LASK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schmäole!

dass der LASK besonders am ende der meisterschaft viel "pech" gehabt hat, das wird verschwiegen.

aba es ist ja immer der schiri schuld. das ihr scheiße spielt hat damit nichts zu tun *gg*

Das wir schlecht gespielt haben liegt nicht an den schiris, das stimmt. Aber das uns am ende der Saison einige Punkte gefehlt haben die am Konto vom LASK war liegt schon an den Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Das wir schlecht gespielt haben liegt nicht an den schiris, das stimmt. Aber das uns am ende der Saison einige Punkte gefehlt haben die am Konto vom LASK war liegt schon an den Schiris.

Und wären wir nicht gegen Rapid, Salzburg, Ried,... etc. benachteiligt worden, dann hätten euch die Punkte auch nix gebracht. :zzz:

Leidige Diskussion, wie du siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beiden niederlagen gegen uns letzte saison würd ich aus austria sicht ehrlich gesagt auch als frechheit empfinden

aber wir haben die rechnung dafür ja noch bekommen und aus unserer sicht muss die daxi aktion ja auch als wettbewerbsverzerrung gewertet werden, oder etwa nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und ich dachte den Schiris wird nur von Rapid finanziell unter die Arme gegriffen.

Ist auch so. Lass dich nicht verwirren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und ich dachte den Schiris wird nur von Rapid finanziell unter die Arme gegriffen.

unsere schiris können keine spiele manipulieren. dazu fehlt ihnen das know-how :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

könnte leider eine kleine regenschlacht werden. samstag ist es noch schön und sommerlich und beim ersten LASK heimspiel weint der himmel ;) hoffentlich kein schlechtes Omen

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wir fahren mim zug nach linz, fahren sonst noch asb veilchen mit dem zug runter?

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der LASK wird wohl a Hetz mit uns haben. Tippe auf eine deutliche NL. Mir völlig unverständlich, wie man mit so guten Fußballern so einen Hundskick abliefern kann. Ich sehe keinen Grund, warum sich das bis Sonntag ändern sollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles außer einer deutlichen (vom spielerischen, nicht unbedingt vom Resultat her) Niederlage wäre eine Überraschung.

Uns fehlen sowohl ein geeignetes System als auch 2-3 brauchbare Kicker. Bis Sonntag werden wir wohl nichts davon bekommen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

schätzomativ ein weiterer unkick unsererseits mit kaum torchancen...

tipp:

lask 2-0 austria

1x latte acimovic, 1 reguläres bazina-tor wird aberkannt, bak wird zuunrecht ausgeschlossen; 1 vastic-tor fällt aus abseitsverdächtiger position... das 2. tor passiert nach einem schweren schnitzer von sun und darauffolgendem unglücklichen eigentor von fränky schiemer per ferse

anschließend randalieren die mitgereisten austria-fans und liefern sich wilde kämpfe mit den cops - ausschlaggebend dafür auch der frust über die vorangegangene niederlage der austria in kasachstan nur 2 tage zuvor

:glubsch:

ich zitier mich da mal selber...

abgesehen vom fett hervorgehobenen glaub ich auch an all die anderen beschriebenen szenarien nachwievor ... leider :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.