nicht fragen, Nationalpatriot :RiedWachler:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

geh bitte das ist wahrscheinlich ein fc mitglied , das dem presidente den rücken stärken muss , unwichtig.

falsche annahme, ich gehöre dem fc nicht an.

aber ich kenne eine menge leute, die diese hp genial finden.

so und jetzt ärgert euch a bissl darüber *ggggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag