Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2008 Danke für Info bezüglich Wolfi Mair. Meine leicht blasphemische Frage: seids wirklich alle heilig dann bitte ich gleich um die Vergebung der Sünden 1:0 Mayrleb , 2:0 Saurer , und dass wir bis in den Montag rein feiern. Bitte um Absolution Hochwürden Freeze Ps: wir haben aber auch lange-dass eich do moi ned vaschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2008 1:2, austria wien gewinnt. btw: schon das 2. livespiel der austria. hat das offizielle rapid fernsehen so wie letztes jahr schon wieder vor eine serie von gefühlten 50 spielen der austria live zu zeigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Juli 2008 1:2, austria wien gewinnt. btw: schon das 2. livespiel der austria. hat das offizielle rapid fernsehen so wie letztes jahr schon wieder vor eine serie von gefühlten 50 spielen der austria live zu zeigen? Naja was willst sehen Salzburg-Altach? Rapid-Kärnten? Beide Partien uninteresannt LASK-Austria ist die interesannteste deswegen wird sie auch gezeigt. Aber mich hats gewundert warum der ORF nicht Rapid-Salzburg gezeigt hat sondern uns gegen Krapfenberg. Ich bin der Meinung das unsere Abwehr mehr Qualität hat. Bak hat mehr internationale Erfahrungen gesammelt als Baur und Schiemer ist Nationalspieler Hohender nicht. Zurzeit ist die LASK Abwehr besser eingespielt, liegt daran das der Bak 10 Tage vor BL Start zur Mannschaft gestoßen ist. Wird ein interesanntes Match wir werden hoffentlich eine Trotzreaktion zeigen deswegen ist es wichtig das wir in der Anfangsphase ein Tor erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Naja was willst sehen Salzburg-Altach? Rapid-Kärnten? Beide Partien uninteresannt LASK-Austria ist die interesannteste deswegen wird sie auch gezeigt. Aber mich hats gewundert warum der ORF nicht Rapid-Salzburg gezeigt hat sondern uns gegen Krapfenberg. Ich bin der Meinung das unsere Abwehr mehr Qualität hat. Bak hat mehr internationale Erfahrungen gesammelt als Baur und Schiemer ist Nationalspieler Hohender nicht. Zurzeit ist die LASK Abwehr besser eingespielt, liegt daran das der Bak 10 Tage vor BL Start zur Mannschaft gestoßen ist. Wird ein interesanntes Match wir werden hoffentlich eine Trotzreaktion zeigen deswegen ist es wichtig das wir in der Anfangsphase ein Tor erzielen. Rapid-Salzburg war deswegen Samstag, weil wohl Premiere mit der Wahl des Livespiels dran war, ganz einfach. Und für Sonntag is normal von der Buli nur 1 Spiel vorgesehen -> Kasachstan am Donnerstag -> Austria kickt Sonntag. (Salzburg-Altach is da wohl die unattraktivere Partie...) bearbeitet 19. Juli 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 19. Juli 2008 wir fahren mim zug nach linz, fahren sonst noch asb veilchen mit dem zug runter? Wir fahrn auch mit dem Zug, wann fahrt ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2008 Wir fahrn auch mit dem Zug, wann fahrt ihr? 12 uhr 40 und ihr?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2008 so burschn, heut hau ma die laskler aus de bock das wird heut was - i gspias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 20. Juli 2008 so burschn, heut hau ma die laskler aus de bock das wird heut was - i gspias Ein Faktor ist allerdings zu berücksichtigen (kann man auch bereits in weiser Voraussicht aus deiner Signatur ablesen ) - Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist ein gewisser Konrad Plautz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2008 Ein Faktor ist allerdings zu berücksichtigen (kann man auch bereits in weiser Voraussicht aus deiner Signatur ablesen ) - Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist ein gewisser Konrad Plautz. ein plautz sollte überhaupt nur noch wiener derbys pfeiffen, denn die wiener mag er garnicht, da würde keiner bevorzugt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 20. Juli 2008 Ich habe ihn aber auch nicht in guter Erinnerung, darum auch mein "Verwirrtsein-Smiley". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juli 2008 wir fahren mim zug nach linz, fahren sonst noch asb veilchen mit dem zug runter? yes, hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Juli 2008 Forza Viola, heute alles geben, sowohl am Rasen wie auch auf der Tribüne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 20. Juli 2008 12 uhr 40 und ihr?? Stund später 13:44 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juli 2008 Stund später 13:44 auch mit dem, steige aber stp zu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 20. Juli 2008 Das könnte richtig schwer werden heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts